• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 9. Okt 2002, 16:32

Early hat geschrieben:
Da ist mir die PS2 für die es viele und sehr gute Titel gibt schon um einiges lieber.


Der FF-Serie trauere ich auch nach...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 9. Okt 2002, 16:54

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Da ist mir die PS2 für die es viele und sehr gute Titel gibt schon um einiges lieber.


Der FF-Serie trauere ich auch nach...


Ein Beispiel von vielen. Mir fallen da aus dem Stehgreif noch Gran Turismo, Devil May Cry, Metal Gear Solid, Pro Evolution Soccer und, und, und ein.

Da hat die X-Box noch einiges aufzuholen.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 9. Okt 2002, 17:13

Early hat geschrieben:
Mir fallen da aus dem Stehgreif noch Gran Turismo, Devil May Cry, Metal Gear Solid, Pro Evolution Soccer und, und, und ein.

Da hat die X-Box noch einiges aufzuholen.


Stimmt, ein ordentliches Fußballspiel wäre auch nicht schlecht...
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 9. Okt 2002, 17:15

Early hat geschrieben:
ButtSeriously hat geschrieben:
Und: Auch amazon.co.uk hat manchmal ganz gute Angebote (mal davon abgesehen, daß engl. Versionen allg. besser sind).


Zahlt man da nicht irsinnig viel an Porto wenn man aus UK bestellt?


Wenn man z.B. zwei Titel auf einen Rutsch bestellt nicht. Der Versand in andere europäische Länder ist von amazon her durchaus vorgesehen.

Und die PS2-Titel interessieren mich nicht besonders. MGS - naja, Sportspiele können mich mal ;), und Gran Turismo ist leider nicht halb so gut, wie allgemein behauptet wird.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 9. Okt 2002, 17:36

ButtSeriously hat geschrieben:
Wenn man z.B. zwei Titel auf einen Rutsch bestellt nicht. Der Versand in andere europäische Länder ist von amazon her durchaus vorgesehen.


Hm! Klingt ja interessant. Da ich eh fast ausschließlich UK-Versionen kaufe könnte sich ein Besuch dort auszahlen.

ButtSeriously hat geschrieben:
Und die PS2-Titel interessieren mich nicht besonders. MGS - naja, Sportspiele können mich mal ;), und Gran Turismo ist leider nicht halb so gut, wie allgemein behauptet wird.


Gran Turismo ist IMHO das beste Rennspiel überhaupt. Es ist das einzige das wirklich keine Wünsche offen lässt.

Aber wie gesagt: Mich persönlich können die PS2-Spiele viel mehr überzeugen als die X-Box-Spiele. Nur Buffy trauere ich ein wenig nach. :cry:
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 9. Okt 2002, 17:53

ButtSeriously hat geschrieben:
Das gleiche gilt hin und wieder für Okaysoft.


Etwas Offtopic, aber egal... Wie bekommt Okaysoft eigentlich immer die günstigen Preise für PC-Spiele aus UK hin? Aktuell kostet zB UT2003 nur 40€, die dV dagegen 46€. Bei amazon.co.uk kostet es 30Pfund, also umgerechnet 5Pfund mehr als bei Okaysoft.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 9. Okt 2002, 17:57

Insgesamt scheinen ja bei der Xbox auch die Spiele etwas günstiger geworden zu sein. Neu lich im Media Markt hab ich jedenfalls kein Einziges für 70€ mehr gesehen, höchstens 64,99, aber das war schon die Ausnahme. Eher so um die 55. Das Ding wird immer attraktiver...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 10. Okt 2002, 01:28

Early hat geschrieben:
Gran Turismo ist IMHO das beste Rennspiel überhaupt. Es ist das einzige das wirklich keine Wünsche offen lässt.


*hüstel* KI? ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 10. Okt 2002, 01:30

Cloud hat geschrieben:
ButtSeriously hat geschrieben:
Das gleiche gilt hin und wieder für Okaysoft.


Etwas Offtopic, aber egal... Wie bekommt Okaysoft eigentlich immer die günstigen Preise für PC-Spiele aus UK hin? Aktuell kostet zB UT2003 nur 40€, die dV dagegen 46€. Bei amazon.co.uk kostet es 30Pfund, also umgerechnet 5Pfund mehr als bei Okaysoft.


Das Lohniveau der Briten ist im Durchschnitt etwas niedriger als hier in Deutschland, dafür die Preise aber ebenfalls. Bei uns Deutschen gibt's einfach mehr zu holen, daher die höheren Preise. Die schröpfen uns halt ein wenig. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 10. Okt 2002, 08:15

Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Da ist mir die PS2 für die es viele und sehr gute Titel gibt schon um einiges lieber.


Der FF-Serie trauere ich auch nach...


Ein Beispiel von vielen. Mir fallen da aus dem Stehgreif noch Gran Turismo, Devil May Cry, Metal Gear Solid, Pro Evolution Soccer und, und, und ein.

Da hat die X-Box noch einiges aufzuholen.


Hüstel! MGS???? Okay, der erste Teil war nicht schlecht, den habe ich auf der PS1 auch gezockt, aber was mich da schon genervt hat war dieses unerträgliche Philosophy Geseiere und die endlos kitschigen Textpassagen.

Da dies im zweiten Teil noch umfangreicher geworden ist ist dieses Spiel für mich gestorben. (Ich hatte mir tatsächlich überlegt mir dafür eine PS2 zu kaufen..) Selbst hartgesottene Fans haben sich beklagt, daß man bei MGS2 mehr tatenlos zusieht als spielt, für mich absolut inakzeptabel.

Außerdem kommt MGS in einer überarbeiteten Fassung demnächst für die X-Box, ich hoffe mal daß da die Fehler der PS2 Version ausgebügelt sind.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 10. Okt 2002, 08:57

ButtSeriously hat geschrieben:
Das Lohniveau der Briten ist im Durchschnitt etwas niedriger als hier in Deutschland, dafür die Preise aber ebenfalls. Bei uns Deutschen gibt's einfach mehr zu holen, daher die höheren Preise. Die schröpfen uns halt ein wenig. ;)

Das erklärt doch aber überhaupt nicht, wieso die Spiele bei Okaysoft trotz Importkosten 5 Pfund (!) billiger als z.B. bei amazon.co.uk zu haben sind!
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 10. Okt 2002, 11:01

ButtSeriously hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Gran Turismo ist IMHO das beste Rennspiel überhaupt. Es ist das einzige das wirklich keine Wünsche offen lässt.


*hüstel* KI? ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


Ich habe Gran Turismo wirklich lang gespielt, aber die KI hat mich irgendwie nie gestört. Wobei man dazusagen muss, dass ich sicher nicht der Rennspiel-Freak schlechthin bin.
CU Early
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 10. Okt 2002, 12:17

Cloud hat geschrieben:
ButtSeriously hat geschrieben:
Das Lohniveau der Briten ist im Durchschnitt etwas niedriger als hier in Deutschland, dafür die Preise aber ebenfalls. Bei uns Deutschen gibt's einfach mehr zu holen, daher die höheren Preise. Die schröpfen uns halt ein wenig. ;)

Das erklärt doch aber überhaupt nicht, wieso die Spiele bei Okaysoft trotz Importkosten 5 Pfund (!) billiger als z.B. bei amazon.co.uk zu haben sind!


Oh doch, tut es, denn die Importkosten kannst du schlicht und einfach ignorieren, die tendieren bei einem Import aus GB nämlich gegen Null. Zoll kommt im Gegensatz zu den Staaten nicht drauf, Transportkosten pro Stück sind vernachlässigenswert. Wenn Okaysoft dann von einem halbwegs günstigen britischen Großhändler seine Waren bezieht (der sie günstiger als in Dtld. anbieten kann, weil er sie seinerseits günstiger vom Vertrieb bekommt), beträgt der Preisaufschlag gegenüber dem UK-Verkaufspreis eines dort vergleichbar günstigen Internetversenders oder Fachhändlers vielleicht 1,50€, wenn's hoch kommt mal 2€ - effektiv in der Regel billiger als der Preis, zu dem Okaysoft die in Dtld. deutlich teurere Ware anbieten kann.
Amazon.co.uk hält sich allzu oft an die empfohlenen Verkaufspreise - und die liegen eigentlich IMMER (auch bei den dt. Versionen) deutlich über dem was Okaysoft (dank günstiger Zwischenhändler) nimmt.
Viele Firmen lassen ihre Spiele übrigens sowieso außerhalb Deutschlands produzieren (dt. Version hin oder her), Transportkosten kommen da ohnehin drauf.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 14. Okt 2002, 13:21

RGB-Kabel ist da - jetzt fehlen nur noch die zwei Geräte für die jeweiligen Enden ;-).

@mod: Soll der Thread nicht ins Spieleforum?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 17. Okt 2002, 15:54

Hab ich schon erwähnt, daß meine xbox heute gekommen ist.
Und hab ich schon gefragt, warum der Thread nicht verschoben wird :-).

2. Controller und Buffy sind auch schon da - jetzt muss ich das Teil nur noch testen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste