• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 22. Okt 2002, 20:12

Es gab für die nervösen Daddelfinger von Peter Steinlechner einfach nicht genug zu killen. ;) Mal ehrlich: Jemand, der Jedi Knight 2 für die paar Rätselelemente kritisiert und dann davon anfängt, daß er den Frust(!), der er durch sie gehabt habe, wieder vergesse, sobald "die Waffen sprechen", ist vielleicht nicht so ganz der Richtige, um ein Action-Adventure jenseits des Mainstreams zu testen.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 23. Okt 2002, 08:05

ButtSeriously hat geschrieben:
Es gab für die nervösen Daddelfinger von Peter Steinlechner einfach nicht genug zu killen. ;) Mal ehrlich: Jemand, der Jedi Knight 2 für die paar Rätselelemente kritisiert und dann davon anfängt, daß er den Frust(!), der er durch sie gehabt habe, wieder vergesse, sobald "die Waffen sprechen", ist vielleicht nicht so ganz der Richtige, um ein Action-Adventure jenseits des Mainstreams zu testen.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


GAMESTAR! Gibt es zu diesem Thema noch mehr zu sagen????
Für mich war "The Fallen" ein Spiel jenseits der 90er Grenze. Einfach nur genial, dabei bin ich weder ein Trekkie noch habe ich DS9 geschaut. Die erste Folge war so grottig daß ich es nie wieder angeschaut habe. Wären die Fernsehfolgen so genial gewesen wie die Story im Spiel hätte das wohl anders ausgesehen...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 23. Okt 2002, 13:05

Frogo hat geschrieben:
Und ich glaube, ich sollte dieses Thema mal verschieben, denn mit der X-Box hat das nun wirklich nix mehr zu tun, oder?


Ich wollte mich gerade beschweren...

Zurück zum Thema:
Hat einer der hier anwesenden xböxler schonmal Quantum Redshift probespielen können? Das sieht wie ein Titel aus, den ich mir irgendwann zulegen werde.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 23. Okt 2002, 13:16

So, die Star Trek-bezogenen Postings (wo es nicht mal mehr um The Fallen ging) haben einen eigenen Thread im KT&L-Forum erhalten.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 7. Dez 2002, 05:08

Juhuuu!

Heute ist mein langerwartetes NHL2k3 aus Kanada angekommen und somit der eigentlich Grund meines Konsoleneinstiegs! Endlich eine Eishockey-Simulation und nicht der pseudosimulierende Arcade-Schrott, den EA Jahr für Jahr verschlimmbessert.

Arcade: NHL Hitz 2003 (genial)
Simulation: NHL2k3 (noch genialer)

DANKE lieber Nikolaus!
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Sa, 7. Dez 2002, 11:28

Und ich - ebenfalls juhuuu! ;) - habe gestern endlich mein High Definition Pack bekommen und endlich dieses blöde Stadard-Kabel in Rente geschickt. Ich kann jedem, der immer noch mit dem Ding spielt, nur dringend empfehlen, mindestens auf RGB umzusteigen - aber noch besser, wenn's der Fersehen/Beamer/wasauchimmer erlaubt, auf Progessive Scan. Da gehen einem echt die Augen über, so ein fantastisches Bild. 8O

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 11. Dez 2002, 21:25

Wer mit der xbox liebäugelt, bekommt jetzt ein schickes Angebot:

Die Konsole inkl. Sega GT 2002 & Jet Set Radio Future & - jetzt kommt das erstaunliche - HALO! 8O
Das Ganze für 249€, bis 31.12. so im Handel.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 12. Dez 2002, 09:59

ButtSeriously hat geschrieben:
Wer mit der xbox liebäugelt, bekommt jetzt ein schickes Angebot:

Die Konsole inkl. Sega GT 2002 & Jet Set Radio Future & - jetzt kommt das erstaunliche - HALO! 8O
Das Ganze für 249€, bis 31.12. so im Handel.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


Tja, eigentlich schade daß ich schon eine habe... aber immerhin habe ich für meine mit 2 SPielen nach Wahl und einem zusätzlichen Joypad auch nur 300€ gezahlt.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 12. Dez 2002, 21:13

Wenn Sie die X-Box mit Buffy verkaufen würden, würde ich vielleicht sogar schwach werden. 8)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 12. Dez 2002, 21:29

Und wenn es noch eine PS2 inkl. Final Fantasy 9+10 dazu gäbe, wäre sogar ich dabei :lol:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 12. Dez 2002, 21:30

Cloud hat geschrieben:
Und wenn es noch eine Playstation2 inkl. Final Fantasy 9+10 dazu gäbe, wäre sogar ich dabei :lol:


Den neunten Teil gab's eh auch noch für die PSone.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 7. Feb 2003, 22:32

Hab mir heute "Quantum Redshift" für 29,99€ (!) im MediaMarkt zugelegt.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 8. Feb 2003, 15:59

Zum gleichen Preis habe ich heute im Pro-Markt Serious Sam erstanden. Hat mir seinerzeit auf dem PC schon Spaß gemacht...

Schreib mal wie QR ist...
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 8. Feb 2003, 20:27

Dirty Harry hat geschrieben:
Schreib mal wie QR ist...


Bis jetzt klasse. Ich habe noch nie ein schnelleres Spiel gesehen und ich bin erst beim zweiten Schwierigkeitsgrad - es wird also NOCH schneller.
Wenn ich mal mehr Zeit zum spielen hab, schreib ich noch ein bißchen mehr.
Hab es eben auch mal kurz gg einen Freund gezockt und es gibt nicht's schöneres, wenn der schon jubelnde Freund in Tränen ausbricht, da er feststellt, daß im doch zwei (!) Hundertstel (!!) zum Sieg gefehlt haben *g*. Und die (gute) Grafik ist auch im Split-Screen 100%ig ruckelfrei.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 10. Feb 2003, 11:06

tafkag hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Schreib mal wie QR ist...


Bis jetzt klasse. Ich habe noch nie ein schnelleres Spiel gesehen und ich bin erst beim zweiten Schwierigkeitsgrad - es wird also NOCH schneller.
Wenn ich mal mehr Zeit zum spielen hab, schreib ich noch ein bißchen mehr.
Hab es eben auch mal kurz gg einen Freund gezockt und es gibt nicht's schöneres, wenn der schon jubelnde Freund in Tränen ausbricht, da er feststellt, daß im doch zwei (!) Hundertstel (!!) zum Sieg gefehlt haben *g*. Und die (gute) Grafik ist auch im Split-Screen 100%ig ruckelfrei.


Mann, jetzt machst Du mich richtig heiß, leider habe ich mir in letzter Zeit auf E-Bay schon so viele X-Box Spiele gekauft....

Serious Sam ist übrigens auch nett, mir gefällt es sogar etwas besser als die PC Version, da man für Punkte Extraleben bekommt. Dadurch und durch die Speicherpunkte spielt es sich unheimlich flüssig, da man nicht ständig speichern und neuladen muß. Bislang hatte ich vom Schwierigkeitsgrad her auch noch keine Probleme. Für ein halbes Stündchen ballern zwischendurch echt ziemlich spaßig. Und für 30 Euro (Pro-Markt in Esslingen bei Stuttgart) auch wirklich ein fairer Preis. Grafik ist gut aber nicht optimal. Es ruckelt manchmal ein kleines bißchen, was aber nicht stört. Störender ist die deaktivierte Vertikale Synchronisation, daurch kommen manchmal ziemliche Verzerrungen ins Bild. Ist aber gerade noch erträglich.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste