Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 3. Feb 2011, 14:29

fflood hat geschrieben:
Für die Vorletzte (bzw. war es in meinem Fall dann die letzte :green:) hab ich LANGE gebraucht...

Wie viele Shots hast du denn in deinen All Time Stats stehen?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 3. Feb 2011, 14:51

Cloud hat geschrieben:
Wie viele Shots hast du denn in deinen All Time Stats stehen?


14.131
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 3. Feb 2011, 15:03

Bei mir sinds 4700. Also 1000 Shots oder so lasse ich für die letzten 5 Challenges noch durch, aber wenn ichs dann nicht geschafft habe, lasse ich es sein...

EDIT: Okay, das "only 2 balls left" habe ich gleich beim 1. Versuch geschafft und das mit 3 übrig gebliebenen Bällen :green:

Ich bin übrigens noch immer der Meinung, dass der Zen Master für 90% der Levels die beste Wahl ist.

EDIT²: Beim "Last Ball" habe ich ein paar Versuche gebraucht, das lief aber auch sehr blöd, weil der Ball absolut nie in den Pott gefallen ist. Dafür hab ich dann den "Ten Ball Trial" wieder beim 1. Versuch geschafft.

Ich war vor nicht allzu langer Zeit wirklich felsenfest davon überzeugt, dass ich diese Challenges nie schaffen würde und jetzt das...

EDIT³: Decathlon: Ebenfalls beim ersten Versuch geschafft :irre:

Aber bei den 750k weiß ich noch nicht einmal, welchen Level ich dafür wählen soll. Ein paar Mal hatte ich bisher über 500k, aber das ist ja noch weit von der Zielmarke entfernt... also mal schnell bei youtube nachgeschaut ;) Am coolsten finde ich ja das hier: http://www.youtube.com/watch?v=drpL-wF_xss 800k in einem Shot, quasi ohne besondere Boni oder Eigenschaften. Mit ein bisschen mehr Glück und dem Tripple Score wären das 2,4 Millionen gewesen 8O
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 3. Feb 2011, 19:27, insgesamt 6-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 3. Feb 2011, 19:34

Cloud hat geschrieben:
Am coolsten finde ich ja das hier: http://www.youtube.com/watch?v=drpL-wF_xss 800k in einem Shot, quasi ohne besondere Boni oder Eigenschaften. Mit ein bisschen mehr Glück und dem Tripple Score wären das 2,4 Millionen gewesen 8O


Ja, so ähnlich sah das bei mir auch aus, nur dass es "nur" 697K waren...

Zum Thema "bisschen mehr Glück": http://www.youtube.com/watch?v=nDnqV2jPcKQ
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 3. Feb 2011, 19:47

Nicht schlecht...

Also ich glaube ich lasse die Challenge, ohne sie nur ein einziges Mal versucht zu haben. Das wird sicher unzählige Versuche und vor allen Dingen Glück gebrauchen. Das ist mir dann doch etwas zu blöd.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 3. Feb 2011, 20:07

Cloud hat geschrieben:
Nicht schlecht...

Also ich glaube ich lasse die Challenge, ohne sie nur ein einziges Mal versucht zu haben. Das wird sicher unzählige Versuche und vor allen Dingen Glück gebrauchen. Das ist mir dann doch etwas zu blöd.


Mit der Taktik, die ich weiter oben schon mal beschrieben habe, habe ich im Endeffekt gar nicht so viele Versuche gebraucht.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 4. Feb 2011, 11:24

Okay, ich nehme alles zurück... Nach 5 Minuten hatte ich die 750k und zwar beim Pearl Clam mit Flipper und Tripple Points. Genau genommen waren es über 950k und das bei 8 übrigen Bällen und nur 10k im Fever. Hätte ich es darauf angelegt und den Level leer geräumt wären es locker über 1 Mio gewesen. Und das obwohl ich bei meinem 700k-Shot noch nichtmal die lilane Kugel getroffen hatte...

Alles in allem habe ich gerade mal 4937 Shots gebraucht 8)

Hier gibts übrigens die Bonus Packs für Peggle Nights:
http://www.popcap.com/extras/peggle/bonuslevels/
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 4. Feb 2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 4. Feb 2011, 13:51

Cloud hat geschrieben:
Okay, ich nehme alles zurück... Nach 5 Minuten hatte ich die 750k und zwar beim Pearl Clam mit Flipper und Tripple Points.


Das hab ich auch erste eine Weile versucht, aber das wurde mir dann irgendwann zu nervig, ständig neu zu starten, bis überhaupt mal diese Kombination zustande kommt. :arg:

Alles in allem habe ich gerade mal 4937 Shots gebraucht 8)


Zu meinen 14000 Shots muss ich natürlich noch dazu sagen, dass ich die Challenges erst mal für eine Weile ignoriert habe und nur in den einzelnen Levels auf Highscorejagd gegangen bin. Ich hab auch in Peggle Extreme nie die Challenges gemacht. Ich weiß noch nicht mal, ob es da überhaupt welche gibt. :green:

edit: Und wahrscheinlich wäre ich auch besser, wenn ich mich öfter dazu aufraffen könnte, auch mal die Tastatur zu benutzen...
Zuletzt geändert von fflood am Fr, 4. Feb 2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 4. Feb 2011, 14:27

fflood hat geschrieben:
edit: Und wahrscheinlich wäre ich auch besser, wenn ich mich öfter dazu aufraffen könnte, auch mal die Tastatur zu benutzen...

Wieso das? Die habe ich noch nie benutzt...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 7. Feb 2011, 17:11

fflood hat geschrieben:
Ich bin jetzt bei Peggle Nights bei den Challenges, bei denen man in drei Levels hintereinander eine bestimmte Gesamtpunktzahl erreichen muss. Irgendwie kommt mir der Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel deutlich höher vor.

Mir auch. Ich bleibe gerade bei der 14. Challenge hängen, obwohl die eigentlich gar nicht mal so schwer sein dürfte. Für die habe ich schon viel mehr Versuche gebraucht, als für die 5 Insane Challenges in Peggle zusammen.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 7. Feb 2011, 17:35

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ich bin jetzt bei Peggle Nights bei den Challenges, bei denen man in drei Levels hintereinander eine bestimmte Gesamtpunktzahl erreichen muss. Irgendwie kommt mir der Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel deutlich höher vor.

Mir auch. Ich bleibe gerade bei der 14. Challenge hängen, obwohl die eigentlich gar nicht mal so schwer sein dürfte. Für die habe ich schon viel mehr Versuche gebraucht, als für die 5 Insane Challenges in Peggle zusammen.


Die ist mir nicht im Gedächtnis geblieben, also habe ich wahrscheinlich nicht so viele Versuche dafür gebraucht. ;-) Aber die davor hat lange gedauert.

Im Moment hänge ich (seit ein paar Tagen schon) an der Nummer 45 fest, bei der man eine Million Punkte in drei Levels holen soll. Bisher hab ich einmal um die 900.000 geholt, aber meist breche ich schon nach dem ersten Level ab, weil die Punktzahl viel zu niedrig ist...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 7. Feb 2011, 17:43

fflood hat geschrieben:
Die ist mir nicht im Gedächtnis geblieben, also habe ich wahrscheinlich nicht so viele Versuche dafür gebraucht. ;-) Aber die davor hat lange gedauert.

Dafür hatte ich die sofort und dabei 100.000 mehr als verlangt.

Mal schauen, ob ich das noch alles durchspielen will. Ich denke mal bei 5000 Shots werde ich es dann lassen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 17. Feb 2011, 10:34

Cloud hat geschrieben:
Mal schauen, ob ich das noch alles durchspielen will. Ich denke mal bei 5000 Shots werde ich es dann lassen.

Für 40/80 Challenges habe ich bisher 4400 Shots gebraucht, Peggle hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon fast durch. Nights es wirklich *deutlich* anspruchsvoller...
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 17. Feb 2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 17. Feb 2011, 15:16

Cloud hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Mal schauen, ob ich das noch alles durchspielen will. Ich denke mal bei 5000 Shots werde ich es dann lassen.

Für 40/80 Challenges habe ich bisher 4400 Shots gebraucht, Peggle hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon fast durch. Nights es wirklich *deutlich* anspruchsvoller...


80? Das ist aber mit den Download-Levels, oder? Von Haus aus habe ich zumindest nur 65...
Zuletzt geändert von fflood am Do, 17. Feb 2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 17. Feb 2011, 15:23

fflood hat geschrieben:
80? Das ist aber mit den Download-Levels, oder? Von Haus aus habe ich zumindest nur 65...

Ja.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste