Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 18. Feb 2011, 19:58

Ich hab Nights jetzt gelöscht. Da hätte ich sicher noch 50h gebraucht, um alle Challenges zu schaffen, das war mir dann doch zu mühsam...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 18. Feb 2011, 20:12

Cloud hat geschrieben:
Ich hab Nights jetzt gelöscht. Da hätte ich sicher noch 50h gebraucht, um alle Challenges zu schaffen, das war mir dann doch zu mühsam...


Die normalen und die von dem mitinstallierten Level-Pack hab ich geschafft, aber bei den anderen beiße ich mir auch die Zähne aus (mit vier Bällen acht Pyramid Pickups - WTF? :irre:). Da haben sie den Schwierigkeitsgrad dermaßen in die Höhe geschraubt, dass es langsam echt keinen Spaß mehr macht...

edit: Mittlerweile hab ich alle Challenges geschafft, außer zwei aus dem Holiday Level Pack, und ich hab auch keine Lust mehr, die noch weiter zu versuchen, da ich mir nicht vorstellen kann, wie ich die hinkriegen soll ohne sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, ..., sehr viel Glück.
Zuletzt geändert von fflood am Do, 24. Feb 2011, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste