Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

One Chance

So, 12. Dez 2010, 21:42

http://www.newgrounds.com/portal/view/555181

Unbedingt mal spielen, ganz tolles Spiel, aber man hat wirklich nur einen Versuch!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 12. Dez 2010, 23:24

Hui, eine sehr interessante Erfahrung und wirklich mal ein Spiel, indem die getroffenen Konsequenzen nicht mehr änderbar sind. Wie ging das Spiel dir aus?
[spoiler]Am Ende saß ich samt Tochter auf der Parkbank.[/spoiler]
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 13. Dez 2010, 10:07

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Hui, eine sehr interessante Erfahrung und wirklich mal ein Spiel, indem die getroffenen Konsequenzen nicht mehr änderbar sind. Wie ging das Spiel dir aus?
[spoiler]Am Ende saß ich samt Tochter auf der Parkbank.[/spoiler]

Das Ende hatte ich auch, ich habe es dann aber auf meinem alten Rechner nochmal anders probiert und[spoiler] bin nie arbeiten gegangen, dann hat der eine Kollege mich angegriffen aber ich konnte mich verteidigen. Aber er hat dann Frau und Tochter ermordet und dann im Schlafzimmer Selbstmord begangen. Meine Figur ist dann am letzten Tag im Labor gestorben.[/spoiler] Bitter! !!!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 13. Dez 2010, 13:32

Also ich habe am 5. Tag ein Serum gefunden.

War eigentlich ganz einfach:
[spoiler]Haha, reingefallen. In Wirklichkeit hatte ich auch das Ende, in dem man mit der Tochter auf der Bank sitzt.[/spoiler]
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 15. Dez 2010, 15:51

Spannende Sache, muss ich echt sagen. Bei meinem ersten Versuch (gefeiert - Selbstmord Kollege (kann man am zweiten Tag überhaupt was anderes wählen?) - gearbeitet - gearbeitet (Frau Selbstmord) - mit Tochter in den Park (sie stirbt) - gearbeitet) starb ich auch allein im Labor. Wenn man immer arbeitet (außer am 2. Tag), findet man am letzten Tag ein Serum und sitzt lebend mit seiner Tochter im Park (wobei sie die Augen zu hat - jedoch wird sie wohl doch überlebt haben, sonst hätte er sie wohl kaum von der Arbeit, wo sie schon mit geschlossenen Augen saß, mit in den Park genommen) - ich nehme an, das war auch euer Ergebnis jeweils. Ansonsten experiementiere ich jetzt immer mal wieder mit den Möglichkeiten herum, aber bislang (insgesamt vier Versuche) starb ich sonst immer, mal im Labor, mal im Park.

Der private Modus des Firefox hält, was er verspricht ;). Allerdings habe ich das erst einen Tag nach meinem ersten Versuch ausprobiert, ich wollte die Wirkung des Spiels nicht gleich zerstören.
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 15. Dez 2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 18. Dez 2010, 13:06

Cheater!!! :green:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste