Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 23. Okt 2010, 19:13

Ja, klar ist alles stabil, wars ja vorher auch. Win 7 32 Bit hätte ich auch, das ist mir jetzt aber zu blöd. Einen echten Vorteil sehe ich da gegenüber XP nicht mehr, dafür aber Nachteile bei älteren Spielen. Die 64bit-Fassung hätte dann halt die 4GB benutzen können, aber gut, es geht auch mit weniger.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 28. Apr 2011, 18:16

Soo... ein halbes Jahr später, SP1 ist draußen und Platte/Brenner/WLan-Stick wurden erneuert - da dachte ich mir, dass ich nochmal einen Versuch mit Win7 64bit wagen könnte. Und siehe da, jetzt geht es. An welchem dieser Dinge es gelegen hat, weiß ich natürlich nicht.

Eine flüsterleise Platte ist übrigens wirklich was feines. Da fällt einem erstmal auf, wie laut die Platten bisher immer gerattert haben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste