Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 13. Apr 2011, 17:56

Inzwischen ist noch ein zweiter neuer Level hinzugekommen (ein Portal-Level mit entsprechendem Design und Portalen, selbst der übliche Erzähler wird plötzlich durch die Portal-Stimme ersetzt - sehr geil 8)). Freigeschaltet wird er, wenn man per Konsole von einem anderen Spieler "rekrutiert" wird.

Was Valve da zusammen mit den Entwicklern auf die Beine gestellt hat, ist wirklich beachtlich.

EDIT: Die beiden Levels sind jetzt für alle freigeschaltet!
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 14. Apr 2011, 08:08, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 14. Apr 2011, 18:50

Cloud hat geschrieben:
Inzwischen ist noch ein zweiter neuer Level hinzugekommen (ein Portal-Level mit entsprechendem Design und Portalen, selbst der übliche Erzähler wird plötzlich durch die Portal-Stimme ersetzt - sehr geil 8)). Freigeschaltet wird er, wenn man per Konsole von einem anderen Spieler "rekrutiert" wird.

Was Valve da zusammen mit den Entwicklern auf die Beine gestellt hat, ist wirklich beachtlich.

EDIT: Die beiden Levels sind jetzt für alle freigeschaltet!

Audiosurf ist übrigens auch genial portalifiziert. Oder mit anderen Worten: The Device has been modified. :green:

EDIT: Im Audiosurf Radio gibt es derzeit noch ein Lied, das man im Portal Mode spielen kann. Ein sehr fetziger Remix der Musik, die man auch aus den Portal 2-Trailern schon kennt. Mit der Musik aus dem Portal-Soundtrack, den man ja bei Audiosurf immer dabei hat, klappt das natürlich auch.
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 18. Apr 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 16. Apr 2011, 11:50

Audiosurf hab ich mir auch nochmal installiert, aber das hat mir nicht besser gefallen als vorher. Und vorher fand ich es schon nicht sonderlich gut...

Dafür spiele ich durch die beiden neuen DG-Levels jetzt auch wieder die alten. Ziel: alle Levels auf Gold zu schaffen. Das ist seltsamerweise bei den einfachen Levels schwieriger als bei den komplexen.

Und gerade wenn man sich darüber freut, dass man bei einem der neuen Levels mit Müh und Not und Dutzenden von Türmen Gold geschafft hat, sieht man im Forum, dass es die Profis mit gerade mal sechs gebauten Türmen schaffen und man kommt sich gleich wieder klein und dumm vor ;)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 6. Dez 2011, 08:04

Gute Neuigkeiten für alle DG-Fans: Am Mittwoch erscheint eine neue Kampagne:
http://www.hiddenpath.com/games/defense ... u-monster/
Man merkt, dass die Entwickler derzeit für Valve das neue Counter Strike erstellen ;)

Ich habe mich inzwischen daran gemacht, alle Achievements zu bekommen. Mal schauen, wie viele Jahre ich dafür brauchen werde (wenn ich es überhaupt schaffe). 60h habe ich bereits für DG verbraten, das könnte gut und gerne das von mir am meisten gespielte Spiel aller Zeiten werden. Im Vergleich zu den x Tausend Stunden, die da manch andere haben, ist das aber natürlich gar nichts...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 9. Dez 2011, 10:16

Wie lässt sich denn in Defense Grid das Profil löschen? Ich habe mir das Spiel jüngst neu installiert und wollte einfach noch mal von vorn alles frei spielen und mir die Achievements neu holen. Aber offenbar gibt es norgends eine Funktion, den Spiel- und Punktestand zu resetten. Habe schon wie ein Irrer danach gegoogelt.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 9. Dez 2011, 10:54

Versuche mal das: Also erstmal die Steam Cloud deaktivieren (bzw. wenn man den Inhalt löschen kann, löschen). Dann unter Steam Userdata den Ordner 18500 löschen, dort ist dein Profil. Wenn du danach noch immer alle Medaillen hast, hast du Pech gehabt, dann lässt sich da nichts machen. Wenn es geht, kannst du die Steam Cloud wieder aktivieren und schauen, ob dein neues Profil von dieser überschrieben wird, i.d.F. musst du halt ohne die Cloud auskommen (aber ich denke, da kommt eine Abfrage, was man behalten bzw. überschreiben will).

Achja: Wer DG noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen: 6,99€ inkl. aller DLCs (auch dem neuen, der alleine schon 4,49€ kostet).
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 9. Dez 2011, 11:17, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 10. Dez 2011, 21:25

Hm, danke für den Tipp, aber das hat leider nicht funktioniert. Ich habe mal im offiziellen Forum angefragt, aber da meinte man erst mal, dass es dafür keine richtige möglichkeit gibt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste