Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Do, 24. Jun 2010, 23:27

Cloud hat geschrieben:
Okay, jetzt gibts 2 Wochen lang mehrere Hundert Spiele im Angebot??? Dazu noch jeden Tag ein Dutzend Angebote. Au weia, das wird teuer...

Ach, ich kauf mir einfach nichts mehr, pffft.

Okay, außer vielleicht Kings Bounts für 2,49€ und Defence Grid für 4,49€, die beiden wollte ich eh schon immer haben...


Defebnce Grid kann ich nur empfehlen - wirst Stunden damit verbringen :)
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 8. Jul 2010, 07:47

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Defebnce Grid kann ich nur empfehlen - wirst Stunden damit verbringen :)

Und wie! DG steht bei mir auf einer Stufe mit PvZ, wenn auch natürlich aus anderen Gründen. Ich bin jetzt mit der Kampagne fast durch und habe parallel dazu noch einmal von vorne angefangen, um alle Karten ohne verlorenen Kern zu schaffen.

Tez, du hast dir ja die 4 DLCs geholt. Wie sind da die Karten?

*bumm**bumm**bzzzzzzzzz**swusch**frrrrrr* *bumm**bumm**bzzzzzzzzz**swusch**frrrrrr* *bumm**bumm**bzzzzzzzzz**swusch**frrrrrr* *bumm**bumm**bzzzzzzzzz**swusch**frrrrrr*
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Do, 8. Jul 2010, 10:47

Cloud hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Defebnce Grid kann ich nur empfehlen - wirst Stunden damit verbringen :)

Und wie! DG steht bei mir auf einer Stufe mit PvZ, wenn auch natürlich aus anderen Gründen. Ich bin jetzt mit der Kampagne fast durch und habe parallel dazu noch einmal von vorne angefangen, um alle Karten ohne verlorenen Kern zu schaffen.

Tez, du hast dir ja die 4 DLCs geholt. Wie sind da die Karten?

*bumm**bumm**bzzzzzzzzz**swusch**frrrrrr* *bumm**bumm**bzzzzzzzzz**swusch**frrrrrr* *bumm**bumm**bzzzzzzzzz**swusch**frrrrrr* *bumm**bumm**bzzzzzzzzz**swusch**frrrrrr*


Die Karten die ich bisher gespielt habe, sind richtig gut. Für den Preis von 3,xx€ macht man wirklich nichts falsch. Ich wollte es mir nur mal anschauen und blieb (wie immer) darauf kleben :green:
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 9. Jul 2010, 10:24

Jep, die werde ich mir auch definitiv kaufen. Also die Karten und das Balancing sind echt absolut genial. Zuletzt habe ich die Müllverwertung gespielt und bin erstmal daran verzweifelt, weil ich einfach kein Rezept gefunden habe. Dann aber nochmal alles in Ruhe angeschaut und geplant und siehe da, die Aliens sind nicht einmal mehr zu den Kernen gekommen, es gab Gold und Platz 1000 in der Bestenliste 8)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Fr, 9. Jul 2010, 13:28

Cloud hat geschrieben:
Jep, die werde ich mir auch definitiv kaufen. Also die Karten und das Balancing sind echt absolut genial. Zuletzt habe ich die Müllverwertung gespielt und bin erstmal daran verzweifelt, weil ich einfach kein Rezept gefunden habe. Dann aber nochmal alles in Ruhe angeschaut und geplant und siehe da, die Aliens sind nicht einmal mehr zu den Kernen gekommen, es gab Gold und Platz 1000 in der Bestenliste 8)


Finde das Borderlands DLC richtig schwer aber wie du schon sagtest, alles ist machbar.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 11. Jul 2010, 14:38

Ich hänge grad am letzten Level von Awakening fest. Eigentlich dachte ich, dass meine Route (s. Anhang) gut wäre, aber damit komme ich nicht weiter. Entweder gibts da doch was besserers, oder ich muss andere Türme nehmen. Hat jemand einen kleinen Tipp? Einen Walkthrough will ich mir dazu nicht anschauen, einfach etwas nachzubauen macht ja keinen Spaß mehr...
Dateianhänge
20.jpg
20.jpg (459.05 KiB) 984 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 11. Jul 2010, 17:35

Cloud hat geschrieben:
Ich hänge grad am letzten Level von Awakening fest. Eigentlich dachte ich, dass meine Route (s. Anhang) gut wäre, aber damit komme ich nicht weiter. Entweder gibts da doch was besserers, oder ich muss andere Türme nehmen. Hat jemand einen kleinen Tipp? Einen Walkthrough will ich mir dazu nicht anschauen, einfach etwas nachzubauen macht ja keinen Spaß mehr...


An dem Ding habe ich richtig lange gebraucht. Meine Tipps: Bau nur die Temporale und einfache Geschütze und rüstet die immer sukzessiv auf. Die Strecke erinnert mich an meine eigene aber am Ende hatte ich auch nur noch wenige Kerne -.-
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 11. Jul 2010, 17:51

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Bau nur die Temporale und einfache Geschütze und rüstet die immer sukzessiv auf.

Genau so hab ich es auch gemacht. Das Problem war immer, dass die Kerne nach einiger Zeit in der Mitte hingen und dann einfach von den Neuankömmlingen mitgenommen wurden.

Irgendwie muss das anders gehen, man muss das schließlich auch ohne Kernverlust schaffen können...

EDIT: Grmpf, die 30. und letzte Welle hat sich die letzten Kerne geschnappt. Die Türme könnte ich noch leicht optimieren, damit lässt es sich sicher schaffen. Aber es gibt garantiert noch eine ganz andere Taktik, mit der die Kerne sicher sind. Nur was für eine...
Zuletzt geändert von Cloud am So, 11. Jul 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 12. Jul 2010, 09:06

:arg:

Das entscheidende an der Karte ist, dass die Blöcke immer durch zwei Wege miteinander verbunden sind, was man natürlich auch benutzen sollte.

Beim 1. Entwurf haben die Aliens lediglich 7+9=16 Blöcke durchlaufen müssen. Beim 2. sind es dagegen 19+22=41, was natürlich ein erheblicher Unterschied ist. Jetzt müssen nur noch die Türme richtig ausgewählt und platziert werden, aber das dürfte noch schwierig genug werden.

Findet jemand einen noch längeren Weg als 41?

Alle Karten gibts übrigens hier:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1323580

EDIT: Okay, mit dem Weg wars einfach: kein Kern verloren, 44000 Geld am Ende, Gold und Platz 500.
Dateianhänge
20b.jpg
20b.jpg (477.38 KiB) 990 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 12. Jul 2010, 10:19, insgesamt 4-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 19. Jul 2010, 17:05

So, ich hab alles durch. Die Borderlands- und Resurgence-Karten hab ich fast alle beim 1. Versuch geschafft, die Hälfte davon in Gold.

Eigentlich finde ich DLCs ja blöd und Abzocke und überhaupt, aber ich will MEHR!!!
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mo, 19. Jul 2010, 22:07

Cloud hat geschrieben:
So, ich hab alles durch. Die Borderlands- und Resurgence-Karten hab ich fast alle beim 1. Versuch geschafft, die Hälfte davon in Gold.

Eigentlich finde ich DLCs ja blöd und Abzocke und überhaupt, aber ich will MEHR!!!


Naja, für ~4€ bekommt man aber auch ordentlich Spielzeit. Besser als bei manch anderen Anbietern.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 8. Apr 2011, 09:38

Es gibt einen neuen, kostenlosen Level (evtl. kommen demnächst noch weitere hinzu). Um diesen freizuschalten, muss man allerdings ein kleines Text-Adventure lösen :irre:

So geht's: Die Konsole öffnen, sich als Guest einloggen und dann eintippen:
cd ..
cd ..
cd programs
cd games
tonysadventure

Tolle Idee und klasse Level!
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 8. Apr 2011, 11:22

*lol* ... das wirkt so als würde ../../programs/games/tonysadventure auch funktionieren


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 8. Apr 2011, 12:23

Cloud hat geschrieben:
Es gibt einen neuen, kostenlosen Level

Der hat nicht zufällig was mit Kartoffeln zu tun? :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 8. Apr 2011, 16:13

Der Level an sich wohl nicht. Aber über die neu hinzugekommene Konsole lassen sich diverse Bilder und Videos finden, die mit dem Potato in Zusammenhang stehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste