Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 25. Jul 2010, 16:13

Also der Online-Modus hat mich jetzt nicht überzeugt. Die Challenges sind ziemlich witzlos, der Road Rage-Modus ohne Ziel, wie man Rennen startet, weiß ich auch nach 2h nicht. Da waren Powerslide oder Insane doch deutlich besser für Multiplayer-Rennen geeignet. Beim nächsten Mal dann doch lieber wieder Alien Swarm. Das ist viel komfortabler und spaßiger.
Zuletzt geändert von Cloud am So, 25. Jul 2010, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 26. Jul 2010, 09:46

Für den Multiplayer wären richtige, abgeschlossene Rennstrecken eben besser geeignet als die offene Stadt. Das ist das Problem, denke ich. Einen Party-Modus gibt es noch, aber der ist wohl nur für lokales Spiel gedacht. Ich hoffe mal, dass Criterion das bei Hot Pursuit besser hinkriegt. Dann starten wir da den nächsten Versuch. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 5. Aug 2010, 12:32

Cloud hat geschrieben:
Gerade die Road Rage-Rennen fand ich extrem einfach - bis A, da habe ich dann gleich meinen 1. Versuch verloren. Einen Time Trial hab ich auch beim 5. Versuch nicht gepackt. Und die Punktezahl bei den Stunts sind jetzt auch schon ziemlich happig. Also hol dir erstmal die A-Lizenz ;)

Hast recht, mit der A-Lizenz werden die Gegner gerade beim Road Rage deutlich aggressiver und hartnäckiger. Da ist die Kurve echt gut gemacht: Zu Anfang ist es wie gesagt Spaß pur ohne viel Anspruch, aber bevor es richtig langweilig wird, wird es doch noch herausfordernd. Die normalen Rennen finde ich dagegen nach wie vor eher unspannend. Meinst du mit Time Trial die Burning Routes? Sind die überhaupt von der Lizenz abhängig oder nur vom Auto?
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 5. Aug 2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 5. Aug 2010, 12:39

Ganon2000 hat geschrieben:
Meinst du mit Time Trial die Burning Routes? Sind die überhaupt von der Lizenz abhängig oder nur vom Auto?

Ja, genau, die Burning Routes. Die sind vom Auto abhängig, für jedes gibt es eine und beim Gewinn erhält man ein verbessertes Modell. Wobei es die schnellen Autos natürlich erst auf den höheren Stufen gibt.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 5. Aug 2010, 14:46

Cloud hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Meinst du mit Time Trial die Burning Routes? Sind die überhaupt von der Lizenz abhängig oder nur vom Auto?

Ja, genau, die Burning Routes. Die sind vom Auto abhängig, für jedes gibt es eine und beim Gewinn erhält man ein verbessertes Modell. Wobei es die schnellen Autos natürlich erst auf den höheren Stufen gibt.

Ja klar. Bisher habe ich da alle geschafft, wenn auch nicht immer beim ersten Versuch. Allerdings habe ich noch lang nicht alle Modelle, die ich zur Verfügung habe, auch schon gefahren. Aktuell hab ich da einen netten Allrounder entdeckt, der sowohl für Rennen wie für Road Rage geeignet ist. Aber unter den reinen "Renn"-Wagen gibt e auch ein paar schicke Flitzer...
Bist du eigentlich schon "durch"? Wenn man für die Elite-Lizenz, oder wie die heißt, wieder so viele Siege braucht wie für die Burnout-Lizenz könnte es langsam doch eintönig werden...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 5. Aug 2010, 15:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Bist du eigentlich schon "durch"? Wenn man für die Elite-Lizenz, oder wie die heißt, wieder so viele Siege braucht wie für die Burnout-Lizenz könnte es langsam doch eintönig werden...

Die Burnout-Lizenz habe ich. Für die letzte braucht man dann *alle* Siege (wobei bis auf die Burning Routes wieder alles auf 0 gesetzt wird), das war mir dann doch etwas zu viel...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 5. Aug 2010, 15:48

Cloud hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Bist du eigentlich schon "durch"? Wenn man für die Elite-Lizenz, oder wie die heißt, wieder so viele Siege braucht wie für die Burnout-Lizenz könnte es langsam doch eintönig werden...

Die Burnout-Lizenz habe ich. Für die letzte braucht man dann *alle* Siege (wobei bis auf die Burning Routes wieder alles auf 0 gesetzt wird), das war mir dann doch etwas zu viel...

Uff! 8O Das muss wirklich nicht sein. Da warte ich dann doch lieber aufs neue Hot Pursuit.
Dich dürfte nebenbei freuen, dass auch Shift 2 angekündigt wurde.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 23. Aug 2010, 23:55

Ich hab jetzt auch die Burnout-Lizenz. Bei der Gelegenheit hab ich auch mal die Motorräder ausprobiert. Die fahren sich echt lässig, allerdings gibt es für die nur Zeitfahrten, was auf Dauer halt nicht so interessant ist. Die anderen Kategorien an Spezialwagen muss man dazukaufen - dabei nennt sich die PC-Version doch "Ultimate Box" - Frechheit!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste