• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 7. Jul 2017, 19:07

Dieses Mal im Humble Monthly: Pillars of Eternity und NBA2K17 sowie eine Handvoll weitere Spiele für 12$. Alleine für ersteres lohnt es sich für mich schon, das hat gerade im Steam-Sale noch 17€ gekostet.

Hat jemand Interesse an NBA2K17?

Seit kurzem bekommt man durch ein Abo von Humble Monthly auch noch Zugriff zu diversen Spielen:
https://www.humblebundle.com/monthly/trove
Nichts weltbewegendes, aber doch ein paar nette Spiele.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 4. Aug 2017, 19:06

Cloud hat geschrieben:
Dieses Mal im Humble Monthly: Pillars of Eternity und NBA2K17 sowie eine Handvoll weitere Spiele

, die mich nicht so wirklich interessieren. Also wenn jemand etwas davon haben will, bitte melden:
Nongünz
Offworld Trading Company
ONE PIECE BURNING BLOOD
Overcooked
War for the Overworld

Okay, “Wuppo, the most overlooked "hidden gem" on Steam” werde ich mir mal anschauen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Sa, 2. Sep 2017, 08:27

Der early unlock im neuen Humble Monthly Bundle: Rise of the Tomb Raider (+ diverse andere noch geheime Spiele) für 12$.

Der Season Pass fehlt hier zwar, aber die DLCs sind offensichtlich eh nur überflüssiger Kleinkram.

Hm, zuschlagen, oder nicht zuschlagen? Eigentlich ist das eher ein Spiel für die 5€-Kategorie und wer weiß, ob da ein guter Bonus dabei ist.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen

So, 3. Sep 2017, 16:35

Cloud hat geschrieben:
Hm, zuschlagen, oder nicht zuschlagen? Eigentlich ist das eher ein Spiel für die 5€-Kategorie und wer weiß, ob da ein guter Bonus dabei ist.


Hhmmm, also icke finde ja diesen "LaraCroft"-Reboot sehr gut und habe auf beide Spiele durchgespielt - ohne den SeasonPass-SchnickSchnack :) Mir haben beide Teile sehr gut gefallen und ich würde auch mehr Geld als 5€ ausgeben...

Christian

PS Pillars of Eternity könnten mich schwach machen...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Mi, 6. Sep 2017, 00:41

Hihi: https://www.humblebundle.com/hunie-sakura-bundle
Die Kommentare zu den Spielen sind herrlich.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Mi, 6. Sep 2017, 08:15

Wenn der Durchschnitt nicht so hoch wäre, könnte man das Bundle alleine für HuniePop empfehlen, zu dem wir uns ja schon mehrfach lobend geäußert haben. HunieCam Studio ist ganz okay, wenn auch nur ein Clicker. Sakura Dungeon, ein Dungeon Crawler, werde ich mir sicherlich irgendwann mal holen. Der Rest fällt glaube ich gänzlich in den Bereich der simplen Visual Novels, also nichts, was mich interessieren würde.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Mi, 6. Sep 2017, 13:22

Ich hatte kurz überlegt, ob ich mir Tier 1 für HunieCam Studio holen soll. Ich dachte, das wäre eine Art WiSim? Die Sakura-Spiele sind in der Steam-Version wohl zensiert, also auch nicht so spannend...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Mi, 6. Sep 2017, 15:38

Ganon hat geschrieben:
Ich hatte kurz überlegt, ob ich mir Tier 1 für HunieCam Studio holen soll. Ich dachte, das wäre eine Art WiSim?

Ein Clicker im Gewand einer WiSim. Man klickt permament, um diverse Balken aufzufüllen (Geld etc), kauft sich Boni, damit jeder Klick mehr Geld generiert usw usf. Ein wirklich hübsch verpackter Clicker, mehr aber auch nicht.

Ganon hat geschrieben:
Die Sakura-Spiele sind in der Steam-Version wohl zensiert, also auch nicht so spannend...

Das war doch bei HuniePop genauso, dafür hat man auch einen Patch für die unzensierte Version gebraucht.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Mi, 13. Sep 2017, 21:25

Cloud hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Ich hatte kurz überlegt, ob ich mir Tier 1 für HunieCam Studio holen soll. Ich dachte, das wäre eine Art WiSim?

Ein Clicker im Gewand einer WiSim. Man klickt permament, um diverse Balken aufzufüllen (Geld etc), kauft sich Boni, damit jeder Klick mehr Geld generiert usw usf. Ein wirklich hübsch verpackter Clicker, mehr aber auch nicht.

Dank eines GamersGlobal-Users, der sich das Bundle gekauft hat, aber die Hunie-Spiele schon hatte, kann ich mich jetzt selbst davon überzeugen. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 22. Sep 2017, 18:18

Christian hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Hm, zuschlagen, oder nicht zuschlagen? Eigentlich ist das eher ein Spiel für die 5€-Kategorie und wer weiß, ob da ein guter Bonus dabei ist.

Hhmmm, also icke finde ja diesen "LaraCroft"-Reboot sehr gut und habe auf beide Spiele durchgespielt - ohne den SeasonPass-SchnickSchnack :) Mir haben beide Teile sehr gut gefallen und ich würde auch mehr Geld als 5€ ausgeben...

Ich habs mir jetzt geholt. Irgendwie hat es auch seinen Reiz, wenn die sechs geheimen Spiele dann offenbart werden. Und selbst wenn nix interessantes dabei ist, sind 10€ für Rise of the Tomb Raider sicher kein schlechter Preis.

Sollte jemand zum ersten Mal das Monthly Bundle holen, kann er dafür gerne meinen Referral Link nutzen, der einen Store Credit gibt:
https://www.humblebundle.com/monthly?refc=gifbk3
Werbung mache ich für die schließlich genug...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 6. Okt 2017, 19:06

Diesen Monat gibts im Monthly Bundle folgende Early Unlocks:
Quake Champions + Zeug
The Elder Scrolls Online + Zeug
The Elder Scrolls: Legends + Zeug
Preislich sicherlich klasse, für mich aber völlig uninteressant.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Di, 10. Okt 2017, 13:53

Female Protagonist Sale im Humble Store
Da ist einiges dabei, von AAA-Titeln wie Rise of the Tomb Raider oder Alien Isolation bis zu Indie-Perlen wie Gone Home und Her Story. Und teils sehr ordentlich rabattiert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Di, 10. Okt 2017, 16:31

Ich vermisse die einzigartige Cate Archer, aber die Games sind wohl zu Retro. :?
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Di, 10. Okt 2017, 16:49

Das kann wegen Rechteproblemen nicht mehr verkauft werden:
https://www.rockpapershotgun.com/2017/0 ... wnload-it/
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Di, 10. Okt 2017, 18:22

Wer könnte so ein Copyright System nicht lieben?!

Schande!
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste