• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Sa, 7. Jun 2014, 08:42

Cloud hat geschrieben:
Wir müssen wahrscheinlich für immer damit leben, dass Hitler und Schwarzenegger die beiden bekanntesten Deutschen sind.


Zwei Österreicher sind die bekanntesten Deutschen?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 7. Jun 2014, 08:59

Für die Amis schon.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 8. Jul 2014, 20:06

Das neue Humble Bundle hat es mal wieder in sich: Bioshock 1-3, XCom + Ableger, Darkness 2, Spec Ops, Mafia 2 + weitere Spiele. Ich ärgere mich mal wieder, dass ich mir kürzlich erst XCom zugelegt habe.

Die Spiele sind anscheinend alle uncut. Also die perfekte Gelegenheit, um an Darkness 2 zu kommen.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 8. Jul 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 9. Jul 2014, 01:04

Tja, nur hab ich damals beim Bioshock-Infinite-Vorbestellangebot schon Xcom und The Darkness 2 mitgenommen. Spec Ops hab ich auch schon und Mafia reizt mich nicht. Aber wer das alles noch nicht hat, kriegt hier definitiv ein Top-Paket.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 9. Jul 2014, 09:22

Was mich da reizt, ist Bioschock DRM frei. Oder gibt's da inzwischen eh schon einen entsprechenden Patch? Hab das Spiel nämlich schon hier stehen, aber bislang noch nicht gespielt, u.a. eben auch wegen der Registrier-Pflicht...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 9. Jul 2014, 09:38

Bei einem Preis von 75ct lohnt sich doch das nachschauen gar nicht ;)

Außerdem: Hast du die deutsche Fassung? Die ist nämlich geschnitten. Die im Humble Bundle ist uncut.
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 9. Jul 2014, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 9. Jul 2014, 11:34

Ok, überzeugt ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 13. Jul 2014, 08:31

Wenn man von Bioshock die geschnittene Fassung im Steam-Account hat (was der Normalfall ist) und die Fassung aus dem Humble Bundle aktiviert, wird diese einfach durch die ungeschnittene Fassung ersetzt.

The Darkness 2 ist ebenfalls uncut.

Jetzt hoffe ich mal auf Borderlands GOTY uncut als Bonus.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 14. Jul 2014, 10:48

Wenn's denn nur geschnitten wäre. ich hab eine Anthologie von Dead Island dich nicht mal aktivieren kann in Deutschland. :irre: :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 14. Jul 2014, 14:26

VPN. Hab ich so auch gemacht. Natürlich nur auf eigene Gefahr.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pay what you want

Fr, 22. Apr 2016, 22:00

Ich habe mein zweites Humble Bundle überhaupt gekauft, und zwar mit Telltale-Spielen. Für $9 habe ich fast das gesamte Paket bekommen bis auf The Walking Dead Season 2 und Game of Thrones. Dabei sind einige der klassischen Adventures (Back to the Future, Sam & Max Season 3 und Strong Bad, das ich schon auf Wii gespielt habe), die Puzzle Agents und Poker Nights und natürlich die "typischen Telltale-Spiele" TWD Season 1 + 400 Days, The Wolf among us, Tales from the Borderlands und Jurassic Park.
Da bin ich erst mal eine Weile beschäftigt...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Pay what you want

Di, 19. Jul 2016, 20:06

https://www.humblebundle.com/2k-games-bundle

Für 1$ erhält man The Darkness II, Spec Ops: The Line und Duke Nukem Forever.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pay what you want

Di, 19. Jul 2016, 20:28

Die hab ich doch alle schon. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 6. Jan 2017, 19:16

Im aktuellen Humble Monthly Bundle: XCOM 2 + 6 unbekannte Spiele für 12$:
https://www.humblebundle.com/monthly

Bisheriger Tiefpreis auf Steam war 25€. Da schlage ich glatt mal zu. Ist mein erstes Monthly Bundle, ich bin gespannt was bei den anderen Spielen dabei sein wird. Das waren jedenfalls schon öfters Sachen, die ich gerne gehabt hätte.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 3. Feb 2017, 19:24

Cloud hat geschrieben:
Im aktuellen Humble Monthly Bundle: XCOM 2 + 6 unbekannte Spiele für 12$:
https://www.humblebundle.com/monthly


Heute wurden die übrigen Spiele aufgedeckt und tatsächlich fallen 5 von ihnen in die Will-Ich-Spielen-Kategorie: ABZU (92% auf Steam), Okhlos (87%), Project Highrise (82%), Ryse (83%) und Steamworld Heist (97%). Dazu noch Husk, welches erst heute erschienen ist. Eigentlich könnte man bei solch einer Katze-im-Sack-Aktion erwarten, dass da ein paar Rohrkrepierer dabei sind, aber die Zusammenstellung ist echt klasse.

Diesen Monat gibts Total War: Warhammer. Bisheriger Tiefstpreis auf Steam: 45€. Hier: 12$ + 6 weitere Spiele. Ich habe keine Ahnung, wie die das machen bzw. wieso die großen Publisher da mitmachen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste