• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Schnäppchen

Fr, 3. Feb 2017, 19:48

Ui, ich glaub bei Total War: Warhammer könnte ich da jetzt auch einmal schwach werden. Muss ich da auf irgendetwas aufpassen, wenn ich nur einem Monat will? Und ich bekomme Warhammer plus andere Spiele, die jetzt noch nicht preisgegeben sind oder?
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 3. Feb 2017, 21:44

Am besten einfach nach dem Bezahlen sofort wieder kündigen (ist nur ein Klick). Die übrigen Spiele bekommt man dann nach einem Monat, auch wenn man gekündigt hat.

Ansonsten verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat, wenn man nicht 7 Tage vor Ablauf gekündigt hat. Es gibt aber keinen Grund, es nicht sofort zu kündigen. Wenn man den nächsten Monat wieder haben will, kann man es wieder abonnieren.

Also ich hatte mit dem Monat echt Glück. Die Auswahl war in der Vergangenheit zwar immer ziemlich gut, aber da war nicht vieles dabei, das mich interessiert hätte (bzw. das ich nicht eh schon hatte). Die Indie-Spiele aus diesem Monat kannte ich alle schon aus Videos und fand sie interessant. Und Ryse hätte ich mir zwar nicht gekauft, aber ein paar Stunden Action mit netter Grafik nehme ich gerne mit.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Schnäppchen

Fr, 3. Feb 2017, 23:01

Ja, bislang haben mich nämlich die anderen Spiele auch nie wirklich überzeugt bzw. hatte ich da eh schon so viel. Und so unbedingt wollte ich das Top-Spiel des Monats dann auch nicht, dass es mir zwölf Euro wert gewesen wäre. Aber bei Warhammer ist es jetzt glaub ich anders. Das werde ich mir wohl gönnen, obwohl ich da eigentlich erst abwarten wollte, bis es mehr Addons gibt. Mit 12 Euro ist aber wohl nicht viel verloren. Werde dann wohl auch gleich kündigen - Abo brauch ich nämlich keines. ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Mo, 13. Feb 2017, 21:20

Dank Donald Trump gibt es jetzt das
Humble Freedom Bundle: https://www.humblebundle.com/freedom
Über 30 Spiele, dazu ebooks und audiobooks für 30$.
100% des Erlöses geht an wohltätige Zwecke, Humble legt nochmal 300.000$ drauf.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 3. Mär 2017, 19:12

Und, Early, kannst du mit den übrigen Monthly-Bundle-Spielen etwas anfangen?

Während ich letztes Mal alle Bonus-Spiele schon kannte (und zumindest Steamworld Heist sowie Ryse auch noch Volltreffer waren), kenne ich dieses Mal tatsächlich keines davon.

Jetzt muss ich mir aber echt überlegen, ob ich diesen Monat bei The Witness zuschlage. Das würde mich schon sehr interessieren. Und irgendwie hat die Spannung, was sich hinter den übrigen Titeln verbirgt, auch etwas für sich...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Schnäppchen

So, 12. Mär 2017, 18:51

Cloud hat geschrieben:
Und, Early, kannst du mit den übrigen Monthly-Bundle-Spielen etwas anfangen?

Während ich letztes Mal alle Bonus-Spiele schon kannte (und zumindest Steamworld Heist sowie Ryse auch noch Volltreffer waren), kenne ich dieses Mal tatsächlich keines davon.

Jetzt muss ich mir aber echt überlegen, ob ich diesen Monat bei The Witness zuschlage. Das würde mich schon sehr interessieren. Und irgendwie hat die Spannung, was sich hinter den übrigen Titeln verbirgt, auch etwas für sich...


Ja, hat prima gepasst. Zumindest hatte ich noch kein einziges davon. :)

Wobei ich jetzt aber eh mal mit Torment - mein bislang einziges Kickstarter-Spiel - angefangen habe und wohl wenig Zeit für den Rest haben werde.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Di, 14. Mär 2017, 08:06

Early hat geschrieben:
Wobei ich jetzt aber eh mal mit Torment - mein bislang einziges Kickstarter-Spiel - angefangen habe und wohl wenig Zeit für den Rest haben werde.

Wie gefällts dir denn? Die Meinungen gehen da ja extrem auseinander. Als PT-Fan bin ich natürlich dran interessiert, habe aber auch etwas Angst, davon enttäuscht zu werden.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Schnäppchen

Do, 16. Mär 2017, 22:03

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wobei ich jetzt aber eh mal mit Torment - mein bislang einziges Kickstarter-Spiel - angefangen habe und wohl wenig Zeit für den Rest haben werde.

Wie gefällts dir denn? Die Meinungen gehen da ja extrem auseinander. Als PT-Fan bin ich natürlich dran interessiert, habe aber auch etwas Angst, davon enttäuscht zu werden.


Zu meiner SChande muss ich ja gestehen, dass ich PS: Torment erst letztes Jahr mal ausprobiert habe und mich dann nach zwei Stunden Spielzeit verlaufen habe. Bin irgendwie nicht mehr weitergekommen und hab es dann - auch aus Zeitgründen - nicht mehr angerührt. Der Vergleichswert fehlt mir also.

Das neue Torment finde ich eigentlich ganz cool. Man kann die Kämpfe wirklich meist umgehen und so spielt sich das Spiel fast durchwegs in Textfenstern. Mir gefällt das eigentlich ganz gut, zu kampflastige Spiele finde ich eigentlich eher nervend - vor allem wenn die Kämpfe eher schwierig sind. Das hat mich zum Beispiel bei PoT am Ende doch etwas gestört - da hab ich dann sogar den Schwierigkeitsgrad gesenkt, weil es mir sonst einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.

Die Handlung und die Spielwelt sind halt ziemlich abgedreht bei Torment. Manchmal ist es mir auch etwas zu schräg. Meistens finde ich es aber ganz unterhaltsam und vor allem erfrischend, weil es halt doch etwas anderes ist.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Sa, 25. Mär 2017, 10:29

Beim aktuellen Monthly Bundle mit The Witness habe ich wieder zugeschlagen. Auch hier wieder mit 12$ ein klarer bisheriger Tiefstpreis.

Nach 7h kann ich es allen Rätselfreunden absolut empfehlen. Echt knackig (zumindest für meine Verhältnisse), dafür aber auch umso befriedigender, wenn man weiterkommt.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Sa, 8. Apr 2017, 08:31

Gestern wurden die übrigen Titel des Monthly Bundles enthüllt:

Black Mesa, Layers of Fear, Event[0] und Kingdom: New Lands will ich auf alle Fälle spielen. Die kannte ich schon aus Kritiken und sind bei Steam alle im 90er-Bereich.

Tumblestone sieht nach nem 08/15-Puzzle-Spiel aus. Aber das werde ich mir auch mal anschauen.

Slime-san hat zwar ebenfalls sehr gute Wertungen, ist aber offensichtlich ein bockschwerer Platformer à la Meat Boy, also nichts für mich.

Das neue Bundle lasse ich wieder aus, da gibts Inside und Dirt Rally.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Sa, 8. Apr 2017, 10:13

Black Mesa habe ich gespielt, als es noch kostenlos war. Ist super, eben ein Remake von Half-Life 1 in der Source Engine. Layers of Fear sieht auch spannend aus. Der Rest sagt mir nichts.
Also erzähl dann mal. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

So, 9. Apr 2017, 18:58

Ich sehe gerade, dass Black Mesa noch im Early Access ist. Die letzten Levels kommen wohl im Sommer, so lange werde ich damit dann auch noch warten können.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 5. Mai 2017, 19:05

Cloud hat geschrieben:
Das neue Bundle lasse ich wieder aus, da gibts Inside und Dirt Rally.

Hm, schade, alleine für Undertale und The Turing Test hätte es sich schon gelohnt.

Im neuen Bundle gibts Stellaris, was auch sehr interessant ist. Aber eigentlich wollte ich ja erstmal Endless Space ausprobieren...
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Schnäppchen

Fr, 5. Mai 2017, 22:19

Stellaris + weitere Spiele für $12 ist ein gutes Angebot. Stellaris ist zwar vom Genre Weltraumstrategie, ähnelt aber ansonsten von der Spielmechanik her den anderen Spielen von Paradox (Europa Universalis, Crusader Kings) statt 4X-Spielen. Sprich: keine Rundenstrategie sondern pausierbare Echtzeit.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Schnäppchen

Fr, 5. Mai 2017, 23:00

Danke für den Hinweis. Da hab ich jetzt auch gleich wieder zugegriffen. :)
CU Early
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste