• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 14. Aug 2013, 20:51

https://www.humblebundle.com/

Für knapp 4€ gibts dieses Mal

Dead Space 1+3
Burnout Paradise
Crysis 2
Mirror's Edge
Medal of Honor
The Sims 3

für Steam & Origin. Wobei der Erlös komplett an wohltätige Zwecke geht.

Ich kaufe mir nie wieder Spiele bei Steam, man bekommt ja irgendwann eh alles in irgendwelchen Humble Bundles :irre:
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 14. Aug 2013, 23:36

Cloud hat geschrieben:
https://www.humblebundle.com/

Für knapp 4€ gibts dieses Mal

Dead Space 1+3
Burnout Paradise
Crysis 2
Mirror's Edge
Medal of Honor
The Sims 3

für Steam & Origin. Wobei der Erlös komplett an wohltätige Zwecke geht.

Ich kaufe mir nie wieder Spiele bei Steam, man bekommt ja irgendwann eh alles in irgendwelchen Humble Bundles :irre:


naja, entweder hab ich diese games oder kann sie nicht brauchen... :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 16. Aug 2013, 13:49

KylRoy hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
https://www.humblebundle.com/

Für knapp 4€ gibts dieses Mal

Dead Space 1+3
Burnout Paradise
Crysis 2
Mirror's Edge
Medal of Honor
The Sims 3

für Steam & Origin. Wobei der Erlös komplett an wohltätige Zwecke geht.

Ich kaufe mir nie wieder Spiele bei Steam, man bekommt ja irgendwann eh alles in irgendwelchen Humble Bundles :irre:


naja, entweder hab ich diese games oder kann sie nicht brauchen... :lol:

So geht's mir in diesem Fall auch.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 5. Nov 2013, 16:01

Cloud hat geschrieben:
Ich kaufe mir nie wieder Spiele bei Steam, man bekommt ja irgendwann eh alles in irgendwelchen Humble Bundles :irre:

Jep, definitiv. Inzwischen habe ich fast alles, was ich im Steam Summer Sale gekauft habe, durch Humble Bundles ein zweites Mal bekommen. Heute Abend kommt dann im Warner Brothers Bundle noch Scribblenauts Unlimited dazu. Ich bin aber echt gespannt, welches die anderen 5 Spiele sein werden. So viele gibt es von WB ja nicht. Da muss dann schon fast zwangsläufig irgendwas von Batman und Lego mit rein. Ich hoffe auf AC und Indy. Es werden dann also wohl AA und Harry Potter ;)

EDIT: Juhu, AC ist in dem Bundle, das ist ja mal echt genial :)
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 5. Nov 2013, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 5. Nov 2013, 23:39

Scribblenauts Unlimited habe ich kürzlich ein bisschen gespielt. Ist schon sehr witzig, aber ein bisschen anspruchslos. Bin gerade nicht so extrem motiviert, weiterzuspielen...

EDIT: Und dank eines Bundle-Käufers aus dem GG-Forum, der die Batman-Spiele wohl schon hatte, bin ich jetzt auch im Besitz von Arkham Citiy. :green:
Zuletzt geändert von Ganon am Mi, 6. Nov 2013, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 6. Nov 2013, 08:18

Bei Scribblenauts gehts ja auch nicht darum, anspruchsvolle Rätsel zu lösen, sondern möglichst absurde Dinge zu machen, um ans Ziel zu kommen.

Aber hätten die nicht das erste Fear ins Bundle stecken können? Die Reihe wollte ich eh schon immer mal spielen, aber gerade Teil 1 gibts bei uns nicht auf Steam :(
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 6. Nov 2013, 09:04

Cloud hat geschrieben:
Bei Scribblenauts gehts ja auch nicht darum, anspruchsvolle Rätsel zu lösen, sondern möglichst absurde Dinge zu machen, um ans Ziel zu kommen.

Ja, teilweise schon. Ich hatte auch schon einige echt irrwitzige Situationen, dann macht das viel Spaß. Cool ist auch, dass man nicht nur Objekte erschaffen kann, indem man Substantive schreibt, sondern Objekte und Personen auch mit Adjektiven manipulieren kann. Aber es gibt auch viel Leerlauf, da die meisten Aufgaben offensichtlich sind und öfter mal funktionieren scheinbar logische Lösungsansätze auch nicht - wie so oft in Adventures.

Cloud hat geschrieben:
Aber hätten die nicht das erste Fear ins Bundle stecken können? Die Reihe wollte ich eh schon immer mal spielen, aber gerade Teil 1 gibts bei uns nicht auf Steam :(

Wegen FEAR 2 & 3 hatte ich auch kurz überlegt, das Bundle doch selbst zu kaufen. Teil 1 fand ich damals super, aber die Nachfolger sollen ja eher schwächer sein. Aber jetzt bin ich erst mal zufrieden, es gibt ja noch sooo viele Spiele. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 7. Nov 2013, 20:16

Und das nächste Bundle: Daedelic
https://www.humblebundle.com/weekly

Irgendwie absurd, schließlich ist Journey of a Roach erst vor 3 Tagen erschienen und hier bekommt man es zusammen mit 7 anderen Spielen zu einem Drittel des Preises :irre:
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 13. Nov 2013, 20:06

Cloud hat geschrieben:
Aber hätten die nicht das erste Fear ins Bundle stecken können? Die Reihe wollte ich eh schon immer mal spielen, aber gerade Teil 1 gibts bei uns nicht auf Steam :(

Okay, es ist noch als Bonus dazu gekommen. Und noch ein Haufen anderer Spiele, darunter ein DLC für Batman AO :irre:
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 13. Nov 2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 17. Jan 2014, 19:43

Nicht ganz Pay what you want, dafür spottbillig und durchaus gut: http://www.bundlestars.com/

Das Brutal Bundle ( http://www.bundlestars.com/all-bundles/ ... al-bundle/ ) enthält Tropico 4 und das King's Bounty: Legions True Tactician Ultimate Pack, quasi den aktuellen Teil der King's Bounty-Serie aus dem letzten Jahr. Alleine letzteres kostet bei Steam gerade 32 Euro. Hier sind 10 Spiele bei gerade mal 4,40 Euro.... 8O

Die haben noch einen Haufen Bundles mehr dort, nicht alle so interessant, aber den ersten Teil der King's Bounty-Serie ist da auch zu finden, ebenso Insane 2 ( http://www.bundlestars.com/all-bundles/ ... ts-bundle/ ) oder auch Port Royale 3.
Zuletzt geändert von thwidra am Fr, 17. Jan 2014, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 5. Jun 2014, 23:17

Jetzt gibt's das "Humble Weekly Bundle German Edition".
Der Trailer dazu ist sowohl auf englisch wie auf deutsch witzig. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 6. Jun 2014, 08:49

Wir müssen wahrscheinlich für immer damit leben, dass Hitler und Schwarzenegger die beiden bekanntesten Deutschen sind.

Eigentlich ein gutes Bundle, aber irgendwie dann doch nichts dabei, für das ich 1$ hinlegen würde. Was sind wir PC-Spieler doch verwöhnt.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Fr, 6. Jun 2014, 11:23

Die Gilde 2 Gold finde ich schon interessant
Zuletzt geändert von KylRoy am Fr, 6. Jun 2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Fr, 6. Jun 2014, 19:03

Die Trailer sind wirklich witzig. :lol:
Aber die Spiele interessieren mich überhaupt nicht.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 6. Jun 2014, 21:45

Cloud hat geschrieben:
Wir müssen wahrscheinlich für immer damit leben, dass Hitler und Schwarzenegger die beiden bekanntesten Deutschen sind.

Zum Glück haben sie sich beim Trailer nicht für Ersteren entschieden. ;-)

Das Bundle reizt mich jetzt auch nicht so, aber ein Spiel daraus konnte ich übers GG-Forum mal wieder gratis abgreifen (jemand hatte es durch das Bundle doppelt und dort angeboten),und zwar Tiny & Big: Grandpa's Leftovers. Das sah eigentlich immer ganz witzig aus, da hab ich zugegriffen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste