Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 2. Mär 2018, 19:05

Cloud hat geschrieben:
Und im neuen Bundle: Dark Souls 3 + AddOn. Nope.

Auch der Rest war nur mäßig interessant, lediglich Aviary Attorney hätte ich davon spielen wollen.
Zumindest aus meiner Sicht das bisher schwächste Bundle.

Im neuen Monat gibts Deus Ex Mankind Divided, God Eater 2 und Mafia 3 als Early Unlocks.
Auch das finde ich ziemlich schwach.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Fr, 2. Mär 2018, 21:57

Cloud hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Und im neuen Bundle: Dark Souls 3 + AddOn. Nope.

Auch der Rest war nur mäßig interessant, lediglich Aviary Attorney hätte ich davon spielen wollen.
Zumindest aus meiner Sicht das bisher schwächste Bundle.

Im neuen Monat gibts Deus Ex Mankind Divided, God Eater 2 und Mafia 3 als Early Unlocks.
Auch das finde ich ziemlich schwach.


Naja, die Spiele sind schon gut. Hab ich halt bis auf God Eater 2 auch schon und ich bezweifle, dass da noch was super Interessantes nachkommt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Sa, 3. Mär 2018, 08:44

Mafia 3 ist gut? Da habe ich bisher eigentlich nur gegenteiliges drüber gehört. Und Deus Ex gibts grad im Sale für ein paar Euro. Das würde ich schon spielen, aber da es wohl mittendrin aufhört und der Nachfolger auf Eis gelegt wurde, lass ich es lieber sein.

Wie dem auch sei, Aviary Attorney habe ich im Pod-Forum bekommen, damit fehlt mir aus dem letzten Bundle nichts. Und sollte im aktuellen noch was interessantes kommen, ist die Chance nicht gerade klein, es auch dort zu erhalten.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Sa, 3. Mär 2018, 19:23

Cloud hat geschrieben:
Mafia 3 ist gut? Da habe ich bisher eigentlich nur gegenteiliges drüber gehört. Und Deus Ex gibts grad im Sale für ein paar Euro. Das würde ich schon spielen, aber da es wohl mittendrin aufhört und der Nachfolger auf Eis gelegt wurde, lass ich es lieber sein.


Ich würde mal beide als "gut" bezeichnen. Mafia 3 leidet halt unter dieser Open-World-Epidemie. Es gibt zu viele Standard-Missionen und zu wenig Story-Missionen im Vergleich zum Vorgänger. Ansonsten fand ich es aber ganz gut gemacht. Am Ende war es auch viel zu lang.

Obwohl ich den Vorgänger gespielt habe, habe ich bei Deus Ex extrem lang gebraucht, bis ich im Spiel drin war. Dann lief es etwas besser, aber richtig begeistert hat's mich auch nicht. [/quote]


Cloud hat geschrieben:
Wie dem auch sei, Aviary Attorney habe ich im Pod-Forum bekommen, damit fehlt mir aus dem letzten Bundle nichts. Und sollte im aktuellen noch was interessantes kommen, ist die Chance nicht gerade klein, es auch dort zu erhalten.


Das schaut irgendwie lustig aus. Wie ist das? Schon ausprobiert?
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Sa, 3. Mär 2018, 20:03

Nee, ich habs mir noch nicht angeschaut.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Humble Bundle

So, 4. Mär 2018, 08:50

Cloud hat geschrieben:
Mafia 3 ist gut? Da habe ich bisher eigentlich nur gegenteiliges drüber gehört. Und Deus Ex gibts grad im Sale für ein paar Euro. Das würde ich schon spielen, aber da es wohl mittendrin aufhört und der Nachfolger auf Eis gelegt wurde, lass ich es lieber sein.


Mafia 3 und das letzte Deus Ex liegen bei mir auf "Halde". Was ich aber von Mafia 3 (Let's Plays) gesehen habe ist nicht so uninteressant. Natürlich kommt es gegen Mafia (1) und die damals damit verbundenen Gefühle nicht an - Kein Spiel wird es schaffen, mit den Gefühlen und Erwartungen der Spieler "mitzuhalten"... Aber man muss die Sache auch positiv sehen: Eine Xte Versoftung der Prohibitions-Mafia würde auf Dauer auch niemanden vorm Ofen hervorlocken. So wurde die Geschichte in die 50er weitergesponnen...

Auch Mankind Divided ist halt nur ein "Zwischendurchspiel" der teuren Sorte, aber auch nicht "Grotte"... 8)

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle

So, 4. Mär 2018, 13:14

Mit dem bislang letzten Deus Ex hatte ich eine Menge Fun. Es war einfach groovy durch die Stadtteile von Prag zu schleichen oder sich auch nur der Exploration wegen herum zu treiben.

Die Missionen machten Spaß und die Stadt wie auch andere Bereiche waren meisterhaft gestaltet.

Habe später sogar herausgefunden, dass ich ein paar subterrane levels nicht mal entdeckt hatte. :)

Das Game ist eine eindeutige Empfehlung meinerseits.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

So, 1. Apr 2018, 11:29

Derzeit gibt es zwei sehr gute Bundles für jeweils knapp 5€:

Jumbo 11 enthält u.a. Orwell, Tropico 5 und Kathy Rain; Indie 19 u.a. Soma, Mini Metro und Rakuen.

Und schon ist mein Pile of Shame wieder auf 30 Titel angeschwollen :motz:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

So, 1. Apr 2018, 19:07

Cloud hat geschrieben:
Derzeit gibt es zwei sehr gute Bundles für jeweils knapp 5€:

Jumbo 11 enthält u.a. Orwell, Tropico 5 und Kathy Rain; Indie 19 u.a. Soma, Mini Metro und Rakuen.

Und schon ist mein Pile of Shame wieder auf 30 Titel angeschwollen :motz:


Cool! Hab ich gar nicht gesehen, dass da jetzt auch Kathy Rain dabei ist. Den Titel wollte ich eh schon ewig mal haben. Gut, dass ich 5 Dollar letzte Woche reingesteckt habe. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 6. Apr 2018, 19:12

Cloud hat geschrieben:
Im neuen Monat gibts Deus Ex Mankind Divided, God Eater 2 und Mafia 3 als Early Unlocks.

Dazu noch Outlast 2, Lara Croft Go, Subterrain 2, AER sowie Laser League.
Meh.

Und die neuen Early Unlocks sind: Dead Rising 4, Kerbal Space Program sowie Ruiner.
Meh.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 4. Mai 2018, 19:08

Cloud hat geschrieben:
Und die neuen Early Unlocks sind: Dead Rising 4, Kerbal Space Program sowie Ruiner.

Außerdem noch dabei: Running with Rifles, Moon Hunters, Crazy Machines 3, Jalopy, NBA Playgrounds und Knight Club.

Und diesen Monat gibts Destiny 2. Das ist doch schon deutlich attraktiver, auch wenn es mich ebenfalls nicht interessiert.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Humble Bundle

Di, 8. Mai 2018, 20:41

Heute frisch erschienen: das Humble War Gamez Bundle

für $1 (!) gibt es da das empfehlenswerte Panzer Corps und den DLC Allied Corps noch dazu!

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 1. Jun 2018, 19:21

Cloud hat geschrieben:
Und diesen Monat gibts Destiny 2.

Dazu gab es noch Styx - Shards of Darkness, Yooka-Laylee, Cook, Serve, Delicious! 2!!, The Pillars of the Earth, Bear With Me und Acceleration of SUGURI 2.

Die Early Unlocks des neuen Monats: Hearts of Iron IV, Blackwake und Portal Knights.

Irgendwie war jetzt schon länger nichts mehr dabei, das mich wirklich interessiert hätte.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

So, 3. Jun 2018, 14:35

Ich glaub beim aktuellen greife ich jetzt mal wieder zu. Auch wenn ich Hearts of Iron IV wahrscheinlich wieder mal nicht lange spielen werde.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Sa, 7. Jul 2018, 07:27

Cloud hat geschrieben:
Die Early Unlocks des neuen Monats: Hearts of Iron IV, Blackwake und Portal Knights.

+ Forts, Titan Quest, Shiness, Interplanetary, Serial Cleaner.

Neues Bundle: A Hat in Time, The Escapists 2, Conan Exiles.

Davon interessiert mich nichts...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste