• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Di, 10. Okt 2017, 20:04

Das neue Humble Bundle ist mal wieder klasse: Für 1$ bekommt man u.a. Borderlands GOTY und Van Helsing, für ein paar $ mehr auch Teil 2 und Endless Legend (Spiel des Jahres bei RPS).
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 3. Nov 2017, 18:58

Cloud hat geschrieben:
Diesen Monat gibts im Monthly Bundle folgende Early Unlocks:
Quake Champions + Zeug
The Elder Scrolls Online + Zeug
The Elder Scrolls: Legends + Zeug
Preislich sicherlich klasse, für mich aber völlig uninteressant.

Hm, schade, unter den Bonusspielen befanden sich unter anderem Shadow Tactics, Silence und Emily is away too. Die wären schon nett und mir die 10€ auch ohne die obigen Titel wert gewesen. Wenn man bedenkt, dass Shadow Tactics aktuell im Sale noch immer 27€ kostet :irre:

Diesen Monat gibt es als early unlock H1Z1, was mich wieder überhaupt nicht interessiert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Schnäppchen

So, 5. Nov 2017, 11:51

Cloud hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Diesen Monat gibts im Monthly Bundle folgende Early Unlocks:
Quake Champions + Zeug
The Elder Scrolls Online + Zeug
The Elder Scrolls: Legends + Zeug
Preislich sicherlich klasse, für mich aber völlig uninteressant.

Hm, schade, unter den Bonusspielen befanden sich unter anderem Shadow Tactics, Silence und Emily is away too. Die wären schon nett und mir die 10€ auch ohne die obigen Titel wert gewesen. Wenn man bedenkt, dass Shadow Tactics aktuell im Sale noch immer 27€ kostet :irre:

Diesen Monat gibt es als early unlock H1Z1, was mich wieder überhaupt nicht interessiert.


Ja, da hab ich mich diesmal auch geärgert, dass ich es nicht genommen haben. :(
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 1. Dez 2017, 19:31

Cloud hat geschrieben:
Diesen Monat gibt es als early unlock H1Z1, was mich wieder überhaupt nicht interessiert.

Und vom Rest wäre nur The Sexy Brutale auf meiner Wunschliste gestanden, da habe ich dieses Mal also nichts verpasst.

Im neuen Bundle gibt es als early unlocks Quantum Break, The Long Dark und Dawn of War III.
Hmm, ersteres wäre schon ganz nett, die anderen beiden interessieren mich leider gar nicht. Da müsste ich auf den Rest hoffen, also werde ich es wohl lieber lassen... und mich dann wieder ärgern ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Fr, 1. Dez 2017, 23:09

Quantum Break und DoW3 finde ich schon beides spannend. Zumal letzteres kein Jahr alt ist. The Long Dark ist dagegen völlig uninteressant.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Schnäppchen

Di, 5. Dez 2017, 14:33

Ich hab wegen Dawn of War 3 zugeschlagen - mir haben die alten Teile ganz gut gefallen. Quantum Break hab ich schon für die Xbox durchgezockt. Der Endkampf war ein bisschen schwierig, sonst hat es mir aber gut gefallen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Di, 12. Dez 2017, 11:28

Falls jemand das Oktober-Bundle geholt hat: Es wurde nachträglich noch ein Key zu Getting Over It with Bennett Foddy hinzugefügt. Das hat mir bis vor kurzem überhaupt nichts gesagt, wurde jetzt aber von RPS zu den Spielen des Jahres gewählt und ist aktuell auch in den Steam-Charts.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Fr, 5. Jan 2018, 19:06

Die Monats-Bundles werden echt immer besser. Jetzt ist sogar schon Civ6 drin. Also da greife ich jetzt sicher zu! Der günstigste Preis lag bislang bei 30 Euro.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 5. Jan 2018, 19:10

Ja, da muss ich auch zuschlagen 8O

Im letzten Bundle waren u.a. noch Tomb Raider und Sleeping Dogs dabei. Ebenfalls eine klasse Sammlung, falls man die Spiele noch nicht hatte.

Falls jemand neu hinzukommt und netterweise meinen Referral-Link benutzen möchte:
https://www.humblebundle.com/monthly?refc=gifbk3
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Schnäppchen

Fr, 5. Jan 2018, 19:14

Cloud hat geschrieben:
Ja, da muss ich auch zuschlagen 8O

Im letzten Bundle waren u.a. noch Tomb Raider und Sleeping Dogs dabei. Ebenfalls eine klasse Sammlung, falls man die Spiele noch nicht hatte.


Stimmt. Aber die habe ich beide schon auf der Xbox durchgespielt. Beides aber sehr unterhaltsame Actionspiele. Und das alles für knapp über 10 Euro. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 5. Jan 2018, 19:17

Die Trove ist übrigens auch einen Blick wert:
https://www.humblebundle.com/monthly/trove

Alle Spiele sind drm-frei, d.h. man kann sie herunterladen und auch nach dem Ende des Abos noch spielen. Da werde ich mir auf jeden Fall mal Fallen Enchantress anschauen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Humble Bundle

Fr, 5. Jan 2018, 23:13

Bekommt man bei einem Spiel wie Sleeping Dogs in dem Bundle eigentlich die deutsche Fassung oder einen Uncut-Key?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Sa, 6. Jan 2018, 08:37

Früher hat man noch Uncut-Versionen bekommen, heute i.d.R. nicht mehr, also würde ich von letzterem ausgehen.

Ich bin jetzt auch gespannt, wie sich die Verkaufszahlen bei Civ 6 entwickeln. Gestern stand es bei 2,562,000. Die Zugewinne der nächsten Wochen dürften dann wohl größtenteils von dem Bundle kommen. Vor dem letzten Steam-Sale waren es 2,477,000 - für die 30$ haben es also nicht sonderlich viele geholt.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Humble Bundle

Sa, 6. Jan 2018, 10:38

Cloud hat geschrieben:
Früher hat man noch Uncut-Versionen bekommen, heute i.d.R. nicht mehr, also würde ich von letzterem ausgehen.

Hm schade. Im GG-Forum hat nämlcih jemadn TR und SD angeboten. Jetzt weiß ich auch warum. ;-)

Cloud hat geschrieben:
Ich bin jetzt auch gespannt, wie sich die Verkaufszahlen bei Civ 6 entwickeln. Gestern stand es bei 2,562,000. Die Zugewinne der nächsten Wochen dürften dann wohl größtenteils von dem Bundle kommen. Vor dem letzten Steam-Sale waren es 2,477,000 - für die 30$ haben es also nicht sonderlich viele geholt.

Sind das die Angaben von Steam? Werden Aktivierungen externer Keys da überhaupt reingezählt?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Sa, 6. Jan 2018, 11:40

Ganon hat geschrieben:
Hm schade. Im GG-Forum hat nämlcih jemadn TR und SD angeboten. Jetzt weiß ich auch warum. ;-)

Das könnte aber auch daran liegen, dass dieser die Spiele schon hat ;) Im Pod-Forum hat auch jemand sein Civ6 abgegeben.

Ganon hat geschrieben:
Sind das die Angaben von Steam? Werden Aktivierungen externer Keys da überhaupt reingezählt?

Steamspy. Tatsächliche Verkaufszahlen dürfen von niemanden veröffentlicht werden, aber Entwickler haben schon bestätigt, dass die Steamspy-Zahlen nahe an der Realität dran sind. Da werden einfach die Daten von offenen Profilen ausgelesen und auf alle hochgerechnet.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste