• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Sa, 4. Aug 2018, 12:18

Cloud hat geschrieben:
Neues Bundle: A Hat in Time, The Escapists 2, Conan Exiles.

+ The Surge, Sudden Strike 4, Kona, Forged Battalion, Pathologic Classic HD, Woten.

Das einzige Spiel, das mich interessiert (Kona) habe ich übers Pod-Forum erhalten, also nichts verpasst.

Und diesen Monat hat man als Early Unlocks zur Wahl:
Sniper Elite 4 + Tales of Berseria + Staxel oder Rise of the Tomb Raider.

Dazu gibt es in der Trove einige nette Zugänge, z.B. das herausragende Soma:
https://www.humblebundle.com/monthly/trove

Ich werde allerdings abermals passen.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Sa, 4. Aug 2018, 20:47

Cloud hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Neues Bundle: A Hat in Time, The Escapists 2, Conan Exiles.

+ The Surge, Sudden Strike 4, Kona, Forged Battalion, Pathologic Classic HD, Woten.

Das einzige Spiel, das mich interessiert (Kona) habe ich übers Pod-Forum erhalten, also nichts verpasst.

Und diesen Monat hat man als Early Unlocks zur Wahl:
Sniper Elite 4 + Tales of Berseria + Staxel oder Rise of the Tomb Raider.

Dazu gibt es in der Trove einige nette Zugänge, z.B. das herausragende Soma:
https://www.humblebundle.com/monthly/trove

Ich werde allerdings abermals passen.


Also The Surge und Sudden Strike 4 hätte ich jetzt gar nicht so uninteressant gefunden. Ein bisschen ärgert es mich jetzt, dass ich nicht zugeschlagen habe.
CU Early
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Do, 6. Sep 2018, 12:41

Das aktuelle Humble Bundle ist sehr gut gelungen:

https://www.gamersglobal.de/news/149283 ... a-und-mehr

Leider habe ich schon fast alle Spiele. Aber Torment hat mir richtig Spaß gemacht und Wastelands 2 ist glaube ich auch zu empfehlen - da hab ich selbst allerdings noch nicht lange reingespielt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 7. Sep 2018, 19:08

Cloud hat geschrieben:
Und diesen Monat hat man als Early Unlocks zur Wahl:
Sniper Elite 4 + Tales of Berseria + Staxel oder Rise of the Tomb Raider.

+ Little Nightmares, Darksiders 2, Battle Chef Brigade, Zombie Night Terror, Figment, Ethereal.
ZNT hätte ich gerne gehabt, aber alleine dafür hätte sich das Bundle natürlich nicht gelohnt.

Und diesen Monat gibt es Overwatch + Loot Boxes, wenn man in den kommenden Monaten dabei bleibt.
Sicherlich ein gutes Angebot, das einen neuen Tiefstpreis darstellt, aber nein, danke.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Sa, 6. Okt 2018, 07:54

Cloud hat geschrieben:
Und diesen Monat gibt es Overwatch + Loot Boxes, wenn man in den kommenden Monaten dabei bleibt.

+ Dungeons 3, American Truck Simulator, Gremlins Inc, Hidden Folks, Old Man's Journey, We Were Here Too.

Neuer Monat: Hollow Knight, Hitman Season 1, 7 Days to Die.

Wieder nix interessantes dabei.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Sa, 3. Nov 2018, 08:25

Cloud hat geschrieben:
Neuer Monat: Hollow Knight, Hitman Season 1, 7 Days to Die.

+ Resident Evil Revelations, Dead Island Definitive Edition, Sniper Elite, Sniper Elite V2, The Dwarves, Hard Reset Redux.

Und dieses Mal gibt es Metal Gear Solid V: The Definitive Experience, Cities: Skylines + After Dark.

Hm, schade, wenn neben Cities Skylines noch was interessantes dabei gewesen wäre, hätte ich zugeschlagen.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Sa, 17. Nov 2018, 20:34

Da ich eh schon längere Zeit überlegt habe, habe ich mich entschlossen einen 1-Jahres-Vertrag bei Humble Bundle zu machen. In diesen Tagen erhält man bei so einem Abschluss nämlich auch noch das aktuelle Pathfinder: Kingmaker - das hat mich eh interessiert und da habe ich gleich zugegriffen.

Wobei ich das Spiel irgendwie noch gar nicht anfangen will, weil ich mir sicher bin, dass der Spielspaß in ein paar Monaten dank einer Patches sicherlich höher sein wird. Eigentlich pervers. ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 7. Dez 2018, 20:48

Early hat geschrieben:
Da ich eh schon längere Zeit überlegt habe, habe ich mich entschlossen einen 1-Jahres-Vertrag bei Humble Bundle zu machen.

Wie ist das eigentlich - kannst du dein Bundle noch pausieren, nachdem die early unlocks veröffentlicht wurden?

Cloud hat geschrieben:
Und dieses Mal gibt es Metal Gear Solid V: The Definitive Experience, Cities: Skylines + After Dark.

Hm, schade, wenn neben Cities Skylines noch was interessantes dabei gewesen wäre, hätte ich zugeschlagen.

Doch nicht so schade, da ich CS übers Pod-Forum erhalten habe ;)
Außerdem im Bundle: Mega Man Legacy Collection, Zombie Army Trilogy, Immortal Redneck, Purrfect Date, Seven: The Days Long Gone, NeuroVoider, Cut & Run.

Und diesen Monat: Wizard of Legend, Project CARS 2, Just Cause 3.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Sa, 8. Dez 2018, 10:09

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Da ich eh schon längere Zeit überlegt habe, habe ich mich entschlossen einen 1-Jahres-Vertrag bei Humble Bundle zu machen.

Wie ist das eigentlich - kannst du dein Bundle noch pausieren, nachdem die early unlocks veröffentlicht wurden?


Gute Frage. Kann schon sein, da ich gestern extra mit einem Klick das Bundle "geunlockt" habe. Muss ich beim nächsten Monat mal genauer schauen.

Da ich mich jetzt aber schon ein paar Mal geärgert habe, dass danach echt gute Spiele dabei waren, traue ich mich glaube ich eh nicht mehr abwarten. Wobei ich dieses Monat - natürlich - nicht so toll fand. CS hatte ich schon. Immerhin war After Dark dabei.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 4. Jan 2019, 19:14

Cloud hat geschrieben:
Und diesen Monat: Wizard of Legend, Project CARS 2, Just Cause 3.

+ Qube 2, Observer, Sundered, Regions of Ruin, The Darkside Detective, Roombo: First Blood.
Qube 2 und Observer sind natürlich klasse, auch wenn es sie bei Amazon Prime schon Monate vorher gegeben hat.

Dieses Mal gibt es Yakuza 0 und The Division.
Hm, Yakuza wäre ja schon nett. Lohnen würde es sich für mich aber auch nur dann, wenn bei den übrigen Spielen noch was dabei wäre. Also lasse ich es lieber sein...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

So, 6. Jan 2019, 20:32

Cloud hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Und diesen Monat: Wizard of Legend, Project CARS 2, Just Cause 3.

+ Qube 2, Observer, Sundered, Regions of Ruin, The Darkside Detective, Roombo: First Blood.
Qube 2 und Observer sind natürlich klasse, auch wenn es sie bei Amazon Prime schon Monate vorher gegeben hat.

Dieses Mal gibt es Yakuza 0 und The Division.
Hm, Yakuza wäre ja schon nett. Lohnen würde es sich für mich aber auch nur dann, wenn bei den übrigen Spielen noch was dabei wäre. Also lasse ich es lieber sein...


Diesmal lasse ich auch aus. Divison hab ich für PS4 und es gefällt mir gar nicht. Yakuza 0 zocke ich lieber auf der PS4. Ich muss vorher aber eh noch Teil 5 spielen. ;)

Und ich bin mir sicher, dass dann irgendwas Cooles dabei ist, dass ich gerne gehabt hätte.;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 5. Apr 2019, 19:58

Early Unlock im neuen Monthly Bundle: Assassin's Creed Origins.

Für die 11€ musste ich dann doch mal wieder zuschlagen.

Dazu gibts in der Trove neue Spiele. Da werde ich mir auf jeden Fall mal Renowned Explores anschauen, welches schon länger auf meiner Wunschliste steht.

(Falls den jemand benutzen möchte, hier mein Referral-Link).
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 3. Mai 2019, 19:15

Cloud hat geschrieben:
Early Unlock im neuen Monthly Bundle: Assassin's Creed Origins.

Und die weiteren Titel:
Finding Paradise (stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste)
Monster Prom (nett)
The Journey Down: Chapter Three (der dritte Teil hat mir noch gefehlt)
Wandersong (sehr nett)
Do Not Feed the Monkeys (sagte mir bisher nichts, sieht aber interessant aus)
I'm not an Monster (interessiert mich nicht)
Alles in allem ein wirklich tolles Bundle.

Diesen Monat gibts als Early Unlock: Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition.
Nope.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Humble Bundle

Sa, 4. Mai 2019, 00:36

Cloud hat geschrieben:
Alles in allem ein wirklich tolles Bundle.

Mir sagen davon genau zwei Titel was. :|
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Do, 9. Mai 2019, 16:50

Finding Paradise hatte ich schon seit ein paar Monaten und hab es diese Woche durchgespielt. Wie schon der Vorgänger "To The Moon" hat mir auch dieses Spiel sehr gut gefallen und mich teilweise tief berührt. Wirklich cool, was für Emotionen man mit so einem Spielstil hervorrufen kann. Da können sich manche Blockbuster einiges abschauen.

Entgegen all meinen Spielvorlieben werde ich mir das Monthly Bundle diesmal wahrscheinlich sogar nehmen. Bekomme in zwei Wochen einen neuen PC und so ein Shooter-Blockbuster bietet sich ja perfekt für einen kleine Probelauf an. :)
CU Early
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste