Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Humble Bundle

Sa, 6. Jan 2018, 14:21

Ja klar, ich nehme an, dass er sie durch das Bundle jetzt doppelt hat. Ich wusste nur nicht, dass die in dem Bundle sind und er sie wohl daher noch einmal bekommen hat.
Welche Version von Sleeping Dogs das ist, weiß er leider auch nicht, deswegen habe ich hier mal gefragt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Humble Bundle

Sa, 6. Jan 2018, 23:37

Ganon hat geschrieben:
Welche Version von Sleeping Dogs das ist, weiß er leider auch nicht, deswegen habe ich hier mal gefragt.

Ok, es ist tatsächlich die deutsche Version. Ich hab sie aber nicht genommen, sondern ein anderer User.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Humble Bundle

So, 14. Jan 2018, 22:35

Ich habe mir jetzt auch Civ6 im Humble Monthly geholt (und dabei Clouds Referal Link verwendet). Was mich wundert: bei den Humble Bundles kann ich mit Amazon Payment zahlen, beim Humble Monthly nicht. :irre:

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Mo, 15. Jan 2018, 08:14

Danke fürs Referral :)

Ein paar Spiele aus der Trove sind jetzt eine Zeitlang für alle frei verfügbar, z.B. Hitchhiker, welches gerade von RPS sehr wohlwollend besprochen wurde:
https://www.rockpapershotgun.com/2018/0 ... me-review/
https://www.humblebundle.com/monthly/trove
Auch über 2000:1: A Space Felony war schon positives zu lesen. Die werde ich mir beide mal anschauen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Di, 16. Jan 2018, 08:21

Vorsicht beim aktuellen Humble Bundle:
http://www.kotaku.co.uk/2018/01/15/humb ... ing-donors

Das ist schon etwas bedenklich, zum einen weil man im Gegensatz zu sonst keine beliebige andere charity als Alternative auswählen kann, zum anderen weil humble dieses nicht gerade unwichtige Detail in seiner Beschreibung "vergessen" hat.

Grundsätzlich noch einmal der Hinweis, dass man bei den Bundles immer die Beträge unter den Entwicklern, charities und Humble beliebig aufteilen und normalerweise auch die charity auswählen kann.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Humble Bundle

Di, 16. Jan 2018, 15:43

Cloud hat geschrieben:
Vorsicht beim aktuellen Humble Bundle:
http://www.kotaku.co.uk/2018/01/15/humb ... ing-donors

Das ist schon etwas bedenklich, zum einen weil man im Gegensatz zu sonst keine beliebige andere charity als Alternative auswählen kann, zum anderen weil humble dieses nicht gerade unwichtige Detail in seiner Beschreibung "vergessen" hat.

Grundsätzlich noch einmal der Hinweis, dass man bei den Bundles immer die Beträge unter den Entwicklern, charities und Humble beliebig aufteilen und normalerweise auch die charity auswählen kann.


Ja, ja, das "Kleingedruckte"..!

Zusätzich gibt es heute (16.01.) The Red Solstice for free. Nie davon gehört, kommt erst einmal in die Library 8)
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Mi, 24. Jan 2018, 08:38

Das neue Humble Paradox Bundle ist wieder mal sehr nett: für 6$ bekommt man u.a. Pillars of Eternity und Crusader Kings 2.

Und hier kann man auch wieder selbst eine charity aussuchen.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Do, 25. Jan 2018, 07:55

Schönes Paket, leider hab ich da schon fast alles davon. ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Do, 25. Jan 2018, 08:22

Im aktuellen Monthly Bundle wurde ein weiteres Spiel vorzeitig enthüllt: Owlboy. Prinzipiell natürlich ein erstklassiges Spiel, allerdings überhaupt nicht mein Genre. Ich hoffe mal, dass damit nicht alles Pulver von dem Bundle bereits verschossen ist.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Fr, 26. Jan 2018, 10:37

Cloud hat geschrieben:
Im aktuellen Monthly Bundle wurde ein weiteres Spiel vorzeitig enthüllt: Owlboy. Prinzipiell natürlich ein erstklassiges Spiel, allerdings überhaupt nicht mein Genre. Ich hoffe mal, dass damit nicht alles Pulver von dem Bundle bereits verschossen ist.


Hab ich auch schon. Aber egal was noch kommt, mit Civ6 um 10 Euro bin ich schon zufrieden ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 26. Jan 2018, 11:36

Ja, das sowieso. Aber es wäre trotzdem ganz nett, wenn da noch der eine oder andere Titel aus meiner Wunschliste auftauchen würde ;)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Fr, 2. Feb 2018, 19:13

Cloud hat geschrieben:
Ich bin jetzt auch gespannt, wie sich die Verkaufszahlen bei Civ 6 entwickeln. Gestern stand es bei 2,562,000. Die Zugewinne der nächsten Wochen dürften dann wohl größtenteils von dem Bundle kommen. Vor dem letzten Steam-Sale waren es 2,477,000 - für die 30$ haben es also nicht sonderlich viele geholt.

Jetzt sind es 2,858,008. Da dürften also 200-250k auf Humble entfallen.

Im Bundle waren enthalten:
Life is Strange: Fantastisch, habe ich allerdings schon.
Tacoma: Wunschlistenspiel von den Gone-Home-Machern.
The Norwood Suite: In der SdJ-Liste von RPS, also sicher einen Blick wert, ebenso wie
Snake Pass, laut RPS ein "excellent physics-puzzler"
Black the Fall: Sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber nicht mein Fall.
Dazu noch Civ 6 und Owl Boy - definitiv ein super Bundle.
Falls jemand LiS oder BtF haben möchte, bitte melden.

Und im neuen Bundle: Dark Souls 3 + AddOn. Nope.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Humble Bundle

Fr, 2. Feb 2018, 21:04

Och, bei LiS würde ich nicht nein sagen...
Tacoma steht auch auf meiner Liste, Snake Pass fand ich schon immer interessant (hat aber nicht überall gute Wertungen bekommen), Owl Boy wird sehr gelobt - echt ein ordentliches Bundle. Das einzige, was ich noch nie gehört habe, ist The Norwood Suite.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Humble Bundle

Mi, 21. Feb 2018, 08:08

https://www.humblebundle.com/games/clas ... urn-bundle

Klasse Bundle u.a. mit den drei Shadowrun-RPGs, Wasteland 2, Age of Wonders 3 und Torment.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Humble Bundle

Sa, 24. Feb 2018, 15:43

Cloud hat geschrieben:
https://www.humblebundle.com/games/classics-return-bundle

Klasse Bundle u.a. mit den drei Shadowrun-RPGs, Wasteland 2, Age of Wonders 3 und Torment.


Ja, wirklich ein super Bundle. Ich hab diesmal nur wirklich ausnahmslos jedes Spiel schon davon. ;)
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste