Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Need for Speed World

Sa, 10. Apr 2010, 08:48

Spielt eigentlich noch jemand von Euch die Beta? Da könnte man ja mal eine gemeinsame Runde drehen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 10. Apr 2010, 10:56

Wenn ich das richtig sehe, spielt man das wieder aus der Außenperspektive, oder? Nach Shift will ich jedenfalls nichts anderes mehr als die Cockpitperspektive haben...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 10. Apr 2010, 20:59

Da bisher noch eine ganze Menge der Funktionen fehlt, kann ich Dir das nicht definitiv sagen. Vielleicht steht ja im Forum was dazu, aber generell kann man die Spiele auch gar nicht miteinander vergleichen. Das Fahrverhalten z.B. ist deutlich arcadelastiger, aber absolut geeignet für die schnelle Runde zwischendurch und bei jedem Wagen anders. Am Balancing sollte wohl noch ein wenig gefeilt werden und die Verfolgungsjagden machen nur wenig Sinn, weil das Schadensmodell derzeit deaktiviert ist, aber vom Spielgefühl her gefällt mir das alles schon recht gut. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die frei befahrbare Stadt groß ausfällt, aber auf dem Highwayring ist man schon ein paar Minuten unterwegs, bevor man die Runde beendet hat und abwechslungsreich ist die Gegend auch. Der Leistungshunger fällt außerdem erfreulich gering aus, da kriege ich selbst mit Onboardgrafik noch ein zufriedenstellendes Ergebnis.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 2. Jul 2010, 20:42

Seit heute läuft die offene Beta und ich kann nur jedem empfehlen, zumindest mal einen kurzen Blick darauf zu werfen. Mittlerweile hat man die Möglichkeit sich eigene private Rennen einzurichten, was natürlich ideal für eine Runde unter Freunden ist.

Es hat sich viel getan in den letzten Betas und man hat immer wieder gern mitgemacht. Das Spiel ist jetzt ziemlich ausgewogen und das Matchmaking für die Rennen funktioniert recht gut. Neben mehr Strecken und einer größeren Anzahl an Fahrzeugen gibt es endlich auch Tuning Kits und ein paar weitere Power Ups. Außerdem ist es jetzt möglich die Fahrer selber aufzuwerten, was die Rennen noch ein gutes Stück interessanter macht.

Insgesamt macht das Spiel einen wirklich runden Eindruck und man kommt auch locker ohne das angedachte Micropayment zurecht...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste