Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 2. Mai 2010, 10:56

Daran, dass wir das Thema definitiv schon mal hatten, kann sogar ich mich erinnern. Dabei mag ich solche Spiele gar nicht. ;-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 2. Mai 2010, 22:49

Also ich erinnere mich nicht daran, dass "4X" mal ein Thema war. Ich mag solche dämlichen Bezeichnungen überhaupt nicht, da wäre mir das doch hoffentlich aufgefallen. Es sei denn es kam im Spielethread vor, ist als gelesen markiert...

Edit: OK, ich nehm alles zurück! Im Thread zu "Jade Empire" hat Kylroy schon mal mit diesem Begriff für Fragen gesorgt. Da hat dann also mein innerer, nickbasierter Inhaltsfilter zugeschlagen. *hust*
Zuletzt geändert von Abdiel am So, 2. Mai 2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 3. Mai 2010, 00:28

Abdiel hat geschrieben:
Also ich erinnere mich nicht daran, dass "4X" mal ein Thema war. Ich mag solche dämlichen Bezeichnungen überhaupt nicht, da wäre mir das doch hoffentlich aufgefallen. Es sei denn es kam im Spielethread vor, ist als gelesen markiert...

Edit: OK, ich nehm alles zurück! Im Thread zu "Jade Empire" hat Kylroy schon mal mit diesem Begriff für Fragen gesorgt. Da hat dann also mein innerer, nickbasierter Inhaltsfilter zugeschlagen. *hust*


verstehe, bloss nichts dazu lernen. schon gar nicht von typen wie mir! :lol:

...und 4X ist ein gängiger begriff für das subgenre.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste