mystd
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 8. Feb 2010, 01:55

VFDC braucht hilfe! Virtua Fighter 5R für konsole.

Mo, 8. Feb 2010, 12:56

VF5r ist seit fast 2 jahren in den japanischen arcades und sega hat
bisher noch keine konsolen version angekündigt welche schon lange
überfällig ist. Wer das spiel nicht kennt einfach mal VF5r in youtube
eingeben.

Kamaage ein bekannter japanischer spieler im VFDC forum, hat kontakt zu
sega. VFDC ist gerade dabei nachrichten, namen und orte von spielern
welche VF5r haben wollen zu sammeln. Diese werden zu einem dokument
zusammengefügt und an die devs & den president von sega
weitergeleitet. Dies ist eine einmalige chance um zu zeigen dass das
spiel auch im nicht japanischen spielraum auf interesse stößt.

Es muss nichts besonderes sein ein paar sätze interesse wären schon
ausreichend! Mehr is natürlich besser, es sollen 500 seiten zusammen
kommen. Bisher sind es ca. 250 seiten, leider lässt der support langsam
nach. Es wär echt super wenn ihr die aktion unterstützen würdet, selbst
wenn VF nicht euer lieblingspielt ist. Als gamer sollten wir
zusammenhalten und einander unterstützen. VF5r ist auf jedenfall ein
release auf konsole wert.


Macht alle mit sagt euren freunden bescheit und postet bei VFDC oder
hier und ich übersetze es in englisch für euch und poste es bei VFDC!
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 8. Feb 2010, 19:31

Kein besonders guter erster Beitrag.
Sich nur anzumelden um Werbung für irgendwas zu machen ist hier nicht sonderlich beliebt, zumal Du hier sicher kaum VF-Fans finden wirst.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 8. Feb 2010, 19:47

Was ist überhaupt VF? ;)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 8. Feb 2010, 19:52

VF=Virtua Fighter.

Ein Virtua Fighter 5 gibt es im übrigen für 360 und PS3, nur eben ohne den R Zusatz. Und ob das auf Konsole kommt dürfte alle hier im Forum interessieren als ob in Japan eine Flasche Reiswein umfällt...

Speeren!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 8. Feb 2010, 20:54

Von der Aktion hab ih auch schon bei GamersGlobal gelesen. Wenn es aber VF5 eigntlich schon gibt, scheint es mir ja nicht so dringend zu sein. Was ist denn das Besondere an der R-Version?
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 8. Feb 2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
mystd
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 8. Feb 2010, 01:55

Di, 9. Feb 2010, 00:08

VF5R ist quasi VF6. Neue chars, besseres balancing, neue Level, neue items und neue moves etc. VF5 ist wie CS 0.8 und VF5r wie CS 1.4. Ist nen echt krasser unterschied. Guckt euch einfach mal in youtube VF5 und VF5r videos an. Was ist daran bitte schön werbung? Ich frage lediglich nach hilfe T_T schade das es hier keinen interessiert, ich hatte mir eigentlich hilfe erhofft, da wir schließlich alle gamer sind und einander gerne unterstützen.
Ein bisschen zeit werdet ihr doch wohl haben um ne msg zu schreiben oder? Ich hab ja sogar angeboten das ich sie in englisch übersetze und bei vfdc poste.
Zuletzt geändert von mystd am Mi, 10. Feb 2010, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 9. Feb 2010, 23:37

mystd hat geschrieben:
VF5 ist wie CS .08 und VF5r wie CS 1.4. Ist nen echt krasser unterschied.


Extrem "krass"! :green:
CU Early
 
mystd
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 8. Feb 2010, 01:55

Mi, 10. Feb 2010, 13:19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste