Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Wertungen 1/10

Di, 22. Dez 2009, 13:32

PC Games
Left 4 Dead 2 - 90 + "Editors' Choice" Multiplayer-Shooter
Saboteur - 77
James Cameron's Avatar - 78
Runaway: A Twist of Fate - 86
15 Days - 64
Saw - 67
Greed: Black Border - 71
King's Bounty: Armored Princess - 82
Serious Sam HD - 70
Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer - 88

Vollversion
Flatout 2
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 23. Dez 2009, 18:13

GameStar
Saboteur - 85
James Cameron's Avatar - 73
Left 4 Dead 2 - 88
Star Trek D.A.C. - 56
Lego Indiana Jones 2 - 77
Serious Sam HD - 60
League of Legends - 75
Elven Legacy Trilogie - 72
Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds - 82
Saw: The Game - 71
15 Days - 78
CSI: Tödliche Absichten - 64
Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God - 70
Greed - 60
Drift City - 61
Football Manager 2010 - 79

Was würde eigentlich dagegen sprechen, im Threadtitel einfach Monatsnamen zu benutzen? Für die GS hätte ich jetzt eigentlich einen neuen Thread aufmachen müssen, die heißt nämlich "02/2010 Januar"...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 23. Dez 2009, 23:25

fflood hat geschrieben:
Was würde eigentlich dagegen sprechen, im Threadtitel einfach Monatsnamen zu benutzen? Für die GS hätte ich jetzt eigentlich einen neuen Thread aufmachen müssen, die heißt nämlich "02/2010 Januar"...

Hmmm, 1/10 ist schneller zu tippen als "Januar 2010". ;-)
Ich gehe bei den Threadtiteln schon lange nach dem tatsächlichen Monat, nicht der Nummer auf dem Zeitschriftencover, benutze nur halt die Kurzschreibweise.

Das neue HDRO-Add-On wurde in der PCG übrigens nicht richtig getestet, aber sie haben für die Verbesserungen und Erweiterungen die Wertung des Gesamtspiels um einen Punkt auf 88 % angehoben. Das Teil ist ja auch eigentlich DLC und sowas testen die offenbar nie.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 24. Dez 2009, 13:39

Was ich noch vergessen habe: Als Vollversion gibt es in der GS diesmal Rise of Nations Gold, sowie in der XL-Ausgabe noch zusätzlich Loki und Atlantica Online (das scheint allerdings eh kostenlos zu sein, aber es wird ein "11€ Turbo-Level-Pack" auf dem Cover erwähnt, was immer das ist).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste