Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13389
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 27. Jul 2013, 18:47

Ihr Cheater! :P
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1792
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

So, 28. Jul 2013, 01:39

Selber :P

;)

Ich hab das halt gemacht um "eligible for a booster pack" zu sein. Da waren einige Spiele dabei die ich noch nicht gespielt habe (u.a. L4D2, Half-Life 2, Psychonauts), andere hatte ich schon gespielt bevor es die Sammelkarten gab (Terraria, Defense Grid).

Und was ich da gemacht habe ist harmlos im Vergleich zu einigen anderen Leuten: da gibt es Leute die sind auf Steam Level 139! Weil sie knapp 1200 Spiele besitzen und anscheinend bei jedem Spiel das Sammelkarten besitzt genug Sammelkarten gekauft haben um sich das Level 5 - Abzeichen zu basteln. Und dann noch Folien-Sammelkarten gekauft haben um zusätzlich diese Abzeichen auch noch zu kriegen. 8O

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12302
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 28. Jul 2013, 08:13

Bei mir sind es inzwischen auch schon wieder 16 Spiele, 7 davon habe ich bereits durchgespielt. Die werde ich dann auch einfach wieder nebenher laufen lassen.

Noch ein Steam-Tipp, falls er nicht eh schon bekannt ist. Wenn man neben dem Spielen downloaden will (Steam pausiert das ja immer): Alt-Tabben, Download pausieren und fortsetzen. Wenn man dann zum Spiel zurückkehrt, lädt Steam dennoch weiter runter.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12302
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 5. Aug 2013, 17:55

Wie ich gerade festgestellt habe, ist es sinnvoller, die Booster-Packs auszupacken und die Karten einzeln zu verkaufen.

Bei Bastion bekomme ich für die drei Karten 62ct, für den Booster als ganzes wären es 59ct gewesen. Und man hat ja beim Auspacken sogar noch die Chance eine Foil-Karte zu erhalten.

Da hätte ich eigentlich schon vorher mal vergleichen können, bisher habe ich die Booster immer direkt verkauft.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12302
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 11. Aug 2013, 16:06

Falls es tatsächlich jemanden gibt, der davon nichts weiß:
https://www.humblebundle.com/

Saints Row 2+3 inkl. DLCs
Risen 1+2
Sacred 2 + Citadels
Dead Island GOTY
Metro 2033

Alle Spiele ungeschnitten und in Deutschland aktivierbar (für SR3 und DI der einzige Weg, dies auf legalem Weg zu tun) für 5€.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4903
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 11. Aug 2013, 22:36

Star Forge gibt es für knappe 10 Euronen. habe gerade eine Nachricht deswegen bekommen.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13389
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 24. Sep 2013, 17:28

http://store.steampowered.com/livingroom/

Spannend, was Valve da vor hat. Schon angekündigt: SteamOS, ein kostenloses Betriebssystem auf Linuxbasis, gedacht für Wohnzimmer-PCs, wo man dann in Kombination mit Steam Big Picture seine PC-Spiele am Fernseher zocken kann, wenn man das möchte. Auch Streaming der Spiele von z.B. einem Windows-PC über WLAN ist möglich.

Morgen kommt eine weitere Ankündigung und dann noch eine dritte. Ob da eine Hardware-Ankündigung dabei ist? Oder ein neues Half-Life? ;-)

Update: Steam Machines! Nun ja, damit hatte eh schon jeder seit Langem gerechnet. :-)

2. Update: Steam Controller! Das ist an sich nicht überraschend, aber das Teil sieht sehr innovativ aus. Touchpads statt Analogsticks, die die Präzision einer Maus ermöglichen sollen. Mal sehen.

Für die Hardware kann man sich übrigens zu einem Betatest anmelden, indem man der entsprechenden Steam-Gruppe beitritt und ein paar Voraussetzungen erfüllt.
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 27. Sep 2013, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12302
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 27. Sep 2013, 19:37

Der Controller könnte theoretisch ausgesprochen interessant werden. Wenn dieser tatsächlich den Komfort eines Gamepads mit der Präzision einer Maus verknüpft, wäre das in der Tat eine Revolution. So recht dran glauben kann ich allerdings nicht. Auf der anderen Seite: Was Valve anpackt, wird normalerweise zu Gold. Vielleicht ist es ja doch möglich, dass die tatsächlich etwas auf Anhieb erreichen, was Sony, Nintendo und MS bis heute nicht geschafft haben.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13389
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 28. Sep 2013, 20:37

Der Controller ist wirklich faszinierend. Es gibt auch schon einige Erfahrungsbreichte von Enwicklern, die das Ding bei Valve ausprobieren durften:

http://www.gamasutra.com/view/news/2011 ... y_said.php

http://www.gamasutra.com/blogs/TommyRef ... roller.php

Ich weiß nicht, ob er wirklich all das kann, was versprochen wird, aber ich will es unbedingt einmal ausprobieren!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12302
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 28. Sep 2013, 22:25

Ganon hat geschrieben:
http://www.gamasutra.com/view/news/201195/Select_game_developers_used_the_Steam_Controller_Heres_what_they_said.php

http://www.gamasutra.com/blogs/TommyRef ... roller.php

Leider keine stichhaltigen Meinungen dazu, wie nahe der Controller an die Präzision einer Maus herankommt. Dass es einen herkömmlichen Controller quasi gleichwertig ersetzen kann, ist schön, aber nun wirklich kein Kunststück.

Ich weiß nicht, ob er wirklich all das kann, was versprochen wird, aber ich will es unbedingt einmal ausprobieren!

Dann melde dich beim Beta-Programm an. Die Chance dürfte auch nicht viel schlechter sein, als auf einen 6er im Lotto ;)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 3. Okt 2013, 21:42

Hi !

http://store.steampowered.com/app/20051 ... 1_4_4__118

Xcom EU - Gratiswochende bis Sonntag 22.00 Uhr und Xcom-EU für 9,99. Slingshot dazu für 1,62. Elite Soldier Pack für 1,12

Wer es noch nicht hat sollte überlegen.

Schöne Grüße
Zuletzt geändert von Hardbern am Do, 3. Okt 2013, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13389
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 4. Okt 2013, 09:13

Beim Warten auf ein Update hab ich gestern kurz im Steam Shop gestöbert und stieß auf den Early Access für Audiosurf 2! Da hat es mich schon in den Fingern gekribbelt... Vernünftiger wäre es natürlich zu warten, bis es offiziell veröffentlicht bzw. in einem Sale ist. Und der erste Teil macht mir immer noch Spaß. Aber trotzdem, verlockend. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12302
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 11. Okt 2013, 13:40

http://www.greenmangaming.com/golden-joysticks/

Wenn man an der Umfrage zu den Golden Joystick Awards teilnimmt, erhält man Civilization 5 oder Mafia 2 für Steam.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1792
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Sa, 26. Okt 2013, 22:49

Im Moment gibt's auf Steam die Spiele von Deep Silver stark reduziert.
Hat jemand von euch die Geheimakte (bzw. Secret Files)-Spiele oder Lost Horizon gezockt und kann dazu mal was sagen? Lohnen die sich für Adventure-Fans?

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13389
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 27. Okt 2013, 13:02

Freakkiller hat geschrieben:
Im Moment gibt's auf Steam die Spiele von Deep Silver stark reduziert.
Hat jemand von euch die Geheimakte (bzw. Secret Files)-Spiele oder Lost Horizon gezockt und kann dazu mal was sagen? Lohnen die sich für Adventure-Fans?

bye Freakkiller

Na klar, auf jeden Fall. :-)

Geheimakte Tunguska ist wohl das beste der genannten Spiele und war ja an der Renaissance des (deutschen) Adventures nicht unwesentlich beteiligt. Der Bedienkomfort ist immer noch erste Sahne (und in allen dieser Adventures gleich), trotzdem sind die Rätsel nicht zu leicht. Nina fand ich als Heldin auch immer sehr sympathisch und wer Mystery-Stories mag, macht damit nichts falsch. Geheimakte 2 war etwas schwächer, aber wer den ersten Teil mochte, macht hier eigentlich auch nichts falsch. Teil 3 muss ich noch nachholen. Lost Horizon ist ein schöner Indie-Verschnitt, dessen Rätsel allerdings sehr leicht sind. Die Atmosphäre stimmt aber auch hier.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste