• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 14. Apr 2010, 14:40

Hattori Hanso hat geschrieben:
Toki Tori spiele ich auf dem Ipod, das ist wirklich super, aber ab der dritten oder vierten "Welt" wird das extrem kniffelig.

Jep, zum Teil echt knifflig, aber umso befriedigender, wenn man dann doch draufkommt. Normalerweise habe ich für sowas eigentlich gar keine Geduld mehr (weswegen ich zB auch keine Adventures mehr spiele), aber bei TT lasse ich nicht locker, bis ich es habe.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 14. Apr 2010, 15:31

Geht mir genauso, eigentlich mag ich solche Spiele nicht, aber die Level in TT sind einfach so verzwickt daß man sich so lange das Hirn verrenkt bis man endlich die Lösung hat.
Das gute an TT ist daß es meist nur 1/2 Eier knifflig sind, man aber meist den ganzen Level komplett kompliziert durchlaufen muß um die zu erreichen. Wenn man aber die "Knackpunkteier" mal identifiziert hat geht es meistens.

Wie gesagt, das Ice Age ist auch nett, ich habe es eigentlich für meine Jugs runtergeladen, aber das spiele ich auch ganz gerne.
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Mi, 14. Apr 2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 14. Apr 2010, 22:56

So ein iPott steht bei uns im Pausenraum. War ein Werbegeschenk und jetzt werfen wir immer unsere Tischabfälle da rein... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 17. Apr 2010, 09:06

Weekend Deal: Star Wars Force Unleashed für 15€.

Free Weekend:
http://store.steampowered.com/app/25700/
Sowohl SP als auch MP sind spielbar!
Und für die 2€ ist das Ding definitiv gekauft.
Hat das / holt sich das sonst noch jemand? Dann könnte man mal zusammen im Co-op spielen!
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 17. Apr 2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Steam Angebote

Mo, 19. Apr 2010, 22:50

Tezcatlipoca hat geschrieben:
das tolle Trine für 9,99€.

Das gibts jetzt für 5€. Ich hab mir grad mal die Demo angeschaut und die macht wirklich Lust auf mehr. Ich glaube die Unter-5€-Rubrik macht mich noch arm ;)

Madballs spiele ich bereits zum 2. Mal durch, die 2€ haben sich wirklich sowas von gelohnt.

Midweek Madness: Deus Ex 1+2, jeweils 2.50€.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 20. Apr 2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mi, 21. Apr 2010, 20:45

Danke für den Tipp mit Deux Ex, das wollte ich mir schon seit ner ganzen Weile holen. Und bei dem Preis. 8O

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 21. Apr 2010, 22:45

Ja Trine ist sehr geil, habe es seit Weihnachten und bin sehr zufrieden damit. Vor allem zu dem Preis ;)
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 21. Apr 2010, 23:14

Zu Trine ist übrigens grad ein Patch mit einem neuen Level erschienen.

Bin wirklich sehr angetan von dem Spiel. Optisch und akustisch einfach ein Genuss. Die Physik-Rätsel sind klasse und der Schwierigkeitsgrad war bisher genau richtig.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 23. Apr 2010, 08:40

Weekend Deal: Call of Duty 4: Modern Warfare für 12,50€.
2,50€ weniger und ich hätte es mir geholt. Naja, beim nächsten Mal dann ;)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Fr, 23. Apr 2010, 10:21

Cloud hat geschrieben:
Weekend Deal: Call of Duty 4: Modern Warfare für 12,50€.
2,50€ weniger und ich hätte es mir geholt. Naja, beim nächsten Mal dann ;)


Fu, habs mir erst letztens in der GOTY Version für 20€ geholt -.-
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 24. Apr 2010, 08:40

deus ex verpasst, mist. kann mir das nächste mal jemand eine mail schreiben? ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 27. Apr 2010, 19:31

Be quick! Short and fast sales on your favorite Rockstar Games all week long. Starting the week off, Grand Theft Auto: Vice City is 75% off, but only for 2 hours! Offer ends at 3pm Pacific time. Plus, stay tuned all week for more short and fast sales on your favorite Rockstar Games.


Die ersten beiden Deals (GTA Vice City und Manhunt für jeweils 2,50€) waren in Deutschland nicht erhältlich, der heutige Deal ist es aber: Noch knapp 3h lang gibts GTA 4 für 7,50€! Das habe ich mir doch gleich mal geholt.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 27. Apr 2010, 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 28. Apr 2010, 14:16

Cloud wird noch zum Steam-Junkie. :green:
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Client? Ich hab ein bisschen rumgespielt, bis ich in der Spieleliste wieder die Informationen und Übersichtlichkeit hatte, die ich möchte. Ansonsten aber schon schick.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 28. Apr 2010, 15:36

Ganon2000 hat geschrieben:
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Client? Ich hab ein bisschen rumgespielt, bis ich in der Spieleliste wieder die Informationen und Übersichtlichkeit hatte, die ich möchte. Ansonsten aber schon schick.


Bei mir sieht alles genauso aus wie immer. Was soll denn da anders sein?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 28. Apr 2010, 16:01

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Client? Ich hab ein bisschen rumgespielt, bis ich in der Spieleliste wieder die Informationen und Übersichtlichkeit hatte, die ich möchte. Ansonsten aber schon schick.


Bei mir sieht alles genauso aus wie immer. Was soll denn da anders sein?

Da würde ich Steam nochmal neu starten. Es gibt eine komplett neue Version des Programms.
http://store.steampowered.com/uiupdate
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste