Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14151
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 20. Nov 2002, 16:28

Zurück zum Thema: Ichwiederhole mich zwar, aber auch ich bin der meinung, dass Indy 5 im Verlauf des Spiels WESENTLICH besser wird. (ich mag allerdings auch Action-Adventures, das ist schon eine gewisse Vorraussetzung). Die Endgegnerkämpfe waren ziemlich spannend gemacht und nette Rätsel gibt es ja auch einige. Wie ich auch schon mehrmals erwähnt habe, fand ich die letzten beiden Level am besten. Bis dahin dauert es zwar eine Weile, aber Spaß hat's mir auch bis dahin gemacht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13131
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 21. Nov 2002, 09:49

wulfman hat geschrieben:
spiel des jahres? ut2k3? auweia... ;)

Wer sagt denn, dass ich UT2003 gemeint habe? Ich sage allerdings nicht, dass ich es nicht gemeint habe. Ich sage nur, dass ich nichts sage ;) Aber auch ohne etwas zu sagen, kann ich jetzt schon sagen, dass sich manche sehr wundern werden, wenn mehrere Spiele, die sie immer in Grund und Boden gestampft haben am Ende an vorderster Front stehen, während sich andere wundern werden, dass Spiele, die sie über den grünen Klee gelobt haben, nur unter ferner liefen auftauchen werden. Nun, solche Reaktionen habe ich bei mir persönlich jedenfalls nicht feststellen können, mehr sage ich jetzt aber wirklich nicht ;)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 21. Nov 2002, 10:29

Chellie hat geschrieben:
Wenn man immer nur mit gewissen ansprüchen spielt kann kaum ein Spiel letztlich so richtig Spaß machen.


Das finde ich jetzt, ehrlich gesagt, ein etwas merkwürdiges Statement... :)

@Cloud: Dafür, dass du nichts sagst, benutzt du recht viele Worte :wink:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 21. Nov 2002, 10:46

Ich meinte das so dass wenn ich ein Spiel beginne und mir fallen ein paar Schwächen auf dann wird mir das Spiel am Ende keinen Spaß gemacht haben wenn ich mich wärend der ganzen Spielzeit an selbigen Schwächen festgekrallt habe.

So wäre es mir sicher bei NFS 6 gegangen. Da gefällt mir der Sound überhaupt nicht. Nur hab ich mir eben gesagt: 'Was solls ist er eben scheiße' und ihn ignoriert. Hätte ich bei jedem neuen Auto neu gelauscht ob es besser geworden ist wäre ich immer wieder enttäuscht worden. So hab ich das aber nicht gemacht und letztlich hat mir das Spiel dann trotz der Mängel gefallen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13131
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 21. Nov 2002, 10:49

Chellie hat geschrieben:
Ich meinte das so dass wenn ich ein Spiel beginne und mir fallen ein paar Schwächen auf dann wird mir das Spiel am Ende keinen Spaß gemacht haben wenn ich mich wärend der ganzen Spielzeit an selbigen Schwächen festgekrallt habe.

Ich kenne da einige Leute, die genau diesen Fehler immer und immer wieder machen. Bei manchen ist es inzwischen sogar soweit gekommen, dass sie schon vor dem ersten Spielen sagen, dass das Spiel schlecht ist und es dann auch schlecht finden. Selbst schuld, kann ich da nur sagen...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 21. Nov 2002, 10:56

Chellie hat geschrieben:
So wäre es mir sicher bei NFS 6 gegangen. Da gefällt mir der Sound überhaupt nicht. Nur hab ich mir eben gesagt: 'Was solls ist er eben scheiße' und ihn ignoriert.


Ja, so ähnlich mache ich das auch meistens. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das so 100%ig funktioniert, wenn das Problem mit der Steuerung zusammenhängt. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die von Indy5 zwar gewöhnungsbedürftig fand, allerdings auch "gewöhnungsfähig" :)

Ich hab das Spiel allerdings auch nicht durchgespielt, weil hie und da ein paar Abstürze hatte, und der Patch zur der Sorte gehört, die die alten Spielstände nicht akzeptiert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste