Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 25. Aug 2010, 19:16

Okay, uncut ist es definitiv besser - vor allem mit der Kettensäge :twisted:

Tolles Spiel, eigentlich genau von der Art, wie ich einen Shooter haben will. Selbst im Solo-Modus macht das richtig Spaß.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 26. Aug 2010, 09:12

Cloud hat geschrieben:
Okay, uncut ist es definitiv besser - vor allem mit der Kettensäge :twisted:

Tolles Spiel, eigentlich genau von der Art, wie ich einen Shooter haben will. Selbst im Solo-Modus macht das richtig Spaß.


Nach ein paar Offlinerunden bin ich ziemlich heiß auf ne MP Runde. Wann hättest Du denn mal Zeit? Ich würde mich auch freuen, wenn wir mal unser Colonization-Match mit Wulfman weiterzocken könnten. In den nächsten drei Wochen hätte ich ne Menge Zeit.


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 26. Aug 2010, 09:33

Heute vor 20.00 Uhr würde es auf jeden Fall gehen, danach oder am Wochenende weiß ich noch nicht.

Colonization auch sehr gern mal wieder. Wobei ich da schon fast eher ein neues Match anfangen würde. Jetzt wissen wir ja wie's geht und an die alte Partie kann man sich eh nicht mehr erinnern ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 26. Aug 2010, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste