Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 12. Nov 2009, 22:03

So hab es mir jetzt mal geholt und natürlich musste ich mal wieder was ärgerliches entdecken.
Hab so eine Karte eines verlorenen Dungons gekauft und bin da rein. Da drin waren Gegner die mich durch die Gegend geschubst haben und wups hing ich in einer Ecke in der Grafik fest :(. Hab ich zu spät gemerkt, sonst hätte ich den Hund weggeschickt und mich von einem verbliebenen Gegner killen lassen ... nu fang ich nochmal an :motz:.
Hatte schon vorher bemerkt, dass manche Gegner in ein paar Ecken fest hingen dachte aber nicht, dass man da rein geraten kann.

Naja das bedeutet wohl in Zukunft ab und zu mal Savegame Wegsichern *grrr*.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 12. Nov 2009, 22:45

Hm, sowas ist mir nie passiert, hab auch nie Gegner gesehen, die in Ecken hängen geblieben wären, seltsam. Aber das ist natürlich echt blöd.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 26. Mär 2010, 08:29

Bis Montag gibts Torchlight auf Steam für 4€! Wer da nicht zuschlägt, ist selbst Schuld.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 26. Mär 2010, 13:17

Ich sehe es nicht unbedingt als Nachteil, kein Steam zu haben. Gut, es geht einem halt das Angebot durch die Lappen, aber ich kann man mich einfach nicht mit solchen Systemen anfreunden.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 26. Mär 2010, 13:26

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ein paar Klicks und man hat es bezahlt und installiert, die Patches werden automatisch heruntergeladen. Das alles ist schon sehr komfortabel.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 27. Mär 2010, 10:44

Cloud hat geschrieben:
Bis Montag gibts Torchlight auf Steam für 4€!


Hey Cloud, danke für den Tipp! Da werde ich gleich mal zuschlagen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 28. Mär 2010, 11:10

Jetzt spiele ich es grad wieder durch. Und mit der Fernkämpferin macht es sogar noch mehr Spaß. Der Standard-Dungeon ist so aber selbst auf der harten Stufe viel zu einfach. Die Bonus-Dungeons sind dagegen sehr fordernd. Wie dem auch sei, Torchlight ist nach wie vor ein verdammt süchtig machendes Spiel, das mir definitiv mehr Spaß macht als damals Diablo 2.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 28. Mär 2010, 12:52

Gibt es da nicht mittlerweile auch schon eine ganze Menge an neuen Leveln? Hatte mal sowas gehört, dass die Dungeons aus Diablo 2 nachgebaut wurden...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 28. Mär 2010, 22:46

Cloud hat geschrieben:
Jetzt spiele ich es grad wieder durch. Und mit der Fernkämpferin macht es sogar noch mehr Spaß. Der Standard-Dungeon ist so aber selbst auf der harten Stufe viel zu einfach.


Ich spiel es mit dem Zauber-Typen auf 'Normal' und es ist schon _sehr_ einfach. Selbst die großen Viecher bringen einen nie auch nur im Entferntesten in Bedrängnis und durch das gemeine Gegnervolk könnte sich mein Pet wohl auch im Alleingang durchmetzeln. Kann man den Schwierigkeitsgrad nachträglich noch einstellen?

Spaß macht es aber trotzdem ne Menge und ich hätte auch nichts dagegen, mich weiter entspannt auf 'Normal' durchzuklicken. :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 29. Mär 2010, 08:42

Ne, kann man nicht. Es könnte höchstens sein, dass es dafür einen Mod gibt.

Habs beim ersten Mal auch auf Normal durchgespielt. Man hätte vielleicht dann doch eher auf die Beschreibung hören sollen, dass die Stufe für Action-RPG-Anfänger gedacht ist... Auf der schweren Stufe sind zumindest die Bonus-Dungeons dann auch wirklich hart, da bin ich schon unzählige Male draufgegangen.

EDIT: okay, wenn man beim enchanten seiner extrem guten Waffe alle Enchantments verliert, ist das schon etwas bitter und das Spiel wird dadurch gleich schwerer :arg: Dabei lag die Chance auf einen Misserfolg doch nur bei 8% :motz:
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 29. Mär 2010, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 30. Mär 2010, 19:14

Okay, ich nehme alles zurück, auf der schweren Stufe ist es gegen Ende hin wirklich schwer. Alleine beim Endkampf bin ich locker 100 Mal draufgegangen...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 3. Sep 2012, 10:21

Am 20.9. ist es soweit, Torchlight 2 erscheint :)

Mal die Frage, ob sich hier noch drei Leute für nen 4er-Pack finden. Wenn ich das über Gamersgate kaufe, würde das 10,50€ pro Kopie kosten (einzeln bei Steam sind es 19€), was sich natürlich schon sehr lohnen würde. Bei Gamersgate bekommt man dann einfach die Steam-Keys. Als Bonus gibts sogar noch Teil 1 obendrauf (das allerdings wohl nicht für Steam, sondern nur als Download).
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 4. Sep 2012, 00:05

Nein danke, ich kann mit dem Genre einfach nichts anfangen. Eine Ausnahme könnte ich höchsten für Marvel Heroes machen. Kostenlos und Marvel - ansehen kann man sich das auf jeden Fall, wenn's fertig ist.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste