Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Re: Welche PC-Spiele-Mags lest ihr?

Do, 3. Okt 2002, 09:40

Jeahh. Erster. :-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 3. Okt 2002, 10:35

Tja, ich hab neben meinem PC Games-Abo immer noch eins von Gamestar.

Sobald dies nächstes Jahr ausläuft kündige ich es aber glaube ich endgültig. IMHO wird sie echt immer schlechter.
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 3. Okt 2002, 11:02

Ja ich habe auch 'NOCH' das GS-Abo.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Do, 3. Okt 2002, 12:00

Ich hab zu Zeiten der PCP das Abo schon gekündigt, da ich mit dem Lesen der Zeitschriften tierisch weit zurück hing. Kam einfach nicht dazu.

Wenn mich Spieletests brennend interessiert haben, habe ich den in Frogos Exemplar gelesen.

Aufgrund der frühzeitigen Kündigung bekam ich dann natürlich auch keine GS zugeschickt.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 3. Okt 2002, 14:02

So eine passende Option finde ich da oben für mich gar nicht. Gekündigt hab ich das GS-Abo schon nach der 7/01, also direkt nach der Umstellung. Mein Bruder hat die GS schon länger (und immer noch) im Abo. Die schaue ich mir zwar immer an, lesen, bzw. kaufen, tue ich die allerdings nicht.

Edit: Sagen wir mal so, ich halte die GS regelmäßig in den Händen, also bekommt sie meine Stimme.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Do, 3. Okt 2002, 14:05

Noch drei Hefte und dann ist mit GameStar auch Schluss!
Werd mir dann mal die PC Games anschauen!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 3. Okt 2002, 17:53

Da kriegt man ja fast ein schlechtes Gewissen...
Ich bleibe erstmal bei der GS, ich will mich nicht schon wieder auf ein neues Heft umgewöhnen. und ganz verzichten will ich auf keinen Fall. Ich habe mich schon viel zu sehr daran gewöhnt, jeden monat frischen Lesestoff zu bekommen und über die Spielewelt informiert zu werden.
Immerhin hat die GS Heinrich Lenhardt. Sein Test zu IWD 2 und das Video dazuw waren echt super (und das, wo mich das Spiel gar nicht interessiert).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 3. Okt 2002, 19:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Immerhin hat die GS Heinrich Lenhardt. Sein Test zu IWD 2 und das Video dazuw waren echt super (und das, wo mich das Spiel gar nicht interessiert).


Heini ist einer der wenigen Gründe warum ich das GS-Abo immer noch nicht gekündigt habe.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 4. Okt 2002, 09:54

Ich muss sagen, es gibt zwar einiges, was mich an der Gamestar stört, aber insgesamt gefällt sie mir immer noch ganz knapp am besten.

Die PC Games ist mir irgendwie etwas zu trocken. Manchmal hab ich nach dem Lesen das Gefühl, ich müsste dringend mal ein Fenster öffnen, damit sich der Staub verziehen kann...

Was mir wiederum an der PC Action ziemlich gut gefällt - auch wenn man da stellenweise maßlos übertreibt. Zum Glück ist die Qualität der Artikel nicht so, wie man es anhand einiger Überschriften und Bildunterschriften vermuten könnte.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 4. Okt 2002, 10:03

Da fällt mir etwas ein:

Ich bin dafür, dass die Magazine gezwungen werden, eine Kasse einzurichten, in die ein Redakteur jedesmal 5 Euro einzahlen muss, wenn er in einem Video von "Unreal Turnament" spricht...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 4. Okt 2002, 15:42

fflood hat geschrieben:
Da fällt mir etwas ein:

Ich bin dafür, dass die Magazine gezwungen werden, eine Kasse einzurichten, in die ein Redakteur jedesmal 5 Euro einzahlen muss, wenn er in einem Video von "Unreal Turnament" spricht...


Ich wäre dafür, dass mir jeder GS-Redakteur 5 Euro überweist, wenn er in einem Artikel "Counterstrike" erwähnt. Rückwirkend für die letzten 2 Jahre natürlich. Da hätte sich echt was angesammelt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 7. Okt 2002, 10:29

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich wäre dafür, dass mir jeder GS-Redakteur 5 Euro überweist, wenn er in einem Artikel "Counterstrike" erwähnt. Rückwirkend für die letzten 2 Jahre natürlich. Da hätte sich echt was angesammelt.


Das mag sein, aber Counterstrike sprechen sie wenigstens einigermaßen richtig aus...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 7. Okt 2002, 15:19

fflood hat geschrieben:
Das mag sein, aber Counterstrike sprechen sie wenigstens einigermaßen richtig aus...


Ach so, ich hatte deine Schreibweise von "Tournament" gar nicht bemerkt. Jetzt weiß ich auch, worauf du hinauswolltest.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
caedes
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 14. Okt 2002, 16:27

Mo, 14. Okt 2002, 16:34

also ich habe mein abo sofort gekuendigt, weil ich keine bock habe/hatte auf gaystar.
mittlerweile schaue ich nur noch mal kurz an der tanke in ein heft.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mo, 14. Okt 2002, 21:07

...guck' lieber in den Playboy. Da ist mehr drin... ;)
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste