Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 29. Aug 2009, 16:41

thwidra hat geschrieben:
Jo, hab dich in meiner Friendslist. Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich dir in ein Match folgen kann... ;)

Da gibt's dieses Q-Symbol neben dem Namen in der Friendlist, wenn jemand in einem Spiel ist. Damit kannst du Informationen über den Server sehen und auch direkt beitreten.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 29. Aug 2009, 17:44

Hätte denn jemand morgen Zeit?

Ich werfe mal ein Zeitfenster von 12-14 Uhr in den Raum.

Kann jemand ?

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 29. Aug 2009, 18:16

Ganon2000 hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Jo, hab dich in meiner Friendslist. Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich dir in ein Match folgen kann... ;)

Da gibt's dieses Q-Symbol neben dem Namen in der Friendlist, wenn jemand in einem Spiel ist. Damit kannst du Informationen über den Server sehen und auch direkt beitreten.

Ah, werde ich mal schauen, danke.

Morgen klappt's nicht bei mir, da bin ich den ganzen Tag unterwegs. Ich werde aber voraussichtlich dann noch mal eine Runde unterwegs sein. Habe in den letzten Monaten viel zu wenig irgendwas gespielt. ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 29. Aug 2009, 23:37

Hab Dich auch gleich mal in meine Liste eingetragen. ;) Ob ich morgen online bin, kann ich auch noch nicht sagen. Freundin, neue PC-Komponenten, Kinderzimmer... Irgendwie sind Wochenenden immer zu kurz.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 6. Sep 2009, 15:42

Mittlerweile bin ich nur noch auf Server unterwegs auf denen ich keine Chance mehr habe.

Meine K/D Rate ist in den letzten vier Spielen voll in Negative umgeschlagen.

Das ist echt doof.


Irgendjemand Lust nachher ne Runde zu zocken??

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Do, 10. Sep 2009, 21:18

Autsch! Habe grad ein Match getestet, sogar "underskill" um zu schnuppern. Entweder hat mich Crash gnadenlos überschätzt oder ich bin auf ein paar gelangweilte Pros getroffen... :wink:
So dermaßen habe ich mir schon lange nicht mehr den Hintern versohlen lassen... :cry:

Mein Tag lautet Askanii.
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 12. Sep 2009, 16:25

Solche Probleme hab ich zwar weniger, aber dennoch reizt es mch auf Dauer kaum. Es gibt jede Menge Deathmatch-Spiele, die meistens irgendeine Besonderheit haben, die sie interessant machen. Bei Quake ist alles Standard, das finde ich langweilig. Mir ist klar, dass das Absicht ist und dazu dienen soll, dass es nur auf Skill akommt, den man dann perfektionieren kann, aber mein Ding ist das nicht. Da spiele ich lieber GoldenEye: Source oder HL2DM. Sogar UT2004 finde ich dank der originelleren Waffen unterhaltsamer, allerdings spiel(te) ich da trotzdem eher andere Modi.

Dennoch, wenn sich mal ein paar Forumler für eine Partie zusammenfinden würden, vielleicht sogar mit Teamspeak, bin ich gern dabei.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste