Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 9. Aug 2009, 20:03

600 flags und immer noch keine Planter :arg: :motz:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 9. Aug 2009, 20:17

Nicht aufgeben, die Wahrscheinlichkeit ist jedes Mal aufs Neue 2,5%, das ist doch gar nicht mal so wenig :green:

Bei mir sinds jetzt 182 flags, 3 neue Pflanzen hab ich bekommen, 2 davon hatte ich noch nicht, 10 fehlen jetzt noch.

EDIT: 266 flags, 8 Pflanzen fehlen noch.

Und jetzt ist es zum ersten Mal überhaupt einem Bungee gelungen, was zu klauen. Wieso das 265 flags lang nicht geklappt hat, jetzt aber dann doch, ist mir ein Rätsel.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 18. Aug 2009, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 19. Aug 2009, 21:24

Über 750 flags und noch immer keine Plantern. So langsam hab ich das Gefühl dass die Programmierer eingebaut haben, dass man die letzte Pflanze nicht bekommen kann ... alle anderen waren nun schon mehrfach da. Langsam wird es immer unwahrscheinlicher, dass die Plantern "regulär" ausbleibt. :(


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 19. Aug 2009, 21:44

Meine Erfahrung bei solchen Items hat gezeigt, dass sowas reine Einbildung ist und man bestimmte Sachen nicht schneller oder langsamer bekommt als andere. Ist einfach nur reine Statistik... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 19. Aug 2009, 23:07

Naja, wie schon gesagt, du hast jedesmal aufs Neue eine Chance von 2.5%, dass du die Plantern bekommst. Das ist nicht sehr viel...

Mir fehlen nach 274 flags noch 7 Pflanzen. Vor allen Dingen bekomme ich keine Wasserpflanzen (erst eine überhaupt). Gibts die irgendwo anders eher? Oder hatte ich da einfach nur Pech.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 20. Aug 2009, 07:53

Die Wasserpflanzen kamen bei mir auch erst sehr spät erst hatte ich auch ewig nur eine und dann kamen sie in Zweierpaaren so in etwa 2 von 10. Eine der drei Wasserpflanzen hat dann nochmal ewig gedauert und seither ist es eigentlich ausgeglichen.
Am Ende fehlten mir dann noch eine Nachtpflanze und 4 vom Tag. 4 kamen dann innerhalb von 50 flags ... auf die letzte warte ich halt noch.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 20. Aug 2009, 10:30

Hm, hab gelesen, dass in den Pool-Levels die Wasserpflanzen besonders häufig vorkommen. Schnell ausprobiert: Survival Pool Hard einmal durchgespielt, eine Pflanze bekommen und es war tatsächliche eine Wasserpflanze. Könnte natürlich auch nur Zufall gewesen sein ;) Wie dem auch sei, nun sind's nur noch 6...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 21. Aug 2009, 20:58

Es ist vollbracht. Nach 790 flags da wurde Licht! :collors:
Plantern Planter oooohhh du meine Planteeeern! *gg*

Nun hab ich nur noch beschlossen die 1000 flags zu schaffen. Dann dürfte auch der Tree gute 2000 Fuß haben.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 18. Sep 2009, 12:37

Nach längerer Zeit hab ich mal wieder ein paar flags gespielt:

306 flags
520 feet
5 Pflanzen fehlen

-----

342 flags
580 feet
4 Pflanzen fehlen

-----

394 flags
690 feet
3 Pflanzen fehlen

-----

408 flags
720 feet
2 Pflanzen fehlen

-----

462 flags
800 feet
1 Pflanze fehlt

Das geht ja flotter als ich dachte. Dabei bin ich noch nichtmal bei den 1000 feet...
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 11. Dez 2009, 13:36, insgesamt 5-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 12. Dez 2009, 13:15

Ich muss hier doch mal eine Lanze für meine Freundin brechen:

Während ich beim "Endless Vasebreaker" mit Level 14 dahindümpel, schafft meine Freundin, als PC-Spiele-Anfängerin, locker stets über 20. Ihr bestes Level war 32 mit 4 Gargantulas...

Ich bin geplättet...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ranor
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 13:33
Wohnort: Leipzig

Do, 7. Jan 2010, 23:24

Habe es jetzt gerade mal angespielt, nachdem es ja in praktisch allen "Best of 2009"-Listen erwähnt wurde - und ja, das Ding ist ein echt guter Zeitfresser.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 11. Feb 2010, 17:55

Christian hat geschrieben:
Ich muss hier doch mal eine Lanze für meine Freundin brechen:

Während ich beim "Endless Vasebreaker" mit Level 14 dahindümpel, schafft meine Freundin, als PC-Spiele-Anfängerin, locker stets über 20. Ihr bestes Level war 32 mit 4 Gargantulas...

Ich bin geplättet...


Mittlerweile ist Sie bei Level 37! - Ohne Worte.

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 22. Feb 2010, 07:42

Da es PvsZ jetzt endlich auf Ipod gibt mußte ich es mir auch endlich ziehen. Wirklich ein großer Spaß, aber bislang (nach der ersten Nacht) finde ich es noch viel zu leicht, ich mußte keinen einzigen Level mehrmals spielen.

Ein bißchen anspruchsvoller dürfte es schon sein.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 22. Feb 2010, 07:49

Hattori Hanso hat geschrieben:
Ein bißchen anspruchsvoller dürfte es schon sein.


Ist es nicht ... nur das eine oder andere Minigame vielleicht.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 22. Feb 2010, 10:23

Wobei die Minigames ein echt großer Spaß sind.

Ich will auch über den niedrigen Schwierigkeitsgrad nicht unbedingt meckern, bei anderen TD-Spielen ist es auch eher nervig wenn man Spielprinzipbedingt am Ende eines 30-Minuten Levels einfach überrannt wird.

Aber so manchmal würde ich mir schon wünschen daß wenigstens der Adrenalinspiegel ein wenig ansteigt, das kommt bei PvZ eher garnicht vor.

Trotzdem ein echt lustiges und cooles Spiel.

*** BRAINS !!!!! ****
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste