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fflood
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*kopfkratz* Battle Forge ist doch erst kürzlich erschienen. Ist das dermaßen gefloppt, dass es das jetzt schon als Heft-Vollversion gibt?
 
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Early
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Mi, 24. Jun 2009, 18:15

fflood hat geschrieben:
*kopfkratz* Battle Forge ist doch erst kürzlich erschienen. Ist das dermaßen gefloppt, dass es das jetzt schon als Heft-Vollversion gibt?


Das gibt es seit zwei Wochen als Freeware mit 32 Karten. Ich nehme an, dass das dieselbe Version ist. Um es im Multiplayer vernünftig zu zocken, muss man dann Karten zukaufen.
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fflood
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Mi, 24. Jun 2009, 18:35

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
*kopfkratz* Battle Forge ist doch erst kürzlich erschienen. Ist das dermaßen gefloppt, dass es das jetzt schon als Heft-Vollversion gibt?


Das gibt es seit zwei Wochen als Freeware mit 32 Karten. Ich nehme an, dass das dieselbe Version ist. Um es im Multiplayer vernünftig zu zocken, muss man dann Karten zukaufen.


Ist das ein reines Multiplayer-Spiel (Alles was ich weiß, ist, dass es ein Strategiespiel ist ;-))?
 
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Early
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Mi, 24. Jun 2009, 18:53

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
*kopfkratz* Battle Forge ist doch erst kürzlich erschienen. Ist das dermaßen gefloppt, dass es das jetzt schon als Heft-Vollversion gibt?


Das gibt es seit zwei Wochen als Freeware mit 32 Karten. Ich nehme an, dass das dieselbe Version ist. Um es im Multiplayer vernünftig zu zocken, muss man dann Karten zukaufen.


Ist das ein reines Multiplayer-Spiel (Alles was ich weiß, ist, dass es ein Strategiespiel ist ;-))?


Nein, das nicht. Der Schwerpunkt liegt aber - soviel ich weiß - doch auf Multiplayer. Ich hab mir die Freeware-Version zwar damals runtergeladen, sie aber noch nicht ausprobiert.

Ich zocke derzeit dauernd Sims 3. :green:
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Ganon
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Do, 25. Jun 2009, 23:25

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
*kopfkratz* Battle Forge ist doch erst kürzlich erschienen. Ist das dermaßen gefloppt, dass es das jetzt schon als Heft-Vollversion gibt?


Das gibt es seit zwei Wochen als Freeware mit 32 Karten. Ich nehme an, dass das dieselbe Version ist. Um es im Multiplayer vernünftig zu zocken, muss man dann Karten zukaufen.


Ist das ein reines Multiplayer-Spiel (Alles was ich weiß, ist, dass es ein Strategiespiel ist ;-))?


Nein, das nicht. Der Schwerpunkt liegt aber - soviel ich weiß - doch auf Multiplayer. Ich hab mir die Freeware-Version zwar damals runtergeladen, sie aber noch nicht ausprobiert.

Man kann wohl auch alleine spielen, ist aber trotzdem ständig online. Battleforge mischt Echtzeitstrategie mit Sammelkartenspiel. In der Kaufversion sind iirc ca. 30 € in "Battleforge-Punkten", für die man Karten kaufen kann, enthalten, ind er kostenlosen Version ist eben nur ein kleienr Grundstock dabei.

Witzig ist auch Tunnel Rats: Ein Spiel zu einem Uwe-Boll-Film. Scheint in die Richtung genauso schlecht zu funktionieren wie umgekehrt. :green:
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Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

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KylRoy
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Fr, 26. Jun 2009, 04:48

Ganon2000 hat geschrieben:
@KylRoy: Eine Firma so zu loben und zu unterstützen, die ein Spiel nach dem anderen halbfertig auf den markt wirft, auch wenn es im Kern noch so genial ist, finde ich zwar ein völlig falsches Signal, aber jedem das seine... Ein paar erste Community-Mods werden btw. auch im PCG-Test kurz vorgestellt, aber IMHO ist es doch Aufgabe des Entwicklers, ein vollständiges Produkt anzubieten und nicht die Kunden die Feinarbeit machen zu lassen.


du vergisst dabei nur eines. mit ArmA 2 haben wir nicht einfach nur irgend einen shooter. es ist ein ableger des VBS 2 mit dem z.b. die ADF und das USMC trainieren. es ist eigentlich kein spiel sondern eine professionelle simulation. selbstverständlich wird das teil in ordnung gebracht.
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Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
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Ganon
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Fr, 26. Jun 2009, 14:17

KylRoy hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
@KylRoy: Eine Firma so zu loben und zu unterstützen, die ein Spiel nach dem anderen halbfertig auf den markt wirft, auch wenn es im Kern noch so genial ist, finde ich zwar ein völlig falsches Signal, aber jedem das seine... Ein paar erste Community-Mods werden btw. auch im PCG-Test kurz vorgestellt, aber IMHO ist es doch Aufgabe des Entwicklers, ein vollständiges Produkt anzubieten und nicht die Kunden die Feinarbeit machen zu lassen.


du vergisst dabei nur eines. mit ArmA 2 haben wir nicht einfach nur irgend einen shooter. es ist ein ableger des VBS 2 mit dem z.b. die ADF und das USMC trainieren. es ist eigentlich kein spiel sondern eine professionelle simulation. selbstverständlich wird das teil in ordnung gebracht.

Das ist ja auch das Mindeste! Die eigentliche Frage ist doch, warum sie die Dinger immer unfertig herausbringen. Das ist eben ein Verhalten, dass man nicht unterstützen sollte.

EDIT: Zum Thema Virtual Battlespace etc. gibt es einen Report bei GamersGlobal.
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 26. Jun 2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Fr, 26. Jun 2009, 15:18

Für alle Skeptiker gibt es nun auch eine Demo zu ArmA II http://www.arma2.com/arma-2-demo_en.html . Hoffen wir mal, dass diese nicht allzu verbuggt ist.

@KylRoy

Ich habe mir gestern ArmA zugelegt und wollte mal wissen, ob du irgendwelche Mods, Addons, etc. empfehlen kannst.
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Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

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Freakkiller
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Sa, 27. Jun 2009, 00:56

Ganon2000 hat geschrieben:
@KylRoy: Eine Firma so zu loben und zu unterstützen, die ein Spiel nach dem anderen halbfertig auf den markt wirft, auch wenn es im Kern noch so genial ist, finde ich zwar ein völlig falsches Signal, aber jedem das seine... Ein paar erste Community-Mods werden btw. auch im PCG-Test kurz vorgestellt, aber IMHO ist es doch Aufgabe des Entwicklers, ein vollständiges Produkt anzubieten und nicht die Kunden die Feinarbeit machen zu lassen.


Irgendwie erinnert mich das Ganze an Troika Games und deren Einstellung zu Qualitätsmanagement.

bye Freakkiller
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Sa, 27. Jun 2009, 02:19

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Für alle Skeptiker gibt es nun auch eine Demo zu ArmA II http://www.arma2.com/arma-2-demo_en.html . Hoffen wir mal, dass diese nicht allzu verbuggt ist.

@KylRoy

Ich habe mir gestern ArmA zugelegt und wollte mal wissen, ob du irgendwelche Mods, Addons, etc. empfehlen kannst.


ich hoffe die goldversion mit Queen's Gambit. :)

ich gebe dir mal eine komplette liste von empfohlenen addons

davon solltest du unbedingt folgende benutzen:

DMarkwick's "JTD Smoke Effects"
This neat addon will take extra special care of all ingame smoke effects. It adds some nice scenery to the game and also tweaks gameplay against AI: Enemy NPCs are no longer able to look through thick columns of smoke!
Add on files used:
DMSmokeEffects.pbo [signed] [@Server] relies on ".../Armed Assault/Dta/DMSmokeEffects_config.hpp"
DMSmokeGrenadeVB.pbo [signed] [@Server] relies on ".../Armed Assault/Dta/DMSmokeEffects_config.hpp"

Durg's "Vegetation Fix"
Vastly improves the possibility to use vegetation as concealment during AI encounters. To combine this with Kegetys' Lowplants 1.1 refer to their respective instructions!
Add on files used:
plants.pbo (created by Durg's Vegetation Fix .bat installer) [signed] [@Server]


ich persönlich finde ArmA schön genug und erweitere nur die ausrüstung und das gameplay. aber suche dir nur aus was dir gefällt.
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Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
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Re: Wertungen 7/09

Do, 23. Jul 2009, 07:55

Ganon2000 hat geschrieben:
Gehirn-Jogging mit Dr. Kawashima - 45

Hat das sonst noch jemand hier gespielt? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man nicht jünger als 20.0 Jahre sein kann ;) Jedenfalls war ich das schon zig mal, aber egal wie gut ich bin (bei allen 3 Prüfungen alles richtig und mit mehreren Sekunden übrig), es geht einfach nicht unter die 20.

Nochmal zu PC vs NDS: dies ist gar keine direkte Umsetzung. Auf dem NDS gibt's nur 9 verschiedene Spiele, auf dem PC sind es 36 (und nur eines davon gibt es auch auf dem NDS). Die Steuerung ist sehr gut, ich weiß wirklich nicht, was da der PCG-Tester zu bemängeln hatte.
 
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Hattori Hanso
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Do, 23. Jul 2009, 08:29

War auf dem DS schon so: Angeblich hat Dein Gehirn mit 20 Jahren die optimale Leistungsfähigkeit, also ist das bei Dr. K. sozusagen der optimale Score.
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1+1 ist ungefähr 3

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Do, 23. Jul 2009, 08:58

Ist ja blöd, dann hab ich es ja schon längst "durchgespielt"...

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