Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Left 4 Dead heute im Angebot

Fr, 1. Mai 2009, 11:02

Pünktlich zum verlängerten Wochenende spendiert Valve eine 24stündige Probeversion von Left 4 Dead via Steam und hat den Preis von 29€ bis zum 4. Mai auf 17,99€ reduziert. Also dann, werft Steam an und meuchelt Zombies :green:
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 1. Mai 2009, 11:31

Kann ich nur empfehlen, auf der 360 rockt das gerade mit meinen Kumpels jeden Donnerstag die Hütte.

Falls noch ein 360-Anhänger das Spiel spielt: Ein Platz im Zombie-Killer-Team wäre noch zu besetzen!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Fr, 1. Mai 2009, 11:34

Hattori Hanso hat geschrieben:
Falls noch ein 360-Anhänger das Spiel spielt: Ein Platz im Zombie-Killer-Team wäre noch zu besetzen!


Wenn nicht immer dieser Mitgliedschaftsbeitrag wäre.....
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 1. Mai 2009, 12:05

Da hab ich letztens große Augen bekommen, als ich erfahren habe, dass man dafür 60 Euro hinblättern muss. War das eigentlich schon immer so oder hat MS da an der Gewinnmaximierungsschraube gedreht? Gibt es in dem Zusammenhang noch mehr Sachen, die mir ohne die Zahlung unerwünschter Gebühren verwehrt blieben?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 1. Mai 2009, 12:24

Zume einen kriegt man inzwischen 13 Monate schon ab 45 Euro, zweitens kriegt man dafür auch einen Vorbildlichen Online-Service.

Nur Spielen kostet, Demos und alles andere ist kostenlos. Demos bekommt man dann allerdings erst eine Woche verspätet.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 1. Mai 2009, 14:01

Hattori Hanso hat geschrieben:
Zume einen kriegt man inzwischen 13 Monate schon ab 45 Euro, zweitens kriegt man dafür auch einen Vorbildlichen Online-Service.

Nur Spielen kostet, Demos und alles andere ist kostenlos. Demos bekommt man dann allerdings erst eine Woche verspätet.

Tja, auf dem PC hab ich alles umsonst. Egal, falsches Thema.
Zu dem Preis lohnt sich L4D allemal. Mit dem Survival Pack wurde auch gerade der Umfang erhöht. In letzter Zeit ist es allerdings schwer, gute Server zu finden. Aber mit der Zeit wird das auch wieder besser werden.
Tez, wenn du L4D am PC spielst, können wir ja mal gemeinsam auf die Jagd gehen. Ich freu mich immer über bekannte Mitspieler.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 1. Mai 2009, 20:57

Abdiel hat geschrieben:
Da hab ich letztens große Augen bekommen, als ich erfahren habe, dass man dafür 60 Euro hinblättern muss. War das eigentlich schon immer so oder hat MS da an der Gewinnmaximierungsschraube gedreht? Gibt es in dem Zusammenhang noch mehr Sachen, die mir ohne die Zahlung unerwünschter Gebühren verwehrt blieben?


war schon immer so. Wenn du dir über E-Bay einen Code aus UK oder USA holst, bist du allerdings schon mit knapp über 30 Euro für 13 Monate dabei. Ich mach das seit letztem Jahr immer so.

Und die zwei, drei Euro im Monat sind mir eigentlich ziemlich wurscht. Vor allem, wenn man so ein gutes Online-Service dafür geboten bekommt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 2. Mai 2009, 00:34

Was bedeutet für Euch "guter" Online-Service? Sorry, ich bin es natürlich nur gewohnt, dass die Multiplayer-Modi kostenlos sind und da frage ich mich schon, wofür man Unsummen an Gebühren ausgeben muss. Zum Vergleich: Meine anderen Hobbys kosten mich weniger, als dieses XBox-Live und da macht man sich schon seine Gedanken warum das so ist. Bei all den Überlegungen, mir doch einmal so eine 360 anzuschaffen, war ich immer davon ausgegangen, dass mit der Anschaffung des Gerätes alle laufenden Kosten abgegolten wären. Und wieso wirbt man eigentlich mit dieser Funktionalität, ohne den Hinweis darauf (ich dachte eigentlich man wäre dazu gesetzlich verpflichtet)?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Sa, 2. Mai 2009, 01:22

Ganon2000 hat geschrieben:
Tez, wenn du L4D am PC spielst, können wir ja mal gemeinsam auf die Jagd gehen. Ich freu mich immer über bekannte Mitspieler.


Lust hätte ich ja schon aber die Version über Steam ist aber ziehmlich zensiert, daher wirds wohl noch ein wenig dauern :(
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 2. Mai 2009, 08:53

Abdiel hat geschrieben:
Was bedeutet für Euch "guter" Online-Service? Sorry, ich bin es natürlich nur gewohnt, dass die Multiplayer-Modi kostenlos sind und da frage ich mich schon, wofür man Unsummen an Gebühren ausgeben muss. Zum Vergleich: Meine anderen Hobbys kosten mich weniger, als dieses XBox-Live und da macht man sich schon seine Gedanken warum das so ist. Bei all den Überlegungen, mir doch einmal so eine 360 anzuschaffen, war ich immer davon ausgegangen, dass mit der Anschaffung des Gerätes alle laufenden Kosten abgegolten wären. Und wieso wirbt man eigentlich mit dieser Funktionalität, ohne den Hinweis darauf (ich dachte eigentlich man wäre dazu gesetzlich verpflichtet)?


UNSUMMEN? 8O

40 Euro / Jahr????

Dafür daß man Lagfrei spielen kann, blizschnelle Downloadserver hat, Updates alle in wenigen Sekunden automatisch aufgespielt werden, man immer sieht wann Freunde online sind, mit denen man Chatten kann und Nachrichten versenden....

Es ist einfach ein vorbildliches System das kaum Wünsche offen läßt. (Das meiste des oben genannten bekommt man übrigens als Silber-Mitglied auch kostenlos.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Sa, 2. Mai 2009, 12:29

Hattori Hanso hat geschrieben:
Dafür daß man Lagfrei spielen kann,...


Meine Pings bei fast allen Spielen (vorallem TF2!) waren irgendwie immer nahe der Grenze zur Unspielbarkeit - lagfrei sieht das echt anders aus.


Hattori Hanso hat geschrieben:
... blizschnelle Downloadserver hat,...


Die starken Schwankungen unterliegen. Wie lange die 360 teils für eine 1gig Demo braucht, ist nicht mehr feierlich.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 2. Mai 2009, 13:02

Hattori Hanso hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Was bedeutet für Euch "guter" Online-Service? Sorry, ich bin es natürlich nur gewohnt, dass die Multiplayer-Modi kostenlos sind und da frage ich mich schon, wofür man Unsummen an Gebühren ausgeben muss. Zum Vergleich: Meine anderen Hobbys kosten mich weniger, als dieses XBox-Live und da macht man sich schon seine Gedanken warum das so ist. Bei all den Überlegungen, mir doch einmal so eine 360 anzuschaffen, war ich immer davon ausgegangen, dass mit der Anschaffung des Gerätes alle laufenden Kosten abgegolten wären. Und wieso wirbt man eigentlich mit dieser Funktionalität, ohne den Hinweis darauf (ich dachte eigentlich man wäre dazu gesetzlich verpflichtet)?


UNSUMMEN? 8O

40 Euro / Jahr????

Dafür daß man Lagfrei spielen kann, blizschnelle Downloadserver hat, Updates alle in wenigen Sekunden automatisch aufgespielt werden, man immer sieht wann Freunde online sind, mit denen man Chatten kann und Nachrichten versenden....

Es ist einfach ein vorbildliches System das kaum Wünsche offen läßt. (Das meiste des oben genannten bekommt man übrigens als Silber-Mitglied auch kostenlos.

Die Funktionen hat Steam auch alle. :roll:
Was sind denn genau die Unterschiede zwischen Silber und Gold?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Sa, 2. Mai 2009, 19:19

Ganon2000 hat geschrieben:
Was sind denn genau die Unterschiede zwischen Silber und Gold?


Zum einen kann man nicht Online spielen (auch keine Demos!) und zum anderen dürfen Silbermitglieder ca. 1 Woche warten bis man die neusten Demos downloaden kann.

btw.: Hab mir ein Herz genommen und L4D für die 17€ gekauft. Nachdem ich noch ein paar Runden gezockt habe, musste ich feststellen, dass die Zensuren kaum auffallen bei dem Spieltempo :)
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 2. Mai 2009, 19:21

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
Dafür daß man Lagfrei spielen kann,...


Meine Pings bei fast allen Spielen (vorallem TF2!) waren irgendwie immer nahe der Grenze zur Unspielbarkeit - lagfrei sieht das echt anders aus.


Hattori Hanso hat geschrieben:
... blizschnelle Downloadserver hat,...


Die starken Schwankungen unterliegen. Wie lange die 360 teils für eine 1gig Demo braucht, ist nicht mehr feierlich.


Muß an Deiner Inet-Leitung liegen, ich habe eigentlich nie Probleme.
(Außer vielleicht in der Woche nach Weihnachten, aber das ist irgendwo ja auch verständlich).

@Ganon:
Silber ist kostenlos und man kann nicht Online spielen, und die Demos kann man erst nach einer Woche runterladen, ansonsten hat man alles.

Gold kostet eben die 3-5 Euro im Monat. (Je nachdem wie günstig man die Codes einkauft.)
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 3. Mai 2009, 00:14

Hattori Hanso hat geschrieben:
UNSUMMEN? 8O

40 Euro / Jahr????

Wie gesagt: Meine anderen Hobbys (Chor und Band) kosten weniger. Und es wurde ja auch schon angeführt, dass man anderswo solchen "Service", also das Online-Spielen, kostenlos bekommt.

Dafür daß man Lagfrei spielen kann [...]

Wohl eher eine Frage von ISP und Fastpath.

[...] blizschnelle Downloadserver hat [...]

Wohl eher eine Frage des Internetanschlusses. Mit meiner 2000er Flat dürfte ich z.B. keinerlei Unterschied bemerken.

[...] man immer sieht wann Freunde online sind, mit denen man Chatten kann und Nachrichten versenden...

:red: Wow, das es so etwas heutzutage schon gibt. Da hängen alle anderen Plattformen ja total hinterher...

Ich fasse mal zusammen: Wer Geld hat, den interessiert es herzlich wenig, ob die Gebühren gerechtfertigt sind oder nicht. Wer sein Geld dagegen nur sinnvoll ausgeben möchte, kann halt nicht den vollen Umfang der versprochenen Features nutzen. Es handelt sich also um eine Analogie zu den Diskussionen um eine HDD in der 360, womit meine Frage beantwortet wäre.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste