Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 17. Mär 2009, 18:05

Abdiel hat geschrieben:
Kino, findet er, lohnt sich auch nicht... ;)


Stimmt, da schaue ich lieber Blu Rays.
CU Early
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 17. Mär 2009, 18:36

Abdiel hat geschrieben:
Kino, findet er, lohnt sich auch nicht... ;)


Geht mir aber auch so, wobei es mehr an meiner Größe liegt und IMMER größere Menschen vor mir sitzen :motz:



:green:
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 17. Mär 2009, 18:46

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Kino, findet er, lohnt sich auch nicht... ;)


Geht mir aber auch so, wobei es mehr an meiner Größe liegt und IMMER größere Menschen vor mir sitzen :motz:



:green:


Außerdem kann man zu Hause gemütlich in der Boxer-Short auf der Couch lümmeln. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 17. Mär 2009, 21:13

Early hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Kino, findet er, lohnt sich auch nicht... ;)


Geht mir aber auch so, wobei es mehr an meiner Größe liegt und IMMER größere Menschen vor mir sitzen :motz:



:green:


Außerdem kann man zu Hause gemütlich in der Boxer-Short auf der Couch lümmeln. :green:

Wer's braucht... ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 17. Mär 2009, 23:53

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Außerdem kann man zu Hause gemütlich in der Boxer-Short auf der Couch lümmeln. :green:

Wer's braucht... ;-)


Je nach Film ist es sicherlich förderlich :green:
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 18. Mär 2009, 08:22

Early hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Kino, findet er, lohnt sich auch nicht... ;)


Geht mir aber auch so, wobei es mehr an meiner Größe liegt und IMMER größere Menschen vor mir sitzen :motz:



:green:


Außerdem kann man zu Hause gemütlich in der Boxer-Short auf der Couch lümmeln. :green:


IGITT! Das Bild werde ich jetzt wieder den ganzen Tag nicht los...
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 18. Mär 2009, 10:05

Hattori Hanso hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Kino, findet er, lohnt sich auch nicht... ;)


Geht mir aber auch so, wobei es mehr an meiner Größe liegt und IMMER größere Menschen vor mir sitzen :motz:

:green:


Außerdem kann man zu Hause gemütlich in der Boxer-Short auf der Couch lümmeln. :green:


IGITT! Das Bild werde ich jetzt wieder den ganzen Tag nicht los...


Ist sicherlich ein Traum vieler Frauen! :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 18. Mär 2009, 10:42

Klar, dann klingelt das Telefon. Der Werbungsmensch klingelt an der Haustür usw.

Ganz entspanntes Gucken, ist das. Aber Hautpsache man hat Boxershorts an. :-)

Übrigens: Wenn man mal eine Quest angenommen hat, gibt es doch nichts lineareres als Fallout 3. :-)

Durch Tipps/Gespräche mit NPCs bekommt man neue Orte auf der Karte angezeigt.

Wo ist bei Fallout 3 bitte das Problem? Evtl. schnüren die Boxershorts etwas?

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 18. Mär 2009, 12:24

Hardbern hat geschrieben:
Klar, dann klingelt das Telefon. Der Werbungsmensch klingelt an der Haustür usw.


Was ist ein Werbungsmensch? Der hat bei mir noch nie angeklingelt.

Hardbern hat geschrieben:
Übrigens: Wenn man mal eine Quest angenommen hat, gibt es doch nichts lineareres als Fallout 3. :-)

Durch Tipps/Gespräche mit NPCs bekommt man neue Orte auf der Karte angezeigt.

Wo ist bei Fallout 3 bitte das Problem? Evtl. schnüren die Boxershorts etwas?

Hardbern


Ich kann's dir nicht mal sagen, warum mir Fallout 3 nicht sonderlich gefällt. Irgendwie ist bei mir selbst nach fünf, sechs Stunden nicht der Funke übergesprungen. In erster Linie lag's wohl daran, dass ich mich in diesem dämlichen U-Bahn-Netz zig Mal verlaufen habe und immer wieder bei Gegner gelandet bin, die mich ziemlich schnell niedergemetzelt haben.

Oblivion und die Fallout-Vorgänger fand ich ganz gut. Aber Fallout 3 hat mir irgendwie nicht gefallen.
Zuletzt geändert von Early am Mi, 18. Mär 2009, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 18. Mär 2009, 12:44

Early hat geschrieben:
Was ist ein Werbungsmensch? Der hat bei mir noch nie angeklingelt.


Das sind die Typen, die Werbung in den Briefkasten werfen.

Early hat geschrieben:
Ich kann's dir nicht mal sagen, warum mir Fallout 3 nicht sonderlich gefällt. Irgendwie ist bei mir selbst nach fünf, sechs Stunden nicht der Funke übergesprungen. In erster Linie lag's wohl daran, dass ich mich in diesem dämlichen U-Bahn-Netz zig Mal verlaufen habe und immer wieder bei Gegner gelandet bin, die mich ziemlich schnell niedergemetzelt haben.


Ich kenne die Konsolenversion nicht. Aber auf dem PC gibt es eine Welt- und eine Lokale Karte. Ich habe mich jedenfalls noch nie Verlaufen und wusste auch meistens wo ich hin muss.

Gib dem Game noch eine Chance, für mich ist es DER Knaller des letzten Jahres.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 18. Mär 2009, 13:35

Hardbern hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Was ist ein Werbungsmensch? Der hat bei mir noch nie angeklingelt.


Das sind die Typen, die Werbung in den Briefkasten werfen.

Early hat geschrieben:
Ich kann's dir nicht mal sagen, warum mir Fallout 3 nicht sonderlich gefällt. Irgendwie ist bei mir selbst nach fünf, sechs Stunden nicht der Funke übergesprungen. In erster Linie lag's wohl daran, dass ich mich in diesem dämlichen U-Bahn-Netz zig Mal verlaufen habe und immer wieder bei Gegner gelandet bin, die mich ziemlich schnell niedergemetzelt haben.


Ich kenne die Konsolenversion nicht. Aber auf dem PC gibt es eine Welt- und eine Lokale Karte. Ich habe mich jedenfalls noch nie Verlaufen und wusste auch meistens wo ich hin muss.

Gib dem Game noch eine Chance, für mich ist es DER Knaller des letzten Jahres.

Hardbern


Die gibts bei der Konsolenversion genauso.

Und das Spiel ist nicht der Knaller des letzten Jahres sondern dieser Konsolengeneration, also von 6-10 Jahren.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mi, 18. Mär 2009, 13:52

Interessant, Early. Für mich gibt es nichts attraktiveres, als ein Spiel frei erkunden zu können während mich ein langer Schlauch schnell langweilt (sorry, Half-Life, das gilt auch für Dich).

Übrigens habe ich die FalloutPrefs.ini abgeändert (bShowQuestMarkers=0), damit mir nicht das nächste Questziel so einfach auf der Karte angezeigt wird, das raubt mir nämlich nur den Spaß.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 18. Mär 2009, 14:34

Alex hat geschrieben:
Interessant, Early. Für mich gibt es nichts attraktiveres, als ein Spiel frei erkunden zu können während mich ein langer Schlauch schnell langweilt (sorry, Half-Life, das gilt auch für Dich).

Übrigens habe ich die FalloutPrefs.ini abgeändert (bShowQuestMarkers=0), damit mir nicht das nächste Questziel so einfach auf der Karte angezeigt wird, das raubt mir nämlich nur den Spaß.


hervorragende idee! dann kann ich wieder öfter auf die karte schauen ohne mir zuviel zu verderben. :D
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 18. Mär 2009, 18:26

Hardbern hat geschrieben:
Das sind die Typen, die Werbung in den Briefkasten werfen.


Und die klingeln bei euch an? Bei uns werfen sie eben nur die Werbung in den Briefkasten.

Hardbern hat geschrieben:
Ich kenne die Konsolenversion nicht. Aber auf dem PC gibt es eine Welt- und eine Lokale Karte. Ich habe mich jedenfalls noch nie Verlaufen und wusste auch meistens wo ich hin muss.


In diesem U-Bahnnetz hat mir einfach irgendwie der Durchblick gefehlt. Die Karte hat mir auch nicht wirklich viel weitergeholfen.

Hardbern hat geschrieben:
Gib dem Game noch eine Chance, für mich ist es DER Knaller des letzten Jahres.

Hardbern


Werde ich mal wieder machen. Ein bisschen lass ich mir damit aber noch Zeit. Vorher wird Resi 5 durchgezockt! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 18. Mär 2009, 18:30

Hattori Hanso hat geschrieben:
Und das Spiel ist nicht der Knaller des letzten Jahres sondern dieser Konsolengeneration, also von 6-10 Jahren.


Da fallen mir aus dem Stehgreif 20 Spiele ein, die mir viiiiiiiel besser gefallen haben.


Alex hat geschrieben:
Interessant, Early. Für mich gibt es nichts attraktiveres, als ein Spiel frei erkunden zu können während mich ein langer Schlauch schnell langweilt (sorry, Half-Life, das gilt auch für Dich).


Ein bisschen ist ja o.k., aber eine so freie Spielwelt wie in Oblivion oder Fallout 3 gefällt mir persönlich nicht so gut. Einfach weil die Story bei so einem Spiel noch nie auch nur in Ansätzen überzeugen konnte. Und die ist mir eigentlich wichtiger, als freies Erkunden - in großräumigen Welten bin ich dank meines nicht vorhandenen Orientierungssinnes sowieso meistens hilflos verloren. Deshalb spiele ich wahrscheinlich auch gerne japanische RPGs - da geht es schön linear von einem Dungeon in den nächsten - das Ganze mit schönen und ausführlichen Zwischensequenzen.

Alex hat geschrieben:
Übrigens habe ich die FalloutPrefs.ini abgeändert (bShowQuestMarkers=0), damit mir nicht das nächste Questziel so einfach auf der Karte angezeigt wird, das raubt mir nämlich nur den Spaß.


Ohne diesem Feature hätte ich Oblvion wahrscheinlich nicht mal zwei Stunden gespielt. ;)
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste