Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Brütal Legend

So, 21. Dez 2008, 11:46

Spätestens wenn das Spiel rauskommt und es keine PC-Version gibt, kauf ich mir auch eine PS3. Ich schwör'! So! :D

Drückt die Daumen, dass der Preis der Konsole bis dahin noch um ein paar Scheinchen fällt.

http://www.gametrailers.com/player/43623.html

Tim Schafer ist eben immer noch ein Gott... 8)
Zuletzt geändert von thwidra am So, 21. Dez 2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 21. Dez 2008, 13:51

Mit Jack Black Dämonen totrocken? Klingt gut! :twisted:
Dann muss natürlich noch das Gameplay stimmen. Wenn es viele Fahrzeug- und Reitsequenzen gibt, weiß man nie, was dabei rauskommt...
Und nach einer PC-Version sieht es momentan eher nicht aus, soweit ich weiß.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 21. Dez 2008, 14:58

Was ist *das* denn? :D

Das klingt in der Tat mal richtig lustig, das muss ich mir vormerken! :)

Ach ja, und ich nutze mal meine Mod-Fähigkeiten und korrigiere den Threadnamen, schließlich ist das ein Ü!!! :green:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 10. Aug 2009, 22:02

Nachdem das Spiel einen Publisherwechsel inkl. Rechtsstreit offenbar gut überstanden hat, soll es am 15.10. erscheinen - leider ist immer noch keine PC-Version geplant.
Dennoch: Hier gibt's die komplette Tracklist des enthaltenen Soundtracks.
Ich kenn kaum was davon, aber für die Old-School-Metaller dürften da ein paar echte Leckerbissen dabei sein.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 11. Aug 2009, 14:56

Ganon2000 hat geschrieben:
Nachdem das Spiel einen Publisherwechsel inkl. Rechtsstreit offenbar gut überstanden hat, soll es am 15.10. erscheinen - leider ist immer noch keine PC-Version geplant.
Dennoch: Hier gibt's die komplette Tracklist des enthaltenen Soundtracks.
Ich kenn kaum was davon, aber für die Old-School-Metaller dürften da ein paar echte Leckerbissen dabei sein.


Die Track-List ist sowas von geil, ich sag nur Emperor oder Enslaved. Tja wird wohl ein Must-Buy ;)
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 13. Aug 2009, 21:58

In der Tat, das Bandaufgebot lässt fast nichts zu wünschen übrig, es sei denn man mag ausschließlich die skandinavischen Gruppen. Sogar Prong ist dabei und natürlich ein paar der aus Guitar Hero bekannten Gruppen (Dethklok, Dragonforce). Seit Langem ein Spiel bei dem für mich persönlich alles stimmt und damit neben Dead Rising der zweite Kaufgrund für eine der aktuellen Konsolen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 22. Aug 2009, 07:07

Mit Dead Rising wirst Du aber Probleme bekommen, das ist inzwischen beschlagnahmt und man kann es in Deutschland nicht mehr kaufen. :wink:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 22. Aug 2009, 21:05

Genau genommen, konnte man das noch nie, denn hierzulande werden keine 360-Spiele ohne Einstufung verkauft...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 23. Aug 2009, 10:14

Hattori Hanso hat geschrieben:
Mit Dead Rising wirst Du aber Probleme bekommen, das ist inzwischen beschlagnahmt und man kann es in Deutschland nicht mehr kaufen. :wink:


eBay.co.uk lässt grüßen :green:
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am So, 23. Aug 2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 23. Aug 2009, 10:31

Österreich ist näher und vom Versand her günstiger...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 29. Aug 2009, 14:14

Abdiel hat geschrieben:
Österreich ist näher und vom Versand her günstiger...


Darf man als Österreicher aber auch nicht über ebay anbieten. Zumindest wenn man als Österreicher nicht den Umweg über ebay.uk geht.
CU Early
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

So, 25. Okt 2009, 00:04

Eigentlich bin ich todmüd, aber fürn Eintrag muss es reichen.
Hab grad die Demo von Brütal gespielt und bin immer noch platt. Muss mal ganz scharf nachdenken wann ich das letzte Mal bei einem Spiel so lachen mußte. Wenn man selber diese Musik mag und praktiziert, ist dieses Spiel fast schon eine Offenbarung. Jack Black als Sprecher ist zum wegschmeißen. Die deutschen Mags (die englischen/amerikanischen Wertungen sind gewohnt überhöht) werten 70% (Maniac) bzw. 85% (Gamepro), die Kritikpunkte sind gut nachvollziehbar (veraltete Technik, Designschwächen) die Stimmung im Game (gefühlt durch die Demo) ist einzigartig.
Wer die Möglichkeit hat, macht sich ein eigenes Bild. Ich werd mir nicht den Vollpreis leisten, als Budget ist das Game schon gesetzt. Einfach großartig, ein riesen Spaß...aber auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von songwriter am So, 25. Okt 2009, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 30. Okt 2009, 18:53

Zing!

For Reference
Ist doch immer wieder lustig, wie ruhig Yahtzee in den alten im Vergleich zu den neueren Videos noch klingt. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste