• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 18. Nov 2008, 16:10

Ein paar Tage durch die Tiefgarage fahren und man hatte das Achievement wohl... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 18. Nov 2008, 22:47

Abdiel hat geschrieben:
Ein paar Tage durch die Tiefgarage fahren und man hatte das Achievement wohl... :twisted:


bin ich windows live user? was glaubst du? :lol:

heisst das harry verzichtet auf die ganzen supergeilen plug-ins oder kann man die jetzt bei der xbox laden?
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 18. Nov 2008, 23:10

KylRoy hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Ein paar Tage durch die Tiefgarage fahren und man hatte das Achievement wohl... :twisted:


bin ich windows live user? was glaubst du? :lol:

Dead Rising gibt's nicht für Windows.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 18. Nov 2008, 23:19

Ganon2000 hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Ein paar Tage durch die Tiefgarage fahren und man hatte das Achievement wohl... :twisted:


bin ich windows live user? was glaubst du? :lol:

Dead Rising gibt's nicht für Windows.


egal, wir sprechen hier ja auch global von einem anderen game. :)

ausserdem ist es doch viel interessanter sich eine rolle auszusuchen und diese dann auszuleben. und wenn es so eine ist:

http://www.nma-fallout.com/forum/album_ ... ic_id=1866
Zuletzt geändert von KylRoy am Mi, 19. Nov 2008, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 19. Nov 2008, 08:38

KylRoy hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Ein paar Tage durch die Tiefgarage fahren und man hatte das Achievement wohl... :twisted:


bin ich windows live user? was glaubst du? :lol:

Dead Rising gibt's nicht für Windows.


egal, wir sprechen hier ja auch global von einem anderen game. :)

ausserdem ist es doch viel interessanter sich eine rolle auszusuchen und diese dann auszuleben. und wenn es so eine ist:

http://www.nma-fallout.com/forum/album_ ... ic_id=1866


In erster Linie verzichte ich mal drauf meinen Rechner für F3 updaten zu müssen.
Und so toll F3 auch ist, auch da ist für mich nach einer gewissen Zeit die Luft raus, da interessieren mich Plugins dann auch nicht mehr.
Also spiele ich es natürlich ganz komfortabel auf der 360. Schaut super aus, dank VATS zählt nichtmal das Argument M+T wäre die bessere Steuerungsart für solche Spiele (das für mich eh nicht zählt) und ich kann gemütlich vom Fernsehsessel aus das Wasteland erkunden. Inklusive Surround-Sound über meine gute Anlage und nicht die kleinen Quäker vom PC.

Mich bekehrst Du nicht mehr :twisted:

Ich war übrigens die ganze Zeit ein praktisch heiliger Gutmensch. Nur für ein paar Achievements mußte ich dann leider einen kleinen Amoklauf durchs Capital Wasteland starten. Der Atomkrieg war nix dagegen. :twisted:
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Mi, 19. Nov 2008, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 19. Nov 2008, 09:47

PC-Quäker sind doch schon seit Ewigkeiten out, dafür gibt es doch Kopfhörer. Die bieten meist einen noch besseren Sound als die Stereoanlage, die übrigens bei den meisten Leuten auch nur aus den von Dir genannten Quäkern besteht (nur eben etwa doppelt so groß). Aber da könnten wir nahtlos in eine Hi-Fi-Diskussion abschweifen und da sind wiederum meine Ansprüche etwas höher. Ist wie immer reine Geschmackssache...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 19. Nov 2008, 12:47

Hattori Hanso hat geschrieben:
In erster Linie verzichte ich mal drauf meinen Rechner für F3 updaten zu müssen.
Und so toll F3 auch ist, auch da ist für mich nach einer gewissen Zeit die Luft raus, da interessieren mich Plugins dann auch nicht mehr.
Also spiele ich es natürlich ganz komfortabel auf der 360. Schaut super aus, dank VATS zählt nichtmal das Argument M+T wäre die bessere Steuerungsart für solche Spiele (das für mich eh nicht zählt) und ich kann gemütlich vom Fernsehsessel aus das Wasteland erkunden. Inklusive Surround-Sound über meine gute Anlage und nicht die kleinen Quäker vom PC.



Auch wenn es VATS gibt. Wenn die AP weg sind, musste so kämpfen und das macht sich nun mal mit M+T besser (kein IMO). Ich glaube die einzigen beiden Leute, die abstreiten, dass man solche Games mit M+T besser steuern kann, findet man hier im Forum. ;-)

Du bekehrst mich übrigens auch nicht, nie.

Und es kann keiner was dafür, dass Dein PC Sound scheiße ist. Außer Du. :-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 19. Nov 2008, 14:17

Abdiel hat geschrieben:
PC-Quäker sind doch schon seit Ewigkeiten out, dafür gibt es doch Kopfhörer. Die bieten meist einen noch besseren Sound als die Stereoanlage, die übrigens bei den meisten Leuten auch nur aus den von Dir genannten Quäkern besteht (nur eben etwa doppelt so groß). Aber da könnten wir nahtlos in eine Hi-Fi-Diskussion abschweifen und da sind wiederum meine Ansprüche etwas höher. Ist wie immer reine Geschmackssache...


Kopfhörer finde ich unbequem, und meine Stereoanlage ist ganz gewiss kein PC-Quäker in größer.

@Hardbern: Nein, ich werde ganz bestimmt nicht in eine neuerlich MT/Joypad Diskussion einsteigen, aber bei Fallout habe ich praktisch nur mit Vats gekämpft, beim freien ballern sieht man ja die Trefferwahrscheinlichkeit nicht und verballert viel zu viel Munition in die Luft obwohl man voll auf dem Gegner drauf ist.
Frei abgeknallt habe ich nur kleine Gegner wos eh nicht drauf ankam.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 19. Nov 2008, 19:45

Hardbern hat geschrieben:
Auch wenn es VATS gibt. Wenn die AP weg sind, musste so kämpfen und das macht sich nun mal mit M+T besser (kein IMO).


Wie immer: Schneller ist nicht gleich besser.

Hardbern hat geschrieben:
Ich glaube die einzigen beiden Leute, die abstreiten, dass man solche Games mit M+T besser steuern kann, findet man hier im Forum. ;-)


Da gibt's schon noch ein paar mehr. ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 19. Nov 2008, 20:28

Early hat geschrieben:
Wie immer: Schneller ist nicht gleich besser.

Wenn ich also mit Maus und Tastatur die Gegner schneller ausschalten kann, ist das gar nicht so gut? Mit der Aussage solltest Du Dich von Onlinegefechten eher fernhalten, sofern das Spiel nicht mit einem Pad gespielt wird.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 19. Nov 2008, 20:48

Abdiel hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wie immer: Schneller ist nicht gleich besser.

Wenn ich also mit Maus und Tastatur die Gegner schneller ausschalten kann, ist das gar nicht so gut? Mit der Aussage solltest Du Dich von Onlinegefechten eher fernhalten, sofern das Spiel nicht mit einem Pad gespielt wird.


Wie spielst du Fallout 3 online?

Abgesehen davon spiele ich Shooter nur auf der 360 online - da gibt's keine M&T - die benutze ich eh schon in der Arbeit, da brauch ich die Dinger nicht auch noch zu Hause.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 19. Nov 2008, 21:13

Ähm... Wenn Du "wie immer" schreibst, gehe ich nicht davon aus, dass Du Fallout 3 meinst, sondern eine pauschale Aussage triffst. Um das Thema ein für alle mal beizulegen, hoffe ich ja immer noch auf die Umsetzung der vollmundigen Ankündigungen von Microsoft. Sollten sich nämlich PC-Spieler und Konsoleros auf einem Server in einem Shooter duellieren können, wird diese leidige Diskussion endlich abgehakt.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 19. Nov 2008, 21:35

Abdiel hat geschrieben:
Um das Thema ein für alle mal beizulegen, hoffe ich ja immer noch auf die Umsetzung der vollmundigen Ankündigungen von Microsoft. Sollten sich nämlich PC-Spieler und Konsoleros auf einem Server in einem Shooter duellieren können, wird diese leidige Diskussion endlich abgehakt.


Das ist sicher kompletter Schwachsinn. Ist ja klar, dass man mit M&T schneller ist.

Das bessere Spielerlebnis habe ich aus meiner Sicht (und da bin ich sicher nicht alleine) aber trotzdem auf der Konsole, wenn ich gemütlich auf der Couch mit Gamepad zocke. Im liegen funktioniert das mit M&T nicht so nach Wunsch.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 20. Nov 2008, 12:48

Hattori Hanso hat geschrieben:
@Hardbern: Nein, ich werde ganz bestimmt nicht in eine neuerlich MT/Joypad Diskussion einsteigen, aber bei Fallout habe ich praktisch nur mit Vats gekämpft, beim freien ballern sieht man ja die Trefferwahrscheinlichkeit nicht und verballert viel zu viel Munition in die Luft obwohl man voll auf dem Gegner drauf ist.
Frei abgeknallt habe ich nur kleine Gegner wos eh nicht drauf ankam.


Kann ich nicht nachvollziehen. Anfänglich hatte ich im VATS-Modus nur AP, die für ein bis zwei Schüsse oder so gereicht haben. Zum Schluss konnte ich dann zwar vier Aktionen durchführen, doch selbst das hat nicht gereicht um manche Gegner zu erledigen. Vor allem dann nicht, wenn es mehrere Gegner gab. Du kommst so ohne Weiteres also um das manuelle Zielen gar nicht rum bei dem Game, schon gar nicht, wenn Du auch mal eine schwächere Waffe benutzt bzw. benutzen musst.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 20. Nov 2008, 13:32

Hardbern hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
@Hardbern: Nein, ich werde ganz bestimmt nicht in eine neuerlich MT/Joypad Diskussion einsteigen, aber bei Fallout habe ich praktisch nur mit Vats gekämpft, beim freien ballern sieht man ja die Trefferwahrscheinlichkeit nicht und verballert viel zu viel Munition in die Luft obwohl man voll auf dem Gegner drauf ist.
Frei abgeknallt habe ich nur kleine Gegner wos eh nicht drauf ankam.


Kann ich nicht nachvollziehen. Anfänglich hatte ich im VATS-Modus nur AP, die für ein bis zwei Schüsse oder so gereicht haben. Zum Schluss konnte ich dann zwar vier Aktionen durchführen, doch selbst das hat nicht gereicht um manche Gegner zu erledigen. Vor allem dann nicht, wenn es mehrere Gegner gab. Du kommst so ohne Weiteres also um das manuelle Zielen gar nicht rum bei dem Game, schon gar nicht, wenn Du auch mal eine schwächere Waffe benutzt bzw. benutzen musst.

Hardbern


Mit dem Bloody Mess Perk und ein paar anderen Verbesserungen sind die Gegner bei mir teilweise sogar nach einem Pistolenschuss explodiert. Außerdem brauchen schwächere Waffen ja auch viel weniger APs. Gegen Ende konnte ich 3-4 Raider in einer Runde mit der Combat Shootgun ausschalten, das reicht. Wenn dann mal einer über blieb, jo, den habe ich dann halt "manuel" erledigt.

Und Anfangs habe ich mich immer zurückgezogen um die APs aufzuladen und keine Munition für ungezielte Schüsse zu verschwenden.

Anscheindend haben wir einen völlig anderen Spielstil.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste