• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 14. Sep 2009, 22:22

Hm, so etwas spricht mich nun wieder überhaupt nicht an. Da ist mir richtig altmodische Romantik viel lieber...
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 14. Sep 2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 15. Sep 2009, 10:31

Abdiel hat geschrieben:
Hm, so etwas spricht mich nun wieder überhaupt nicht an. Da ist mir richtig altmodische Romantik viel lieber...


So in der Art daß Deine Freundin Dich an den Haaren zum Standesamt schleift?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Sep 2009, 12:56

Die sind doch viel zu kurz zum Schleifen... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 17. Sep 2009, 15:14

Wie, sind sie jetzt *noch kürzer* geworden? ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Sep 2009, 20:39

So kurz nun auch wieder nicht. Aber ziehen dürfte trotzdem nicht ganz einfach sein. Vielleicht kann das ja thwidra mal einschätzen, der hat mich erst neulich gesehen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 10. Okt 2009, 15:30

Och, wenn deine Freundin etwas fester zupackt, dann klappt's sicher auch noch mit deinen Haaren. Ich denke, so schnell entkommst du da auch nicht. ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 10. Okt 2009, 21:46

Notfalls geht da ja auch der Bart. *gg* Ich stelle fest, dass nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ein Treffen fällig ist, sonst erkennen wir uns bald gar nicht mehr wieder...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 11. Okt 2009, 18:16

Abdiel hat geschrieben:
Notfalls geht da ja auch der Bart. *gg* Ich stelle fest, dass nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ein Treffen fällig ist, sonst erkennen wir uns bald gar nicht mehr wieder...


In Köln? :twisted:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 11. Okt 2009, 21:01

Klar, wenn es jemand organisiert. Hatte ich aber auch schon dieses Jahr gesagt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Do, 29. Okt 2009, 18:11

Kleiner Tipp: bei thehut.com gibt's heute für 17.93 Pfund die "Fallout 3 - Game of the Year Edition" (also inklusive allen 5 DLC) für den PC im Angebot.

Und weil ich grade beim Shoppen bei ausländischen Versandhändlern bin, bei Gamers Global gab es da neulich nen interessanten Atikel dazu:
http://www.gamersglobal.de/report/spiele-importe

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 22. Mär 2010, 18:14

Jetzt habe ich es auch durchgespielt und mir hat's ebenfalls ausgesprochen gut gefallen. Definitiv das beste Rollenspiel, das ich seit längerem gespielt habe. Viel besser hätte man Fallout gar nicht in ein 3D-Rollenspiel transformieren können. Die kurze Spielzeit (in 25h hatte ich es durch) fand ich eigentlich genau richtig. Allenfalls dass es ziemlich bald zu einfach wurde, würde ich dem Spiel ankreiden.

Aber dennoch haben mir die ersten beiden Teile mehr Spaß gemacht. Die Story war besser, die Welt interessanter, die Kämpfe packender und anspruchsvoller. Aber egal, unter den heutigen Umständen war Fallout 3 sicher das beste Fallout, das man sich nur wünschen konnte. Teil 4 kann kommen! (Und die Elder Scrolls-Reihe kann Bethesda gerne einstampfen - nach dem tollen Morrowind hat mich Oblivion nach einigen Stunden ziemlich gelangweilt und ist dann wieder von der Platte geflogen.)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 23. Mär 2010, 09:14

Nur 25 Stunden? Nicht der Entdeckertyp, oder? Und Oblivion verschmäht! Dabei hatte das klar die besseren Quests. Die ganze Questreihe der Dunklen Bruderschaft war klasse, die der Diebesgilde auch sehr gut, und auch bei den Einzelquests gibt es einige Highlights, der im Gemälde gefangene Maler zum Beispiel. Nicht zu vergessen die ganzen zusätzlichen Quests von Moddern, von denen einige auch herausragend ist.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 23. Mär 2010, 09:51

Alex hat geschrieben:
Nur 25 Stunden? Nicht der Entdeckertyp, oder?

Ich habe nur konsequent meine Rolle gespielt. Welcher Depp rennt denn da schon tagelang durch die verstrahlte Ödnis, um für irgendwelche Leute, die man gar nicht kennt, irgendeinen belanglosen Scheiß zu erledigen? Es ging hier um das große Ganze, hier musste die Versorgung mit reinem Wasser so schnell wie möglich sichergestellt werden! Aber okay, ich habe trotzdem alle Aufträge erledigt, auf die ich gestoßen bin. Und wie dankt man mir's? Ich darf mich am Ende auch noch opfern!
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 23. Mär 2010, 11:12

Genau, du DARFST, mußt ja nicht. Das bißchen schlechte Karma kannst Du doch dann verkraften. :wink:

Aber mal im Ernst: Wer in F3 nur die Hauptquest spielt verpaßt ja das beste, drumherum gibt es einfach an jeder Ecke etwas zu entdecken. Viele der Nebenquests sind einfach unglaublich einfallsreich, und selbst die Ecken wo es keine Quests gibt strotzen vor skurillen Charakteren.

Wenn Dus linear haben möchtest kann ich Dir Metro 2033 empfehlen.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 23. Mär 2010, 11:53

Wie ich schon sagte, ich habe auch alle Nebenquests erledigt, auf die ich gestoßen bin. Nachdem ich jetzt mal in eine Lösung geschaut habe, weiß ich, dass ich einige lange Quests verpasst habe, weil ich die durch den hohen Speech-Skill einfach mit einem Klick umgehen konnte (zB um in Little Lamplight reinzukommen).
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste