Das Spiel heißt übrigens eigentlich „Portal to the Ages“ – klingt als wären verschiedene Epochen geplant, die wohl noch kommen werden. Spannend, mal was Neues.

Abdiel hat geschrieben:Ich warte noch auf den Sidekick-Post, welcher die Qualität des Spiels sonst immer bestätigt hat...
lamer1989 hat geschrieben:mal im Ernst, wer spielt denn Browsergames? Browsergames sind mega - gähhn...
Wenn ich eine Mittelaltersiedlung aufbauen will, spiele ich Anno 1503 oder, wenn es kriegerisch sein soll, Empire Earth oder Age of Mythologie. Abgesehen davon, dass die Grafik besser ist und man sehr viele Optionen hat, sind die Computergegner 1000 mal intelligenter als der durchschnittliche Browsergamespieler.
Und die Community, von der immer die Rede ist. Also ich habe in solchen Spielen noch nie jemanden ersnthaft kennengelernt. Die Mitspieler sind ja garnicht "echt", sondern die Fantasie von Leuten, die sich das sonst nicht trauen.
lamer1989 hat geschrieben:Wenn ich eine Mittelaltersiedlung aufbauen will, spiele ich Anno 1503 oder, wenn es kriegerisch sein soll, Empire Earth oder Age of Mythologie. Abgesehen davon, dass die Grafik besser ist und man sehr viele Optionen hat, sind die Computergegner 1000 mal intelligenter als der durchschnittliche Browsergamespieler.
Und die Community, von der immer die Rede ist. Also ich habe in solchen Spielen noch nie jemanden ersnthaft kennengelernt. Die Mitspieler sind ja garnicht "echt", sondern die Fantasie von Leuten, die sich das sonst nicht trauen.
Early hat geschrieben:Sinn machen die Dinger insoferne, weil man ja von überall darauf zugreifen kann. Also auch in der Arbeit, bei Reisen, etc.