Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Thema Autor
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

E3 2008

Mo, 21. Jul 2008, 21:16

Hallo Zusammen!
Die E3 dieses Jahr hat einige geniale Bilder und Videos zu kommenden Games.
GoW2, Prince of Persia (sieht fantastisch aus!!!), Resident Evil 5 oder Fable 2.

Nur eines der kommenden Spiele bereitet mir etwas kopfzerbrechen (und deshalb auch der neue Thread): Fallout 3
Ich habe mir Spielszenen auf IGN angesehen. Abgesehen von dem bescheuerten Moderator war mir das Spiel doch irgendwie unheimlich. Teil 1 und Teil 2 sind unvergeßliche Erlebnisse (gerade Teil 1, ach ja...), die (wenigen) Szenen die ich gesehen habe sprechen doch für ein (für meinen Geschmack) arg actionlastigen Touch und lassen den Charme des "alten" Fallout vermissen...
Gehts nur mir so? Oder wollte man das Publikum mit solchen Actionszenen nur beeindrucken. Mich hat das ganze eher abgeschreckt. :?
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 22. Jul 2008, 00:45

es wurde doch gesagt, dass der spielstil und die häufigkeit von kämpfen ganz vom spieler abhängen. sollte also kein problem sein.

die wollten bei dieser präsentation nur ein paar offene münder und zungen auf bodenhöhe sehen. ;)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Thema Autor
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Di, 22. Jul 2008, 09:42

Wobei ich durch den unnötig hohen Gewaltanteil eher unangenehm überrascht wurde. Mir hat einfach das "Augenzwinkern" gefehlt...
__________________________________________

Light my fire
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 22. Jul 2008, 20:15

Ich hab mir auch mal einen kleinen Überblick verschafft. Da sind schon einge nette Sachen dabei. Das Ghostbusters-Spiel dürfte cool werden, der Trailer ist jedenfalls witzig. Schön auch die Enthüllung, dass es in DoW2 doch mehr als nur zwei Rassen gibt. Wobei ich die Eldar im ersten Teil nicht besonders mochte. Allerdings kann man jetzt wohl auch mit den Chaos Marines rechnen, dann bin ich zufrieden. :-) Der ein oder andere dürfte sich auch über das Video-Material zu Dragon Age freuen, auch wenn mich persönlich das nicht so interessiert. Auch das neue PoP übt auf mich noch keine übermäßige Faszination aus. Sieht sicher nicht schlecht aus, ist halt PoP, aber wo ist die große Sensation?
Der Gewaltgrad in Fallout 3 ist echt übertrieben. Okay, das hängt mit dem Feature zusammen, dass man diverse Körperteile genau anvidieren kann, aber was da zu sehen ist, ist trotzdem sehr heftig. Mit einem "Augenzwinkern" ist das aber vermutlich schon zu sehen. Man beachte die wegfliegenden Augäpfel bei den zerplatzenden Köpfen. Nur, wie wird da die deutsche Version aussehen?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 23. Jul 2008, 14:31

Ganon2000 hat geschrieben:
Man beachte die wegfliegenden Augäpfel bei den zerplatzenden Köpfen. Nur, wie wird da die deutsche Version aussehen?


die wird sich jedenfalls nicht in nähe meines rechner blicken lassen können... ;)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 31. Jul 2008, 12:01

_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste