Ich hab es ebenfalls auf der GC gespielt. Die Steuerung fand ich eigentlich sehr eingängig (in dem Rahmen, der bei Ego-Perspektive mit Gamepad möglich ist
), für die Grundlagen reichen ja die Schulterknöpfe und damit konnte ich schon einige geschmeidige Moves abziehen. Bei den Kämpfen musste ich mich allerdings auf einfache Schläge beschränken, ich hoffe, da gibt es noch mehr Möglichkeiten. Auf jeden Fall war es recht spaßig und ich denke, wenn man sich die Steuerung erstmal richtig angeeignet und alle Moves drauf hat, macht es umso mehr Spaß, in spekatulären Aktionen über die Dächer zu hechten. Wenn das Leveldesign dann noch genug Abwechslung bietet, sehe ich Potenzial für Langzeitmotivation. Die Optik finde ich sowieso klasse, künstlerisch wie technisch. Ich habe es beim Treffen schon edrwähnt: Wenn man mal daneben springt, stürzt man, natürlich immer noch in der Ego-Perspektive, bis runter auf die Straße, wo auch alles detailliert texturiert ist. Das ist zumindest beim ersten mal recht beeindruckend. Später, wenn es einem öfter passiert, ist man wahrscheinlich nicht mehr ganz so fasziniert davon.