Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Do, 3. Jul 2008, 17:47

Konkurrenz von Neverwinter Nights? Hab ich da irgendetwas verpasst?

:lol:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4890
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 3. Jul 2008, 17:51

Fraggy hat geschrieben:
Konkurrenz von Neverwinter Nights? Hab ich da irgendetwas verpasst?

:lol:


das war nur eine von mir angenommene theoretische möglichkeit die Diablo-serie weiter zu entwickeln. ihr dürft gerne andere/passendere beispiele bringen. ;)

schliesslich kann man NWN auf Diablo-gameplay downgraden, wenn man so ein modul machen will. solche gibt es vermutlich auch.
Zuletzt geändert von KylRoy am Do, 3. Jul 2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste