Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

GTA 4

Mo, 28. Apr 2008, 20:03

Harry, schreib mal was! :P
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 28. Apr 2008, 20:10

Meine Special Edition für die 360 ist am Sonntag von Amazon.uk verschickt worden. Fürchte, dass es erst nächste Woche ankommt, da am Donnerstag ja Feiertag ist. :(
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 28. Apr 2008, 22:05

Early hat geschrieben:
Meine Special Edition für die 360 ist am Sonntag von Amazon.uk verschickt worden. Fürchte, dass es erst nächste Woche ankommt, da am Donnerstag ja Feiertag ist. :(

Eben! :twisted:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 29. Apr 2008, 01:10

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Meine Special Edition für die 360 ist am Sonntag von Amazon.uk verschickt worden. Fürchte, dass es erst nächste Woche ankommt, da am Donnerstag ja Feiertag ist. :(

Eben! :twisted:


Harry hat GTA4 übrigens schon. Hat es zumindest vorher auf der 360 gezockt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 29. Apr 2008, 10:01

Yep, seit Sonntag. :green:
Mein liebster und kompetentester Videospielfachverkäufer ist extra am Samstag nach Trier gedüst um dort eine Ladung für seine Stammkunden zu holen. Da am Sonntag verkaufsoffener selbiger war konnte ich es da schon kaufen. 360-Version - Spezial Edition.

Schon das auspacken machte Spaß: Das ganze ist in einer Blechkasette wie von einem Bankenschließfach verstaut, beim öffnen kam man sich ein bißchen vor wie Jason Bourne (hm, was mag da wohl drin sein?)

(Ein Artbook, ein Rockstar Schlüsselanhänger, ein Soundtrack und eine Sporttasche ... und natürlich das Spiel.)

Das Spiel: Einfach nur der Hammer. Die Grafik mag auf Screenshots nicht unbedingt spektakulär aussehen, aber sie ist trotzdem Grandios. Der Detailgrad ist einfach unglaublich und beim Spielen bleibt einem immer wieder der Mund offenstehen an was für Details die Entwickler alles gedacht haben. Dabei kommt natürlich der Humor nie zu kurz.
z.B. wenn man mit dem Cannabis-Junkie zu einer Mission fährt und es während der Fahrt die ganze Zeit zu den Fenstern herausraucht. :color:
Die Welt selbst ist einfach mit einer Detailversessenheit gestaltet die einfach unglaublich ist. Abgesehen von den Missionen war ich schon in der Stripbar (HEISS!!!), betrunken :alk: (man torkelt nur noch durch die Gegend, das Bild ist verschwommen und Autofahren klappt auch nicht mehr so recht- Blöd daß das auch die Polizei sofort bemerkt und man praktisch dauernd verfolgt wird), habe schon an einem Tetris-artigen Automaten gespielt, gebowlt (eher simpel) und Pool-Billiard gespielt (Eine fast perfekte Pool-Umsetzung, fast schon ein Spiel im Spiel).

Die Steuerung der Fahrzeuge war ja schon immer gut, endlich funktioniert auch die Steuerung bei Schießereien fast perfekt: Leichtes Drücken des linken Triggers aktiviert das Zielkreuz und man zielt in einer Über-der-Schulter-Ansicht frei, Durchdrücken peilt den nächsten Gegner an, dann kann man mit dem rechten Analogstick immer noch genau Zielen.
Ein Gears of War mässiges Deckungsfeature gibt es jetzt auch.

Story, Charaktere, Zwischensequenzen und der Humor sind Rockstar-mäßig perfekt.

Egal was dieses Jahr noch kommt, wenn man sich nur ein einziges Spiel kaufen will muß es GTA4 sein. PUNKT!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 29. Apr 2008, 10:18

Das hört sich ja sehr fein an. Bei uns in der Arbeit sind auch schon alle ganz heiß drauf. Einzig das Panini-Album hat bei den derzeitigen Gesprächsthemen einen höheren Stellenwert.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 29. Apr 2008, 10:42

Ehrlich gesagt war ich gar nicht sonderlich gehyped und ich hätte es auch gut ausgehalten noch bis morgen oder so zu warten, dann hätte ich wenigstens Lost Oyssee noch durchspielen können.

Aber jetzt wo ich das Spiel habe bin ich einfach sowas von begeistert. Es übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Warum hast Du eigentlich bei Amazon UK bestellt? Die deutsche ist auf englisch und UNCUT!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 29. Apr 2008, 10:46

Hattori Hanso hat geschrieben:
Ehrlich gesagt war ich gar nicht sonderlich gehyped und ich hätte es auch gut ausgehalten noch bis morgen oder so zu warten, dann hätte ich wenigstens Lost Oyssee noch durchspielen können.

Aber jetzt wo ich das Spiel habe bin ich einfach sowas von begeistert. Es übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Warum hast Du eigentlich bei Amazon UK bestellt? Die deutsche ist auf englisch und UNCUT!


Die Special Edition kostet mich dort umgerechnet 70 bis 80 Euro. Bei uns habe ich eigentlich nichts unter 95 Euro gefunden. War rein wirtschaftlich gedacht. Dafür nehme ich auch eine höhere Lieferzeit in Kauf. Auch wenn's jetzt doch etwas schwer fällt, weil meine netten Arbeitskollegen von (fast) nichts anderem reden.

AUßerdem: Ich muss noch Puzzle Quest durchspielen, bis ich mich endlich auf GTA 4 konzentrieren kann. Der letzte Bossgegner will aber einfach nicht fallen! :motz:
CU Early
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 29. Apr 2008, 18:24

@Early

Tja, du hast eine 360 aber kein Spiel, ich hingegen habe keine Konsole aber das Spiel :green:

Ok, zwar ging meine 360 gestern raus aber da UPS ja so schön schnell versendet, werde ich glaube erst am Wochenende zum zocken kommen :arg:
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 29. Apr 2008, 22:36

Early hat geschrieben:
Harry hat GTA4 übrigens schon.

tafkag hat geschrieben:
Eben!

!!!!!

Danke für den ersten Kurzeindruck. Ich bin auch nicht gehyped, denn bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal, ob und wann ein neues GTA kommen soll und die letzten beiden Teile hab ich ausgelassen. Der neue klingt aber echt mal wieder interessant. Bräucht ich nur noch so ein Konsolen....dings. :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 29. Apr 2008, 23:35

Wieso, die PC-Version kommt auch irgendwann. Und ich hab noch nicht mal San Andreas durch...
Klingt jedenfalls alles sehr schön. Kannst du auch schon was zum Multiplayer sagen? Das ist für mich ja die größte Sensation, dass sie den tatsächlich mal eingebaut haben.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 29. Apr 2008, 23:56

Tezcatlipoca hat geschrieben:
@Early

Tja, du hast eine 360 aber kein Spiel, ich hingegen habe keine Konsole aber das Spiel :green:

Ok, zwar ging meine 360 gestern raus aber da UPS ja so schön schnell versendet, werde ich glaube erst am Wochenende zum zocken kommen :arg:


Das ist bitter. Ich hatte den Rod im Februar und da hat es zwei Wochen gedauert.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 30. Apr 2008, 00:11

Ganon2000 hat geschrieben:
Wieso, die PC-Version kommt auch irgendwann.

Irgendwann.....wahrscheinlich. Offiziell ist da bisher noch nichts, weshalb man sich auf der Gesetzt der Gewohnheit verlassen muss. Und anstatt einer Konsole bräuchte ich dann einen neuen Rechner. Auch nicht gerade eine verlockende Aussicht...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 30. Apr 2008, 00:15

Early hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
@Early

Tja, du hast eine 360 aber kein Spiel, ich hingegen habe keine Konsole aber das Spiel :green:

Ok, zwar ging meine 360 gestern raus aber da UPS ja so schön schnell versendet, werde ich glaube erst am Wochenende zum zocken kommen :arg:


Das ist bitter. Ich hatte den Rod im Februar und da hat es zwei Wochen gedauert.

Den Rod?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 30. Apr 2008, 00:38

Ganon2000 hat geschrieben:

Nein, den Rod!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste