Sicher ein sehr schönes Spiel, nur dieses Marketinggeblubber nervt irgendwie...
Strauss Zelnick hat geschrieben:Uns war klar, dass Grand Theft Auto 4 dank der spannenden Story, dem außergewöhnlichen Gameplay und der sich über ein ganzes Stadtgebiet ausdehnenden Action, eine neue Dimension in Sachen Spielerlebnis würde.
Kam der Spruch nicht schon zu GTA3-Zeiten oder kommt der mir nur so bekannt vor?
Ben Feder hat geschrieben:Rockstar hat es sich zum Ziel gesetzt, jeden neuen Grand Theft Auto-Titel noch besser zu machen als den letzten, und Grand Theft Auto 4 ist in dieser Hinsicht ein Volltreffer.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass man sich etwas anderes vornehmen sollte, oder?
Warum sagt niemand mal ehrlich: "Wir wollten das bewährte Konzept der GTA-Reihe erfolgreich fortführen und noch weiter steigern. Das ist uns ziemlich gut gelungen, denke ich." Das ist ehrlich, selbstbewusst und weckt Sympathie. Oder denken diese Leute tatsächlich mit "Ich hatte eine Vision!" fährt man besser?
Der Anwalt toppt das natürlich noch locker. Irgendwie hatte ich sofort das Klischee des prüden, gottesfürchtigen Amerikaner vor Augen. Das Sahnehäubchen dieser Moralpredigt war dann dieser Spruch:
Jack Thompson hat geschrieben:Strauss is even marketing the new Grand Theft Auto IV on World Wrestling Entertainment tv shows seen by millions of kids.
Dem bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen...