Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

Frontlines

Mi, 6. Feb 2008, 16:15

kauft sichs jemand? in den nächsten tagen wird auch noch eine weitere xbox-demo rauskommen (hab leider keine, aber vielleicht jemand von euch?). vielleicht können wir uns hier ein bisschen austauschen und die wartezeit verkürzen 8)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 7. Feb 2008, 10:45

Ich habe an der Beta teilgenommen und mir hat es ehrlich gesagt nicht zugesagt. Die Grafik wirkt etwas altbacken, die Multiplayerkarten sind zwar recht groß, aber bei den ahlreichen Objekten (Schutthaufen, Buse, U-Bahn-Stationseingängen usw.) habe ich mich regelmäßig verlaufen und kaum Gegner bekämpft. Die sind bei den großen Areal und den "Kriegskarten" zum Teil auch nur sehr schwer zu erkennen, ist man hier kein Profi (und ich bin's sicher nicht), dürfte die Frustschwelle enorm hoch liegen.

Na ja, sicher kein schlechtes Spiel, aber nichts für mich.
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Do, 7. Feb 2008, 11:01

Also die erste Demo habe ich auf der Box gespielt. Diese Sache mit den Gebietseroberungen finde ich gelungen. Überhaupt hat mir die Demo Lust auf mehr gemacht. Hab selten soviel Spaß mit Drohnen gehabt. :)
Werd auf jeden Fall die zweite Demo spielen, wenn Spaß macht, schaun mer mal.
Problematisch fand ich nur die Sequenz im Panzer, war net so de Knaller.
__________________________________________
Light my fire
 
Luzifer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 23:47

Do, 7. Feb 2008, 18:06

thwidra hat geschrieben:
Ich habe an der Beta teilgenommen und mir hat es ehrlich gesagt nicht zugesagt. Die Grafik wirkt etwas altbacken, die Multiplayerkarten sind zwar recht groß, aber bei den ahlreichen Objekten (Schutthaufen, Buse, U-Bahn-Stationseingängen usw.) habe ich mich regelmäßig verlaufen und kaum Gegner bekämpft. Die sind bei den großen Areal und den "Kriegskarten" zum Teil auch nur sehr schwer zu erkennen, ist man hier kein Profi (und ich bin's sicher nicht), dürfte die Frustschwelle enorm hoch liegen.

Na ja, sicher kein schlechtes Spiel, aber nichts für mich.


Nunja... schon mal ne Beta gepielt wo die Grafik auf anhieb spitze war??? ich mein.. ne Beta ist dazu da um nen PSiel zu optimieren.. und mit der U3 engine geht sicher noch was ... ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 7. Feb 2008, 19:04

Dass sich die Grafik nach der Beta noch groß ändert, halte ich für unwahrscheinlich, kommt meines Wissens eher nicht vor. Bestenfalls wird noch die Performance verbessert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 8. Feb 2008, 13:13

Es gab keine Grafikfehler bei mir, von daher war also alles in Ordnung. Was ich meine ist, dass Texturen in der PC-Version nicht sonderlich hoch aufgelöst waren und auch nicht unbedingt sehr vielfältig waren.

In der Beta haben sie sicherlich auch eher an der Balance gearbeitet.
 
closer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 16:04

Sa, 9. Feb 2008, 15:58

Bild
du meinst wahrscheinlich sowas?
bei dem screen kann man schon was an der textur aussetzen, andererseits gibts aber auch sowas
Bild

die systemanforderungen sind ja auch noch im rahmen, was ich mal ganz gut finde,so kann man auch mal n neues game spielen ohne gleich wieder aufzurüsten...
 
Benutzeravatar
CirezD
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: So, 9. Sep 2007, 16:34
Wohnort: Dortmund

Sa, 9. Feb 2008, 21:34

Zerbombte Städte sind ja auch einfach nicht so farbenfroh und abwechslungsreich,von daher find ich auch das erste Bild ok.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 10. Feb 2008, 11:48

Habe tatsächlich hauptsächlich auf der Karte, von der das erste Bild stammt, gespielt. Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob in der Beta überhaupt schon alle Karten drin waren, ist schon eine Weile her, als ich mitgespielt habe.
 
Luzifer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 23:47

So, 10. Feb 2008, 23:57

jo.. und das was ich hier in dem bild sehen.. empfinde ich schon als ne hochauflösende Textur..
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 11. Feb 2008, 00:04

Nur mal so als kurzer Einwurf: Ich als jemand, der nur Spiele gewohnt ist, die auch auf einem 2GHz-P4 mit GF FX5900 laufen, weiß gar nicht, worüber ihr da überhaupt diskutiert. ;-)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 11. Feb 2008, 08:13

fflood hat geschrieben:
Nur mal so als kurzer Einwurf: Ich als jemand, der nur Spiele gewohnt ist, die auch auf einem 2GHz-P4 mit GF FX5900 laufen, weiß gar nicht, worüber ihr da überhaupt diskutiert. ;-)

Das gleiche wollte ich auch grad sagen, nur mit ner GF3Ti200 ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 11. Feb 2008, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 11. Feb 2008, 13:16

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Nur mal so als kurzer Einwurf: Ich als jemand, der nur Spiele gewohnt ist, die auch auf einem 2GHz-P4 mit GF FX5900 laufen, weiß gar nicht, worüber ihr da überhaupt diskutiert. ;-)

Das gleiche wollte ich auch grad sagen, nur mit ner GF3Ti200 ;)

Daran ist ja nichts auszusetzen, aber bei einem aktuellen Spiel, das 50 € kostet, kann man gewisse Qualitätsstandards erwarten... Allerdings sieht Frontlines bei Weitem nicht schlecht aus, aber soweit ich das beurteilen kann auch nicht außergewöhnlich. Aber wenn dafür die Hardware-Anforderungen nicht so hoch sind, wie closer meinte, finde ich das auch ok. Gerade bei einem MP-Spiel.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

Mo, 11. Feb 2008, 16:47

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich lieber nen tacken grafikqualität einbüße und dafür dann ein game auch auf meiner alten gurke zocken kann, als mir das höchste der gefühle an neuester grafischer innovation ins haus zu holen und dazu gleich noch meinen rechner aufrüsten muss :irre: .

die screenshots finde ich grafisch schon echt gut (aus den oben genannten gründen), wenn man bedenkt dass es nur die beta war...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 11. Feb 2008, 23:45

Ganon2000 hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Nur mal so als kurzer Einwurf: Ich als jemand, der nur Spiele gewohnt ist, die auch auf einem 2GHz-P4 mit GF FX5900 laufen, weiß gar nicht, worüber ihr da überhaupt diskutiert. ;-)

Das gleiche wollte ich auch grad sagen, nur mit ner GF3Ti200 ;)

Daran ist ja nichts auszusetzen, aber bei einem aktuellen Spiel, das 50 € kostet, kann man gewisse Qualitätsstandards erwarten...


Ja, aber ich habe keinen blassen Schimmer, was es an dem ersten Bild auszusetzen geben soll...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste