closer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 16:04

Sa, 16. Feb 2008, 12:06

thwidra hat geschrieben:
Habe tatsächlich hauptsächlich auf der Karte, von der das erste Bild stammt, gespielt. Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob in der Beta überhaupt schon alle Karten drin waren, ist schon eine Weile her, als ich mitgespielt habe.

ne, in der beta waren nur 2 maps: street und oilfield. dann gabs in der closed beta 2 weitere maps und in der demo gibts dann wohl noch wieder andere. da kann man oilfield und invasion spielen.
die eine map, roundabout, zu der es sogar schon n video gab, wird durch ne andere ersetzt. die neue heisst dann borderline.
 
Benutzeravatar
CirezD
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: So, 9. Sep 2007, 16:34
Wohnort: Dortmund

So, 17. Feb 2008, 19:47

Weiß man weshalb die ersetzt wird?
 
Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

Mo, 18. Feb 2008, 17:02

ja, das würde mich auch interessieren, hab darauf bisher auch noch keine antwort gelesen.

nochmal zur betagrafik und grafik im allgemeinen: war es nicht (korrigiert mich wenn ich falsch liege) die beta von crysis, die damals extrem versagt hat...und jetzt ist es ein echt etabliertes game. mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen....
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 18. Feb 2008, 17:22

Wann hatte Crysis jemals Kritik an seiner Grafik zu ertragen? Die war doch von Anfang an Hauptgegenstand des Hypes. Und gab es zu Crysis überhaupt eine Open Beta?

So eine Beta ist doch dazu da, eine fast fertige Version auf Stabilität und Bugs zu prüfen (und auch bei Gameplay-Details auf Spelerwünsche einzugehen). Hinterher noch großartig was an der Grafik zu ändern, wäre doch eher kontraproduktiv, da diese Fassung dann wieder neu getestet werden müsste.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 19. Feb 2008, 13:07

Das mit der Grafik wäre mir neu. Als Crysis auf der vorletzten GC vorgestellt wurde, kamen die gezeigten Szenen dem Endprodukt schon sehr nahe...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Luzifer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 23:47

Do, 21. Feb 2008, 10:05

Ganon2000 hat geschrieben:
Wann hatte Crysis jemals Kritik an seiner Grafik zu ertragen? Die war doch von Anfang an Hauptgegenstand des Hypes. Und gab es zu Crysis überhaupt eine Open Beta?

So eine Beta ist doch dazu da, eine fast fertige Version auf Stabilität und Bugs zu prüfen (und auch bei Gameplay-Details auf Spelerwünsche einzugehen). Hinterher noch großartig was an der Grafik zu ändern, wäre doch eher kontraproduktiv, da diese Fassung dann wieder neu getestet werden müsste.


Und jetzt??? Sind die meisten enttäuscht von Crysis... weil es halt nur gut aussschaut... das aber schon alle vorteile des spiels sind... am meister bemängeln alle die extrem kruze spielzeit..
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 21. Feb 2008, 12:21

Luzifer hat geschrieben:

Und jetzt??? Sind die meisten enttäuscht von Crysis... weil es halt nur gut aussschaut... das aber schon alle vorteile des spiels sind... am meister bemängeln alle die extrem kruze spielzeit..


Finde ich nicht. Auch der überwiegende Teil meiner Leute ist nicht entäuscht. Es ist länger als so manch anderer Shooter den ich gezockt habe. Und ich habe einige gezockt. Zudem ist es abwechslungsreich und völlig actionmäßig.

Der Anzug ist auch cool.

Auf Easy gezockt??

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
CirezD
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: So, 9. Sep 2007, 16:34
Wohnort: Dortmund

So, 24. Feb 2008, 22:53

Crysis fand ich ok, aber vom Hocker gerissen hat es mich jetzt auch nicht so unbedingt. Aber das ist wohl ne Geschmacksfrage, werden wir hier sicher nicht beantworten können.
 
closer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 16:04

Mo, 25. Feb 2008, 13:16

ich hab mal ne frage an euch:
weiss jemand, warum die roundabout map gecancelt wurde?
wieso kommt bloss die demo nach der final raus?


und das mit crysis is mir auch neu...
 
Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

Mo, 25. Feb 2008, 18:26

muhaha, da hab ich wohl verwirrung gestiftet. ich sagte ja, ich bin nichtmal sicher obs tatsächlich crysis war, kann auch ein anderes game gewesen sein. ich hab nur neulich genau das gelesen, ein game hat grafisch in der beta versagt und wurde dann zu nem klassiker. also bitte hängt euch jetzt nicht an crysis auf. ausatmen, einatmen :P .

closer: keine ahnung, ich hab auch schon infos dazu gesucht aber bisher gabs da wohl kein statement...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 25. Feb 2008, 18:32

Ein Spiel muss kene gute Grafik haben um ein Klassiker zu werden!
Und Crysis ist wohl noch viel zu neu um als solcher bezeichnet zu werden.

Übrigens, hatten wir nicht mal das Thema Fernseh-Werbung für Frontlines? Ich hab neulich tatsächlich eine gesehen. :-)
Wie üblich war die aber völlig nichtssagend.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
closer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 16:04

Mo, 3. Mär 2008, 15:44

ich hab sie auch gesehen, in den letzten tage kam sie ja mehrmals...
ich bin soweit angetan von dem spiel, allerdings muss ich das erst nochmal weiter probieren, bisher gefällt mir das handling der fahrzeuge recht gut, angenehmes fahrgefühl ;)
 
Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

So, 9. Mär 2008, 22:42

hier gibts besagten tv-spot zum runterladen: http://www.fuelofwar.de/downloads,id25.html

ich muss sagen, dass ich die releaseversion echt gut finde. der patch fixt alle bugs bei mir, ich konnte keine weiteren feststellen, zumindest nix, was mich großartig stören würde. die grafik ist ordentlich und die steuerung sehr feinfühlig geworden. SP hab ich bisher noch nicht probiert, ich tummele mich immer noch im MP rum :oops:
 
closer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 16:04

Mo, 10. Mär 2008, 14:31

gibts nen trick die drohnen besser zu treffen?
die sind echt zu fix...
 
Benutzeravatar
CirezD
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: So, 9. Sep 2007, 16:34
Wohnort: Dortmund

Mo, 10. Mär 2008, 20:13

Den Frontlines-Werbespot hab ich im TV allerdings noch nicht entdecken können. Vielleicht gucke ich einfach die falschen Sendungen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste