Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4911
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 5. Dez 2007, 18:14

Ganon2000 hat geschrieben:
Ist doch nicht ungewöhnlich, dass bei Firmenfusionen einfach die beiden Namen hintereinander gesetzt werden. Darf deiner Meinung nach ein Firmenname nicht aus zwei Wörtern bestehen? Ich meine, wenn die Firma sich so nennt, ist das ihr Name, da gibt's nichts zu rütteln.


die dürfen so ziemlich alles was ihnen spass macht, aber ich muss es nicht gut finden. :)

so ein name sollte aber eingängig sein und leicht von der zunge gehen, so wie TriOptimum, Cabalco oder OCP. das fehlt hier meiner meinung nach.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11075
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 5. Dez 2007, 18:25

KylRoy hat geschrieben:
so ein name sollte aber eingängig sein und leicht von der zunge gehen, so wie TriOptimum, Cabalco oder OCP. das fehlt hier meiner meinung nach.


Die Namen finde ich persönlich nicht unbedingt eingängiger, höchstens kürzer. ;-)
 
Benutzeravatar
Yoshima
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 16:03

Mo, 10. Dez 2007, 02:40

Das ist echt mal ne fette Fusion,
bin mal gespannt was da auf uns zukommt.
EA kann einpacken :)
___________________________________
*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Mo, 10. Dez 2007, 10:51

...und Ende des Jahres fusionieren EA und "Actiblizz"(klingt nach Zahnpasta... :wink: ) zu "Eactibli" oder kurz und knackig "EAKTB".
Sodele, dann is die Welt wieder in Ordnung! Soviel zu meiner Verschwörungstheorie...
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11075
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 10. Dez 2007, 18:23

songwriter hat geschrieben:
(...) oder kurz und knackig "EAKTB". (...)


Klingt wie "TKKG" oder sowas... ;-)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 10. Dez 2007, 19:59

Mein einsamer Favorit:

http://www.drauznothelfer.com

Kein Scheiss, die Firma heißt wirklich so. Steht auf Autos, Briefbögen und allem in voller Länge.

Ciao,

Doc SoLo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste