Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Deus Ex 3 - wir hoffen...

Di, 27. Nov 2007, 10:39

...auf eine rückkehr zu den wurzeln.

Offizielle Seite

Einzelbilder des Trailers

"We do not welcome augmented people here" oder "Biopolitical Vote 2027" ist auf den Impressionen zu lesen. Außerdem ist darauf ein Aufmarsch von Sondereinsatzkräften zu sehen. Was könnten diese Anhaltspunkte bedeuten?

Newsmeldung

neuere Newsmeldung
Zuletzt geändert von KylRoy am Di, 27. Nov 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Deus Ex 3 - wir hoffen...

Di, 27. Nov 2007, 12:14

KylRoy hat geschrieben:
...auf eine rückkehr zu den wurzeln.

Offizielle Seite
"We do not welcome augmented people here" oder "Biopolitical Vote 2027" ist auf den Impressionen zu lesen. Außerdem ist darauf ein Aufmarsch von Sondereinsatzkräften zu sehen. Was könnten diese Anhaltspunkte bedeuten?

Ich seh da einen nichtssagenden Teaser aber nichts von dem, was du bechreibst. Wo gbt's Bilder?


Na ja, die ist von 2003...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 27. Nov 2007, 12:44

das ist alles im teaser. du hast wahrscheinlich nur zu langsam geschaut. :P

ich habe ein einzelbilderlink des trailers hinzugefügt. ;)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 27. Nov 2007, 13:03

KylRoy hat geschrieben:
das ist alles im teaser. du hast wahrscheinlich nur zu langsam geschaut. :P

Anscheinend.
Aber gib's zu, ohne die Bildergalerie wäre dir das auch nicht aufgefallen. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 27. Nov 2007, 13:32

Ganon2000 hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
das ist alles im teaser. du hast wahrscheinlich nur zu langsam geschaut. :P

Anscheinend.
Aber gib's zu, ohne die Bildergalerie wäre dir das auch nicht aufgefallen. ;-)


weisst du, ich bin IT-spezialist. ich kenne die funktion der pausetaste. :P
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Deus Ex 3 - wir hoffen...

Di, 27. Nov 2007, 18:57

Komisch, da höre ich jetzt zum ersten Mal von...

Was mich etwas etwas irritiert, ist das mit dem "Biopolitical Vote 2027". Das würde ja bedeuten, dass das Spiel zeitlich deutlich vor dem ersten Teil angesiedelt wäre...

Ganon2000 hat geschrieben:

Na ja, die ist von 2003...


Die zweite ist von heute. Ist dir das auch noch nicht aktuell genug? ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Deus Ex 3 - wir hoffen...

Di, 27. Nov 2007, 19:57

fflood hat geschrieben:
Komisch, da höre ich jetzt zum ersten Mal von...

Was mich etwas etwas irritiert, ist das mit dem "Biopolitical Vote 2027". Das würde ja bedeuten, dass das Spiel zeitlich deutlich vor dem ersten Teil angesiedelt wäre...

Ganon2000 hat geschrieben:

Na ja, die ist von 2003...


Die zweite ist von heute. Ist dir das auch noch nicht aktuell genug? ;-)

Die hat er erst nach dieser Bemerkung von mir reineditiert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Deus Ex 3 - wir hoffen...

Di, 27. Nov 2007, 20:27

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Die zweite ist von heute. Ist dir das auch noch nicht aktuell genug? ;-)

Die hat er erst nach dieser Bemerkung von mir reineditiert.


Ach so, ich dachte, das wäre nur die Bildergallerie gewesen...
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex 3 - wir hoffen...

Di, 27. Nov 2007, 23:16

Ganon2000 hat geschrieben:
Die hat er erst nach dieser Bemerkung von mir reineditiert.


das ist richtig. ich hatte die falsche newsmeldung verlinkt.

das datum dieser wahl könnte allerdings auch auf zeitreisen hinweisen. ;)
Zuletzt geändert von KylRoy am Di, 27. Nov 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 28. Nov 2007, 07:14

Wehe wenn das Spiel wie Teil 2 wird....
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 28. Nov 2007, 08:47

Also ich bin ja ein riesenfan vom 1 teil und vergöttere den geradezu, und ja, der zweite war schlechter, aber deswegen war der zweite Teil trotzdem kein schlechtes Spiel. Abgesehen von den sehr kleinen Arealen und den fiesen Ladezeiten dazwischen gab es für mich da nicht viel zu meckern.

Das mit dem "konsolig" ist auch so eine Sache. Ich habe den zweiten sowohl am PC als auch auf der X-Box gespielt, und obwohl mein Rechner seinerzeit noch einigermaßen "up to date" war konnte ich am PC die Schatten nicht aktivieren, das hat die Framerate in den Keller getrieben. Auf der X-Box gab es Schatten und es lief trotzdem noch etwas flüssiger als am PC.
Daher habe ich so meine Zweifel ob die kleinen Areale jetzt ein Zugeständnis an die X-Box waren oder nict doch ein Mittel um auch noch auf Mittelklasse-PCs mit BumpMapping und Furz nd Feuerstein eine ordentliche Performance zu erzielen.

Das erste DE war ja optisch eher nüchtern, ich denke da wollte man eine deutliche Schippe drauflegen um das Spiel auch kommerziell atraktiver zu machen. Auch die Vereinfachung der Spielmechanik ist sicher eher aus diesem Grund geschehen und nicht weil das Konsolenpublikum ach so viel anspruchsloser ist.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Nov 2007, 14:46

Ich glaube, die Kritik zielte auch auf das überarbeitete Interface ab...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 28. Nov 2007, 15:50

Hattori Hanso hat geschrieben:
Also ich bin ja ein riesenfan vom 1 teil und vergöttere den geradezu, und ja, der zweite war schlechter, aber deswegen war der zweite Teil trotzdem kein schlechtes Spiel.


Teil 2 war ansich auch nicht schlecht, ich habe es mehrmals gespielt aber es war leider ein Rückschritt zu Teil 1 (ausgenommen die Grafik).
Für mich war der Rollenspielpart viel zu minimalistisch geraten und der hat mir gerade gut gefallen. Zudem war das Inventar viel zu klein, ich bin eben ein Jäger und Sammler und verbrauch daher viel Platz :wink:.


Hattori Hanso hat geschrieben:
abgesehen von den sehr kleinen Arealen und den fiesen Ladezeiten dazwischen gab es für mich da nicht viel zu meckern.


Ohja, die gingen mir damals doch sehr auf die Nerven aber spätestens bei Vampire: Bloodlines oder Oblivion hat man sich daran gewöhnt. Wobei ich einfach mal hoffe, dass im neusten Teil die Areale größer sein werden - würde dem Spielfluß mehr als gut tuen.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 28. Nov 2007, 18:29

Hattori Hanso hat geschrieben:
Also ich bin ja ein riesenfan vom 1 teil und vergöttere den geradezu, und ja, der zweite war schlechter, aber deswegen war der zweite Teil trotzdem kein schlechtes Spiel. Abgesehen von den sehr kleinen Arealen und den fiesen Ladezeiten dazwischen gab es für mich da nicht viel zu meckern.


Auch wenn ich dir darin zustimme, dass der zweite Teil kein schlechtes Spiel war, gab es für mich dann doch ein paar Sachen, die mir übel aufgestoßen sind. Da wäre zum Beispiel das Eine-Munition-für-alle-Waffen-System, dass bei mir ständig für Munitionsknappheit gesorgt hat. Genauso schlimm fand ich, dass das Spiel für meinen Geschmack viel zu ballerlastig war, da es im Gegensatz zum ersten Teil kaum möglich war, einen Gegner einfach mal auszuknocken. Und dann war da naürlich auch noch das fehlende Skill-system, und minmal nervig fand ich zuweilen auch noch den übertriebenen Einsatz der Physik-Engine.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Fr, 28. Nov 2008, 15:46

um die wartezeit zu überbrücken:

http://de.youtube.com/watch?v=qXsBIFXf25M
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste