• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13397
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 13. Nov 2007, 18:02

Hardbern hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:

Bleibt eigentlich nur die Frage warum ich mir die Mühe mit diesem Post jetzt überhaupt gemacht habe und warum Frogo diese Diskussion nicht schon lange abgespaltet hat.


Weil es gut ist, wenn mal jemand Abdiel zeigt wie er hier manchmal abgeht.

Hardbern

Apspalten wär aber trotzdem gut. :)

EDIT: Danke. :D
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 13. Nov 2007, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7688
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 13. Nov 2007, 23:17

Danke Tafkag (oder Chellie?), irgendwie hatte ich das schon wieder vergessen, zumal ich im Moment auch einige andere Dinge um die Ohren habe :)

Zum Thema selbst kann ich nur Harrys Aussagen unterschreiben, das hatte ich vorher ja auch schon versucht klar zu machen.
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 13. Nov 2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 13. Nov 2007, 23:21

Danke für das lange Post, Harry. Schön zusammengetragen. Und ja, kann man so sehen - muss ich zugeben.

Übrigens war fflood der erste, der ganz kurz und knapp schrieb, dass die Gesetzeslage nicht so ist, wie von Early dargestellt. Ich bin erst viel später eingestiegen, als dieser eigentlich sehr interessante Punkt zerredet zu werden drohte. Und es ist auch nicht eine einzige "schlampige Aussage" gewesen, die die vermeintliche Korrinthenkackerei verursachte. Nein, anstatt sich selber kurz, aber klar zu korrigieren, - was das ganze erheblich abgekürzt hätte - wurde unredlich der eigene Standpunkt verschoben, die Sache verunklart und herumgesülzt, um trotzdem Recht zu behalten. Der Schlamm, in dem man stecken bleibt und wenn man dann endlich auch ganz dreckig ist, bekommt man selbst noch die Hucke voll vom feinen Publikum. Kennt man ja mittlerweile.

Und wo du fragst, warum das Ganze - wegen Early hab ich meine Posts sicher nicht geschrieben. Die Versuche, in dessen geistigem Mäusekino irgendeine Reaktion zu erzielen, habe ich schon lange aufgegeben. Zwecklos, mangels intellektueller Ehrlichkeit. Im absoluten Endstadium würde er dann kund tun, er hätte mich nur reinlegen wollen. Hehe. Wer erinnert sich noch?!

Nein, es ging mir darum, wenigstens eine Gegendarstellung hier stehen zu haben.

Hattori Hanso hat geschrieben:
... man hätte sachlich die Tatsächliche Gesetzeslage und das wieso und warum diskutieren können, oder nicht?
Wozu? Early hatte kein Interesse dran. Aber was noch viel schlimmer ist: der ganze Rest hier auch nicht. Harry, Frogo, Ganon, Hardbern, du... Ist doch scheissegal, warum! Early hat doch Recht. Irgendwie. Warumauchimmergenau? Wer Wert darauf legt und präzise drüber diskutieren möchte, ist ein Korrinthenkacker.

Na meinetwegen. Ich hab eh kaum noch Zeit, hier was zu schreiben - und es ist auch nicht schade drum. ButtSeriously - weg. Ssnake - weg. Was soll ich hier eigentlich noch. Soviel Profanes. Allerweltshingebabbeltes. Oft nur Einzeiler. Kann man lesen, man kanns auch lassen. Spieler A findet Konsole Z genial und meint, Platform P wird aussterben, weil in seinem Freundeskreis alle so denken. Ist bei ihm halt so. Spieler B findet Spiel X gut, Spiel Y dagegen scheiße. Seine Meinung. Aha. Nur: WAS INTERESSIERT MICH DAS???

Warum bastele ich immer noch an einer Backup-Lösung für genau dieses Forum hier? Ich kanns doch einfach laufen lassen, so lange wie's eben funktioniert. Wenn dann was kaputt ist am Server, geht ihr einfach woanders hin. Ins GS-Forum oder dieses PCX-Dingsda zum Beispiel. Abgemacht?!

Ciao,

Doc SoLo
Zuletzt geändert von Doc SoLo am Di, 13. Nov 2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Di, 13. Nov 2007, 23:39

Doc SoLo hat geschrieben:
Ich hab eh kaum noch Zeit, hier was zu schreiben - und es ist auch nicht schade drum.


Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13397
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 14. Nov 2007, 00:16

Für mich ist das hier immer noch (auch) ein Spiele-Forum. Eines, in dem man auf etwas höherem Niveau diskutieren kann, mit Leuten, die man mittlerweile teilweise ziemlich gut kennt. Das finde ich gut. Es gibt auch Diskussionen über alle möglichen anderen Themen. Auch das finde ich gut. Von daher möchte ich dieses Forum echt nicht missen. Gegen ausführliche, anspruchsvolle Diskussionen hab ich sicher nichts und dass auf Korrektheit geachtet wird, ist natürlich löblich. Es artet nur halt öfter mal aus, bis zu einem Punkt, wo alle Parteien festgefahren sind und im schlimmsten Fall nur noch aneinander vorbei reden.
Wenn man sich mal diesen Thread ansieht, hat Early eine schludrige Aussage gemacht und wurde darauf hingewiesen, dass das so nicht stimmt. Er hat dann auch zugegeben, dass seine Formulierung schlecht gewählt war, und seinen eigentlichen Standpunkt klarer gemacht. In der Form ist das IMHO nicht falsch und dass es idiotisch ist, ist eben seine Meinung. Abdiel hatte sich dann noch bzgl. Wolfenstein geirrt, das wurde aber auch korrigiert. Ebenso haben wir die Geschichte vom Quake 2-Test geklärt (die die Angst der Spiele-Redaktionen vor positiver Nennung indizierter Spiele begründet) und damit hätte der Käse eigentlich auf Seite 2 oder 3 gegessen sein können. Alles danach war Abgeschweife (Schleichwerbung?!) und Aneinander-Vorbei-Gerede.
Deswegen sind wir Alle so genervt (ich jedenfalls, bei den Anderen nehme ich es an). Man kann sowas korrigieren, man muss nur nicht sechs Seiten darauf rumreiten und sich in immer neuen Nebenbemerkungen verfahren. Ich will jetzt auch nicht nur auf Solo und Abdiel rumhacken. Der Korrigierte (ob Early oder sonstwer) sollte auch irgendwie einsichtig sein. War er ja auch diesmal in gewissem Rahmen, aber irgendwo lief wieder was schief.
Es tut mir leid, aber ich lese lieber ab und zu eine mehr oder weniger belanglose Spielediskussion, als etwas, das so ausartet. Auch wenn ich, wie gesagt, sicher nicht auf GSPB-Niveau abdriften will.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 14. Nov 2007, 01:17

Doc SoLo hat geschrieben:
Nein, anstatt sich selber kurz, aber klar zu korrigieren, - was das ganze erheblich abgekürzt hätte - wurde unredlich der eigene Standpunkt verschoben, die Sache verunklart und herumgesülzt, um trotzdem Recht zu behalten.


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

Doc SoLo hat geschrieben:
Und wo du fragst, warum das Ganze - wegen Early hab ich meine Posts sicher nicht geschrieben. Die Versuche, in dessen geistigem Mäusekino irgendeine Reaktion zu erzielen, habe ich schon lange aufgegeben. Zwecklos, mangels intellektueller Ehrlichkeit. Im absoluten Endstadium würde er dann kund tun, er hätte mich nur reinlegen wollen. Hehe. Wer erinnert sich noch?!


Dieser Absatz bestätigt mal wieder meine persönliche Meinung über dich. Immer wenn man glaubt, dass es nicht mehr arroganter, präpotenter und abgehobener geht, beweist du mir erfolgreich das Gegenteil. Respekt!

Doc SoLo hat geschrieben:
Na meinetwegen. Ich hab eh kaum noch Zeit, hier was zu schreiben - und es ist auch nicht schade drum. ButtSeriously - weg. Ssnake - weg. Was soll ich hier eigentlich noch. Soviel Profanes. Allerweltshingebabbeltes. Oft nur Einzeiler. Kann man lesen, man kanns auch lassen. Spieler A findet Konsole Z genial und meint, Platform P wird aussterben, weil in seinem Freundeskreis alle so denken. Ist bei ihm halt so. Spieler B findet Spiel X gut, Spiel Y dagegen scheiße. Seine Meinung. Aha. Nur: WAS INTERESSIERT MICH DAS???


Hey! Da hast du dich wirklich noch mal gesteigert. Wahnsinn!
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 14. Nov 2007, 08:20

Doc SoLo hat geschrieben:
Danke für das lange Post, Harry. Schön zusammengetragen. Und ja, kann man so sehen - muss ich zugeben.

Übrigens war fflood der erste, der ganz kurz und knapp schrieb, dass die Gesetzeslage nicht so ist, wie von Early dargestellt. Ich bin erst viel später eingestiegen, als dieser eigentlich sehr interessante Punkt zerredet zu werden drohte. Und es ist auch nicht eine einzige "schlampige Aussage" gewesen, die die vermeintliche Korrinthenkackerei verursachte. Nein, anstatt sich selber kurz, aber klar zu korrigieren, - was das ganze erheblich abgekürzt hätte - wurde unredlich der eigene Standpunkt verschoben, die Sache verunklart und herumgesülzt, um trotzdem Recht zu behalten. Der Schlamm, in dem man stecken bleibt und wenn man dann endlich auch ganz dreckig ist, bekommt man selbst noch die Hucke voll vom feinen Publikum. Kennt man ja mittlerweile.

Und wo du fragst, warum das Ganze - wegen Early hab ich meine Posts sicher nicht geschrieben. Die Versuche, in dessen geistigem Mäusekino irgendeine Reaktion zu erzielen, habe ich schon lange aufgegeben. Zwecklos, mangels intellektueller Ehrlichkeit. Im absoluten Endstadium würde er dann kund tun, er hätte mich nur reinlegen wollen. Hehe. Wer erinnert sich noch?!

Nein, es ging mir darum, wenigstens eine Gegendarstellung hier stehen zu haben.

Hattori Hanso hat geschrieben:
... man hätte sachlich die Tatsächliche Gesetzeslage und das wieso und warum diskutieren können, oder nicht?
Wozu? Early hatte kein Interesse dran. Aber was noch viel schlimmer ist: der ganze Rest hier auch nicht. Harry, Frogo, Ganon, Hardbern, du... Ist doch scheissegal, warum! Early hat doch Recht. Irgendwie. Warumauchimmergenau? Wer Wert darauf legt und präzise drüber diskutieren möchte, ist ein Korrinthenkacker.

Na meinetwegen. Ich hab eh kaum noch Zeit, hier was zu schreiben - und es ist auch nicht schade drum. ButtSeriously - weg. Ssnake - weg. Was soll ich hier eigentlich noch. Soviel Profanes. Allerweltshingebabbeltes. Oft nur Einzeiler. Kann man lesen, man kanns auch lassen. Spieler A findet Konsole Z genial und meint, Platform P wird aussterben, weil in seinem Freundeskreis alle so denken. Ist bei ihm halt so. Spieler B findet Spiel X gut, Spiel Y dagegen scheiße. Seine Meinung. Aha. Nur: WAS INTERESSIERT MICH DAS???

Warum bastele ich immer noch an einer Backup-Lösung für genau dieses Forum hier? Ich kanns doch einfach laufen lassen, so lange wie's eben funktioniert. Wenn dann was kaputt ist am Server, geht ihr einfach woanders hin. Ins GS-Forum oder dieses PCX-Dingsda zum Beispiel. Abgemacht?!

Ciao,

Doc SoLo


Weißt Du Doc, in einer Diskussion sollte man eigentlich immer auch mal versuchen den Standpunkt der anderen zu verstehen, das heißt ja nicht daß man ihn dann gleich zu seinem eigenen macht. Dieses Gefühl gibst Du den anderen eigentlich fast nie, darum arten die Diskussionen hier immer so aus.
Ich kann es nicht verstehen. Sind an sich doch alles ziemlich vernünftige Leute hier. Auf der GC habe ich Dich im RL zumindest als so jemanden kennengelernt, im Forum erweckst Du leider viel zu oft einen ganz anderen Eindruck.
Und wenn etwas leidenschaftlicher diskutiert wird darf es auch ruhig mal fetzen, aber irgendwann muß dann auch wieder gut sein. Daher habe ich mal den Anfang dieses Streites mal kommentiert weil man dieses Mal sehr schön sehen kann wie eine kleine Nichtigkeit hier aufgebauscht wurde.

Bei manchen Diskussionen mit Dir hatte ich Anfangs das Gefühl als würde ich Chinesisch reden, inzwischen weiß ich einfach es liegt daran daß Du (und auch Abdiel) gerne an einzelnen Formulierungen hängenbleibt. Im Gegenzug kannst Du mir (und anderen) vorwerfen daß wir zu schlampig schreiben und auch vielleicht zu schlampig lesen, ist sicher auch war. Wäre auch kein Problem nur leider gibt es keine Akzeptanz der anderen Ansichten, und dabei muß sich jeder wirklich erstmal an die eigene Nase fassen.

Deinem letzten Post entnehme ich aber daß Du für dieses Forum keine Lust mehr hat. Schade, wirklich schade. Das war hier echt mal ein richtig gutes Forum, aber in letzter Zeit ist hier wirklich nicht mehr viel los. Habhafte Diskussionen finden kaum mehr statt, Selbst "Belanglosikkeiten" wie Computerspiele werden auch fast nicht mehr diskutiert und wenn dann wird man sogar noch dafür beschimpft.

Kann passieren daß das Interesse an der Gemeinschaft die hier mal war nach läßt, ist an sich auch nichts schlimmes, allerdings finde ich es unanagemessen wie arrogant Du das hier verkündest. Ein "ich habe keine Zeit mehr und die Themen interessieren mich auch nicht mehr so sonderlich" oder etwas ibn der Art hätte es auch getan.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 14. Nov 2007, 11:13

Hui, da war ja noch ganz schön was los...

Ganon hat geschrieben:
Es muss doch mal erlaubt sein, einen kleinen, locker formulierten Seitenhieb auf die faktisch vorhandene Lage in Deutschland (Spielemagazine nennen keine indizierten Spiele aus Angst vor den Konsequenzen) anzubringen, ohne gleich wieder haarklein auseinander genommen zu werden.

Genau das ist ja nicht passiert. Die Diskussion hat sich erst später aus anderen Aussagen entwickelt.

Harry hat geschrieben:
Um es mal auf den Punkt zu bringen.

Schön das Du (und anscheinend auch ein paar andere Leute) sich nochmal den Anfang der Diskussion angesehen haben. Dort sieht man nämlich ganz deutlich, dass ich auf Earlys Aussage lediglich mit einem Seitenhieb reagiert habe. Das dazwischen noch etliche Posts anderer Leute stehen, fällt immer etwas unter den Tisch, aber letztendlich haben weit mehr Beiträge das Thema überhaupt erst aufgebauscht (wenn man es so nennen will). Und wie Du auch richtig bemerkt hast, habe ich mich erst später auf die falsche Aussage hinsichtlich der Rechtslage gestürzt. Ob man das dann so ausführlich hätte diskutieren müssen, ist sicher eine Geschmacksfrage. Da ich für eindeutige Aussagen bin, wollte ich hier natürlich auch Klarheit.

Hardbern hat geschrieben:
Weil es gut ist, wenn mal jemand Abdiel zeigt wie er hier manchmal abgeht.

Keine Sorge, ich weiss ganz genau wann ich "abgehe" und davon bin ich bei dieser Diskussion weit entfernt. Ich finds richtig schön, dass Du Dich immer so um mich sorgst und mir beistehst. Ist halt schade, dass Du immer nur Andere anfeuerst und nicht selber das Wort ergreifst. Zugucken und hinterher schlauer sein, ist halt einfacher...

Ganon hat geschrieben:
Deswegen sind wir Alle so genervt (ich jedenfalls, bei den Anderen nehme ich es an).

Ehrlich gesagt, nerven mich die Vorgänge das Forum schon seit Jahren nicht mehr. Klar, man schüttelt vielleicht ab und mal den Kopf und vielleicht schimpft man auch insgeheim auf einige wenige Dinge, aber das ist dann schon das Maximum.

Harry hat geschrieben:
Bei manchen Diskussionen mit Dir hatte ich Anfangs das Gefühl als würde ich Chinesisch reden, inzwischen weiß ich einfach es liegt daran daß Du (und auch Abdiel) gerne an einzelnen Formulierungen hängenbleibt.

Das kann man so nicht sagen, ein Forum mit schriftlichen Beiträgen zwingt jedoch zur klaren Formulierung der Aussagen. Die häufigste Ursache für Diskussionen ist doch die willkürliche und nicht auseinanderzuhaltende Vermengung von persönlicher Meinung mit echten Fakten und genau dagegen spreche ich mich aus. Das ist kein Ausdruck von Schludrigkeit, sondern einfach nicht sachlich. In diesem Punkt verzeiht ein Forum keine Fehler und auch wenn man "nur mal so" etwas schreiben möchte, sollte man auch darüber nachdenken. Es geht nicht um geschliffene, sondern klare Worte und genau da scheiden sich die Geister.

Wäre auch kein Problem nur leider gibt es keine Akzeptanz der anderen Ansichten, und dabei muß sich jeder wirklich erstmal an die eigene Nase fassen.

Stimmt vollkommen, aber dessen sind wir (SoLo und ich) uns bewusst. Wir haben diesen Standpunkt sogar schon ausführlichst begründet, ebenso wie auch Chellie. Bei anderen weiss ich, dass sie es ähnlich sehen, wenn auch nicht so rigoros. Das heisst kineswegs, dass andere Meinungen nicht akzeptiert werden, nur über die Art und Weise habe ich eine klare Vorstellung. Ich kann ja auch schlecht "nur ein wenig" Auto fahren.

Was SoLos Diskussionsstil angeht, haben wir doch nun schon öfter das Für und Wider einer kompromisslosen Haltung erörtert. Mag halt nicht Jeder, wenn man voll und ganz für etwas einsteht und ich verstehe das auch. Mir ist es aber lieber, als harmoniebedachte und seichte Unterhaltung...

So, hatten wir alles?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 14. Nov 2007, 12:12

Abdiel hat geschrieben:
Mag halt nicht Jeder, wenn man voll und ganz für etwas einsteht und ich verstehe das auch.


An dem liegt's wohl nicht. Eher an seiner hochnäsigen, arroganten Art, mit der er sich über alle anderen stellt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 14. Nov 2007, 12:19

:red: Harry... Nase... y'know
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 14. Nov 2007, 13:43

Abdiel hat geschrieben:
:red: Harry... Nase... y'know


Das hat jetzt etwas gedauert bis ich das kapiert habe. Für einen neutralen Beobachter würde ich aber sagen daß Doc meist schon am deutlichsten hervorsticht.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 14. Nov 2007, 13:57

Abdiel hat geschrieben:
:red: Harry... Nase... y'know


Hab damit kein Problem. Wüsste nicht, wo ich keinen Fehler meinerseits nicht zugegeben hätte. Musst du nur in diesem Thread schauen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 14. Nov 2007, 14:21

Wie passend, denn genau da missfallen mir einige Deiner Ergüsse oder meinst Du etwa, dass Dein letztes Post gen SoLo ein intelligentes war? Aber viel interessanter ist noch die Frage, was das Zugeben von Fehlern mit dem Auftreten zu tun hat, denn ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo SoLo einen solchen (Edit: Fehler natürlich) begangen haben sollte...
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 14. Nov 2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 14. Nov 2007, 23:12

Abdiel hat geschrieben:
Wie passend, denn genau da missfallen mir einige Deiner Ergüsse oder meinst Du etwa, dass Dein letztes Post gen SoLo ein intelligentes war?


Zumindest war's nicht falsch. Das steht bei euch doch über allem.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 15. Nov 2007, 10:35

Darauf hab ich mal eine schöne Antwort: Das ist nicht nur arrogant, sondern auch noch dumm. Man sollte nicht versuchen sich abzugrenzen, wenn man keinen Deut besser ist...

thwidra: Was hast Du jetzt eigentlich an dem Post verändert? :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste