• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
closer
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 16:04

worauf lohnt sich das warten?

Do, 18. Okt 2007, 13:25

aka
was gibts zu weihnachten/ zum geburtstag?
meine mutter hat gerade gefragt, was ich zu weihnachten haben möchte 8O, hat sie ja irgendwie recht, sooo lang ists nicht mehr...
also, her mit euren favouriten für den jahreswechsel oder kurz davor oder kurz danach...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 18. Okt 2007, 13:30

Bei mir steht Mass Effect ganz oben der Wunschliste. Dazu kommt noch Assassins Creed und vielleicht Eternal Sonata.
CU Early
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Do, 18. Okt 2007, 15:25

Ja hey! Die Frage habe ich mir schon lange nicht mehr stellen dürfen. Ich glaub ich sprech meine Mama mal auf meinen Weihnachtswunsch an. :wink:

Mal ernst: Assassin´s Creed sollte dabei sein. :D
Zuletzt geändert von songwriter am Do, 18. Okt 2007, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 18. Okt 2007, 16:32

ich bin vermutlich der einzige hier, aber das einzige worauf ich wirklich scharf bin ist ArmA 2. bis dahin bin ich wohl ausgiebig mit ArmA beschäftigt. und dann natürlich noch DNF :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 18. Okt 2007, 17:10

KylRoy hat geschrieben:
ich bin vermutlich der einzige hier, aber das einzige worauf ich wirklich scharf bin ist ArmA 2. bis dahin bin ich wohl ausgiebig mit ArmA beschäftigt. und dann natürlich noch DNF :lol:

Das wird diese Weihnachten nichts mehr. ;-) Aber wurde nicht kürzlich OpFlash 2 angekündigt? Wenn auch nicht vom selben Entwickler.

Ansonsten ist mein Weihnachts-Wuschzettel für diese Jahreszeit tatsächlich schon erstaunlich lang, aber bisher Spiele-frei. Neues Zeug wie Assassin's Creed läuft bei mir eh nicht und was in der Zwischenzeit interessantes rauskommt (Orange Box, GH3) werd ich mir wohl sofort kaufen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 18. Okt 2007, 17:42

Ganon2000 hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
ich bin vermutlich der einzige hier, aber das einzige worauf ich wirklich scharf bin ist ArmA 2. bis dahin bin ich wohl ausgiebig mit ArmA beschäftigt. und dann natürlich noch DNF :lol:

Das wird diese Weihnachten nichts mehr. ;-) Aber wurde nicht kürzlich OpFlash 2 angekündigt? Wenn auch nicht vom selben Entwickler.


ich habe es auch nicht eilig und denke da längerfristig. mit OFP war ich ca. 5 jahre beschäftigt, wenn auch nicht nur. ArmA 2 hat also zeit. von OFP 2 erwarte ich nur einen mainstream-shooter. deswegen werde ich nicht nervös. :)

bis weihnachten wird meine dreistellige "gamereserve" wohl noch reichen. warscheinlich bis weihnachten 2015 ;)
Zuletzt geändert von KylRoy am Do, 18. Okt 2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 28. Okt 2007, 15:51

Ich hab noch keine Testberichte gelesen, aber The Witcher ist gerade erschienen und macht einen sehr guten Eindruck. Ein Singleplayer-Rollenspiel in einer erwachsenen Fantasy-Welt mit Gewalt, Sex und gesellschaftlichen Problemen wie Rassismus? Klingt spitze, find ich.
Hellgate: London müsste auch demnächst kommen und natürlich Crysis...
Zuletzt geändert von Ganon am So, 28. Okt 2007, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 28. Okt 2007, 17:46

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich hab noch keine Testberichte gelesen, aber The Witcher ist gerade erschienen und macht einen sehr guten Eindruck. Ein Singleplayer-Rollenspiel in einer erwachsenen Fantasy-Welt mit Gewalt, Sex und gesellschaftlichen Problemen wie Rassismus? Klingt spitze, find ich.
Hellgate: London müsste auch demnächst kommen und natürlich Crysis...


The Witcher soll laut Gamestar doch nicht so toll geworden sein. Viele Bugs, viele Fehler - 73 Prozent - den Test hab ich aber noch nicht gelesen. Schade, denn das Setting würde mich schon ansprechen.

Hellgate soll auch eher enttäuschend geworden sein. Da ich derzeit eh immer hin und wieder Titan Quest zocke, habe ich nicht unbedingt das Bedürfnis nach einem weiteren Action-RPG.

Crysis ist aber natürlich ein Pflichtkauf.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 29. Okt 2007, 01:13

Early hat geschrieben:
The Witcher soll laut Gamestar doch nicht so toll geworden sein. Viele Bugs, viele Fehler - 73 Prozent - den Test hab ich aber noch nicht gelesen. Schade, denn das Setting würde mich schon ansprechen.

Und laut pcx sollen der GS-Test ziemlich Müll und die Bugs dank Release-Patch ziemlich behoben sein.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 29. Okt 2007, 09:50

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
The Witcher soll laut Gamestar doch nicht so toll geworden sein. Viele Bugs, viele Fehler - 73 Prozent - den Test hab ich aber noch nicht gelesen. Schade, denn das Setting würde mich schon ansprechen.

Und laut pcx sollen der GS-Test ziemlich Müll und die Bugs dank Release-Patch ziemlich behoben sein.


Im GS-Forum geht's auch ziemlich rund. Ich hab zwar immer noch nicht viel von dem Test mitbekommen, lustig finde ich es allerdings schon, dass sich bei Gothic 3 alle aufregen, dass die GS die Bugs ignorierte und bei Witcher sollen sie jetzt nicht so schlimm sein. Da sieht man mal wieder, dass man es keinem recht machen kann. Leider probieren es die Mags immer wieder - das kann ja auf Dauer nur schief gehen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 29. Okt 2007, 13:50

Apropos, meine neue PC Games verspätet sich...
Ich hoffe doch, dass da mit meinen Abos nichts schief gegangen ist. Bei Einstellung der PCPP hieß es doch, dass die Abonnenten rechtzeitig kontaktiert werden um zu entscheiden, ob sie mit PCG oder PCA weitermachen wollen. Ich hab nichts von denen gehört. Könnte auch sein, dass sie intelligenterweise davon ausgegangen sind, dass ich als PCG-Abonnent daran nichts ändern möchte. Aber dass sich die neue Ausgabe gerade jetzt verspätet, halte ich für einen merkwürdigen Zufall...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 29. Okt 2007, 14:37

Ganon2000 hat geschrieben:
Apropos, meine neue PC Games verspätet sich...
Ich hoffe doch, dass da mit meinen Abos nichts schief gegangen ist. Bei Einstellung der PCPP hieß es doch, dass die Abonnenten rechtzeitig kontaktiert werden um zu entscheiden, ob sie mit PCG oder PCA weitermachen wollen. Ich hab nichts von denen gehört. Könnte auch sein, dass sie intelligenterweise davon ausgegangen sind, dass ich als PCG-Abonnent daran nichts ändern möchte. Aber dass sich die neue Ausgabe gerade jetzt verspätet, halte ich für einen merkwürdigen Zufall...


Geduld mein junger Padawan.

Ich warte jetzt seit fast drei Wochen auf meine neue Gamepro und hab sie heute immer noch nicht bekommen.

Und dabei ich schon zwei Ersatzlieferungen beantragt. :motz:
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 29. Okt 2007, 15:27

Ganon2000 hat geschrieben:
Apropos, meine neue PC Games verspätet sich...
Ich hoffe doch, dass da mit meinen Abos nichts schief gegangen ist. Bei Einstellung der PCPP hieß es doch, dass die Abonnenten rechtzeitig kontaktiert werden um zu entscheiden, ob sie mit PCG oder PCA weitermachen wollen. Ich hab nichts von denen gehört. Könnte auch sein, dass sie intelligenterweise davon ausgegangen sind, dass ich als PCG-Abonnent daran nichts ändern möchte. Aber dass sich die neue Ausgabe gerade jetzt verspätet, halte ich für einen merkwürdigen Zufall...

Mein PCPP-Ersatz ist heute gekommen: PCA und PCG im Doppelpack, damit man sich besser entscheiden kann. Für die PCA muss man einen Coupon zurückschicken oder auf pcgames.de das Abo ändern, ansonsten bekommt man die PCG.

Ich werde sie auf jeden Fall gleich kündigen, denn wenn ich schon das Magazin wechseln muss, dann nicht ohne Prämie...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 29. Okt 2007, 16:26

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Apropos, meine neue PC Games verspätet sich...
Ich hoffe doch, dass da mit meinen Abos nichts schief gegangen ist. Bei Einstellung der PCPP hieß es doch, dass die Abonnenten rechtzeitig kontaktiert werden um zu entscheiden, ob sie mit PCG oder PCA weitermachen wollen. Ich hab nichts von denen gehört. Könnte auch sein, dass sie intelligenterweise davon ausgegangen sind, dass ich als PCG-Abonnent daran nichts ändern möchte. Aber dass sich die neue Ausgabe gerade jetzt verspätet, halte ich für einen merkwürdigen Zufall...


Geduld mein junger Padawan.

Ja, ich werde auch noch etwas warten. Wenn es nicht gerade diesen monat wäre, würde ich mir wohl auch nichts Besonderes dabei denken.

Ich warte jetzt seit fast drei Wochen auf meine neue Gamepro und hab sie heute immer noch nicht bekommen.

Und dabei ich schon zwei Ersatzlieferungen beantragt. :motz:

Also so lange will cih dann doch nicht warten. Da hätte ich mir schon längst die Ausgabe selbst gekauft...

Frogo hat geschrieben:
Mein PCPP-Ersatz ist heute gekommen: PCA und PCG im Doppelpack, damit man sich besser entscheiden kann. Für die PCA muss man einen Coupon zurückschicken oder auf pcgames.de das Abo ändern, ansonsten bekommt man die PCG.

Aha, so läuft das. Na dann mal sehen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 29. Okt 2007, 16:39

Ganon2000 hat geschrieben:
Also so lange will cih dann doch nicht warten. Da hätte ich mir schon längst die Ausgabe selbst gekauft...


Zwei Mal will ich für das gleiche Heft aber nicht wirklich bezahlen. Hab mich derweil mit der consol.at getröstet - die ist IMHO sowieso auf dem Weg, eines der besten Konsolen-Mags zu werden.
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste