was gibts zu weihnachten/ zum geburtstag?
meine mutter hat gerade gefragt, was ich zu weihnachten haben möchte

also, her mit euren favouriten für den jahreswechsel oder kurz davor oder kurz danach...
KylRoy hat geschrieben:ich bin vermutlich der einzige hier, aber das einzige worauf ich wirklich scharf bin ist ArmA 2. bis dahin bin ich wohl ausgiebig mit ArmA beschäftigt. und dann natürlich noch DNF
Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:ich bin vermutlich der einzige hier, aber das einzige worauf ich wirklich scharf bin ist ArmA 2. bis dahin bin ich wohl ausgiebig mit ArmA beschäftigt. und dann natürlich noch DNF
Das wird diese Weihnachten nichts mehr.Aber wurde nicht kürzlich OpFlash 2 angekündigt? Wenn auch nicht vom selben Entwickler.
Ganon2000 hat geschrieben:Ich hab noch keine Testberichte gelesen, aber The Witcher ist gerade erschienen und macht einen sehr guten Eindruck. Ein Singleplayer-Rollenspiel in einer erwachsenen Fantasy-Welt mit Gewalt, Sex und gesellschaftlichen Problemen wie Rassismus? Klingt spitze, find ich.
Hellgate: London müsste auch demnächst kommen und natürlich Crysis...
Early hat geschrieben:The Witcher soll laut Gamestar doch nicht so toll geworden sein. Viele Bugs, viele Fehler - 73 Prozent - den Test hab ich aber noch nicht gelesen. Schade, denn das Setting würde mich schon ansprechen.
tafkag hat geschrieben:Early hat geschrieben:The Witcher soll laut Gamestar doch nicht so toll geworden sein. Viele Bugs, viele Fehler - 73 Prozent - den Test hab ich aber noch nicht gelesen. Schade, denn das Setting würde mich schon ansprechen.
Und laut pcx sollen der GS-Test ziemlich Müll und die Bugs dank Release-Patch ziemlich behoben sein.
Ganon2000 hat geschrieben:Apropos, meine neue PC Games verspätet sich...
Ich hoffe doch, dass da mit meinen Abos nichts schief gegangen ist. Bei Einstellung der PCPP hieß es doch, dass die Abonnenten rechtzeitig kontaktiert werden um zu entscheiden, ob sie mit PCG oder PCA weitermachen wollen. Ich hab nichts von denen gehört. Könnte auch sein, dass sie intelligenterweise davon ausgegangen sind, dass ich als PCG-Abonnent daran nichts ändern möchte. Aber dass sich die neue Ausgabe gerade jetzt verspätet, halte ich für einen merkwürdigen Zufall...
Ganon2000 hat geschrieben:Apropos, meine neue PC Games verspätet sich...
Ich hoffe doch, dass da mit meinen Abos nichts schief gegangen ist. Bei Einstellung der PCPP hieß es doch, dass die Abonnenten rechtzeitig kontaktiert werden um zu entscheiden, ob sie mit PCG oder PCA weitermachen wollen. Ich hab nichts von denen gehört. Könnte auch sein, dass sie intelligenterweise davon ausgegangen sind, dass ich als PCG-Abonnent daran nichts ändern möchte. Aber dass sich die neue Ausgabe gerade jetzt verspätet, halte ich für einen merkwürdigen Zufall...
Early hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Apropos, meine neue PC Games verspätet sich...
Geduld mein junger Padawan.
Ich warte jetzt seit fast drei Wochen auf meine neue Gamepro und hab sie heute immer noch nicht bekommen.
Und dabei ich schon zwei Ersatzlieferungen beantragt.
Frogo hat geschrieben:Mein PCPP-Ersatz ist heute gekommen: PCA und PCG im Doppelpack, damit man sich besser entscheiden kann. Für die PCA muss man einen Coupon zurückschicken oder auf pcgames.de das Abo ändern, ansonsten bekommt man die PCG.
Ganon2000 hat geschrieben:Also so lange will cih dann doch nicht warten. Da hätte ich mir schon längst die Ausgabe selbst gekauft...