labella
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 00:09

So, 28. Okt 2007, 19:41

das ist mir ja egal, was wie auf was gemacht worden ist. aber habt ihr euch das video nun angesehen? das finde ich wirklich ziemlich cool. meint ihr, das game taugt was?
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Mo, 29. Okt 2007, 17:38

labella hat geschrieben:
das ist mir ja egal, was wie auf was gemacht worden ist. aber habt ihr euch das video nun angesehen? das finde ich wirklich ziemlich cool. meint ihr, das game taugt was?

Meinst du das Video?
http://www.gametrailers.com/player/22912.html
(dein Link funktioniert nicht)

Aus dem was ich gesehen habe kann ich noch nicht wirklich viel sagen, aber normalerweise sind Spiele nach Serien nicht wirklich toll. Man sollte also einfach mal abwarten.
________________
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.


PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001
 
labella
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 00:09

Sa, 3. Nov 2007, 19:35

hier ist mal ein link generell so zur serie, falls jemand noch nicht weiss, um was es da eigentlich geht. :)
links an der seite könnt ihr euch zur handlung durchklicken. :) http://www.herr-der-elemente.de/index.p ... Itemid=120
 
schroeder
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 09:54

Sa, 10. Nov 2007, 16:01

Master Blaster hat geschrieben:
Der Film hat meines Wissens aber nichts mit der Serie zu tun.

Nebenbei: Avatar ist eine US-Serie, vom Stil aber auf Anime getrimmt. :wink:


ich hab auch gehört, dass der einen Film nach Vorbild der Serie drehen will, aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Ich fänds jedenfalls gut, weil ich die Serie schon gerne mag und die Story sicher gut umsetzbar ist. Gerade jetzt wo Heroes im deutschen TV läuft und Aang ja ein bisschen sowas wieder Peter Petrellie von Avatar ist :green:

Vom Spiel hab ich noch nichts gehört, nur vom ersten, dass ganz ok, aber nichts besonderes war
 
labella
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 00:09

Sa, 10. Nov 2007, 18:56

ich weiss nicht so ganz was du meinst, schroeder?
da kommt auch ein film zur serie, oder wie? ich fände das richtig richtig geil.
aber abwarten. oder kann man schon einen trailer gucken?
ich denke, ich werde mir avatar nun holen. hoffe, ich krieg nen taschengeld vorschuss. ;) hihi
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14151
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 11. Nov 2007, 23:27

labella hat geschrieben:
da kommt auch ein film zur serie, oder wie? ich fände das richtig richtig geil.
aber abwarten. oder kann man schon einen trailer gucken?

Fever und schroeder haben geschrieben, dass ein Film gedreht werden soll. D.h. ein Trailer liegt wohl noch in weiter Ferne, wenn überhaupt was draus wird...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Do, 15. Nov 2007, 10:15

genau so ist das
Zuletzt geändert von fever am Do, 15. Nov 2007, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
 
schroeder
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 09:54

Do, 15. Nov 2007, 11:23

genau, es soll ein Film gedreht werden. Ich hab halt gehört, dass der angesprochen Regiseur sich die Rechte an der Serie gesichert hat, aber weder angefangen hat zu drehen, noch irgendwas sonst.
Aber als Avatar-Fan gingen mir dann wohl ein bisschen die Pferde durch und ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn es einen Film geben würde, das ist alles

Und wenn es ein Spiel zur Serie gibt, dass besser ist als das este, dann schau ich da gerne rein
 
Oldboy
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: So, 23. Sep 2007, 19:16

Fr, 16. Nov 2007, 13:15

Hallo Leute! Ein Noob in eurer Runde :)
Avatar hab ich schonmal gesehen und jetzt les ich es kommt n Videospiel und auch n Kinofilm - coool!
"i hate the way you smile"
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 16. Nov 2007, 15:22

Es gibt keine n00bs, nur weniger Erfahrene... ;)

In diesem Sinne: Willkommen!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
labella
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 00:09

Sa, 17. Nov 2007, 19:57

hehe niedlich. ;)
nein scherz: herzlich willkommen. :)
wir freuen uns ja imemr über fanzuwachs, also zumindest kann ich da für mich sprechen.
ich hab mir das spiel jetzt übrigens geholt und es ist echt total hammer!
hab bisher katara und sokka (neben aang) spielen können. die müssen zusammen immer rätsel lösen und gegen die bösewichte der feuernation kämpfen. dabei kann jeder seine speziellen fähigkeiten einsetzen und entfalten und man kann aang osgar in den avatar-zusatnd versetzen, wenn seine freunde in gefahr sind.
kanns euch nur empfehlen! bin schon süchtig.
 
schroeder
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 09:54

Di, 20. Nov 2007, 13:42

man man, das kling aber echt schon mal gut. auf welcher konsole hast du es denn gespielt?
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Mi, 21. Nov 2007, 16:52

schroeder hat geschrieben:
man man, das kling aber echt schon mal gut. auf welcher konsole hast du es denn gespielt?

Hab ich mich auch gerade gefragt. (Das Spiel ist ja auf so ziemlich allen gängigen Konsolen erschienen)
________________

Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.





PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001
 
Oldboy
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: So, 23. Sep 2007, 19:16

Di, 27. Nov 2007, 18:31

Vielen Dank fürs Willkommenheissen!
Wie weit bist du denn schon bei dem Spiel?
Mich würd ja mal interessieren, wie lang die Spielzeit so ungefähr ist.
LG
"i hate the way you smile"
 
labella
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 00:09

So, 2. Dez 2007, 19:09

zur spielzeit kann ich noch nichts genaues sagen. bin in kapitel 3, weil meine sister auch immer zocken will. und ich hab das für die ps2 gespielt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste