Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Thema Autor
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

C&C 3 (Vorsicht Spoiler!)

Di, 25. Sep 2007, 18:22

Hallo miteinander!
Habe grad C&C 3 durchgespielt und mir bei Gelegenheit den alten Thread dazu angeschaut. Ich schreibe einen neuen Thread um mich nur kurz und knackig über das Ende auszuheulen.
Es kann doch nicht war sein, dass ich soviel Zeit meines kurzen Lebens in dieses Spiel investiere um a) eine gekürzte Story (Alle Parteien spielen irgendwie parallel, die eigentliche Geschichte geht nicht weiter. Was is den das für ein Ende!!!) b) keine Credits am Ende zu bekommen (nach durchgespieltem Spiel geht nix über einen entspannten Abspann nach der "Arbeit").
Ok, wenn ich eine Fortsetzung plane, sind Cliffhanger keine Seltenheit. Nur dieser Cliffhanger grenzt an Folter.

Mußte grad mal raus!
Zuletzt geändert von songwriter am Di, 25. Sep 2007, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
__________________________________________
Light my fire

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste